Seite 80 von 110 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2189
  1. #1581
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Kreichel Beitrag anzeigen
    ängt wahrscheinlich noch alle an der psx und zockt resident evil directors cut^^
    Und selbst beim gefühlten 30. Mal Durchzocken packt es mich immer noch mehr als der Scheiß, den ich auf der Demo gezockt habe. Zumindest was den Survival-Horror betrifft.

    RE6 wird einfach ein weiterer Shooter werden, den man 1 bis max. 2 mal durchrattert und daran erinnert sich auch kein Schwein mehr in ein paar Monaten.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ezio. Pfui!



    Es kommt auch immer darauf an, was einem die Entwickler vorher versprochen haben. Es wird anscheinend genau das geliefert, was Capcom aus der Serie machen wollte. Und jetzt heulen alle rum, dass es nicht so ist wie damals, bla fucking bla. Immer das gleiche Gesülze...
    Okay dazu muss ich sagen das man als das Game noch nicht offiziell angekündigt wurde sagte (Quelle müsste ich suchen wenn gewünscht) das man mit RE6 sozusagen den 2. Neuanfang plant und etwas machen wollte was wohl nicht in die Richtung von 4/5 geht. Ich denke man hat schnell gemerkt das man entweder die alte oder die neue Linie fährt, groß etwas zwischendrin gibts nicht, zumindestens scheinbar nichts was den gewünschten finanziellen Erfolg bringt. Man hätte es versuchen können, aber sicherlich auf gute Verkaufszahlen verzichten müssen.

    Ich denke es wird schon so laufen das genug Leute die MP Modi spielen...sofern sie gelungen sind, und der Sammel- und Trophywahn trägt sicherlich dazu bei das manche es über Monate hinweg immer wieder einlegen, notfalls hilft man mit DLCs nach, wie momentan üblich.

  4. #1583
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Resident Evil 6

    Hoffe das meins zum 2.10 da ist :-) dann kann ich abends schön langer daddeln.. weil der 3.10 ja zum Glück frei isz :-D

  5. #1584
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Ich hoffe das ich meins schon zum WE bekomme, manche Onlinehändler schickens ja gern mal sehr früh raus. Vorm Feiertag ist definitiv passend, weil ich so grad wenig Zeit habe.

  6. #1585
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Finde die Demo vom 5er um einiges besser aber bin mal gespant was die anderen Tests
    sagen.
    Du findest allen Ernstes die Demo vom 5ten Teil gut?! Die war grauenvoll und hat echt kein Hunger aufs Hauptspiel gemacht. Haben da ne sehr blöde Stelle ausgesucht.

  7. #1586
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Fand ich auch. Die Demo von RE5 war so doof ausgewählt, hätte ich allein danach entschieden, hätte ich das Spiel nie spielen wollen bzw. gespielt.

    RE6 macht bisher echt Lust auf das Hauptspiel (Urteil nach Leon und Jake, Chris kommt noch), vorallem aber das letzte Video ist doch Hammer. Ich freu mich jetzt schon bei Leon auf dem Friedhof^^ Sehr cool. Selbst die Chris Kampagne hat nen guten Eindruck hinterlassen. Freu freu freu.

  8. #1587
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    die demo von teil 5 fand ich klasse. krasser big daddy in der versammlung und black freaky kettensägen-boss im anderen abschnitt. da finde ich chris' und jakes abschnitt in RE6 richtig lahm auch wenn es viel action darin gibt. leons abschnitt hat eigentlich auch kein richtiges highlight aber sie spielt sich aufgrund seines messers sehr geil. capcom hat dem messer in RE6 wieder eine hohe bedeutung gegeben. ich bin mir sicher, im profimodus hat das messer eine noch wichtigere bedeutung, da man wenig munition finden wird.

  9. #1588
    iKatherine

    AW: Resident Evil 6

    Hast Du Dir das letzte Video... glaube vor 3 Seiten?... nicht angeguckt?

    In RE6 gibt es wohl genug Big Daddys, weitaus heftigere. Frag mich jetzt schon wie man die tot kriegen soll

  10. #1589
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir das letzte Video... glaube vor 3 Seiten?... nicht angeguckt?

    In RE6 gibt es wohl genug Big Daddys, weitaus heftigere. Frag mich jetzt schon wie man die tot kriegen soll
    ja, aber ich meinte den demovergleich RE5/RE6

  11. #1590
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Resident Evil 6

    @Simulacron3 da unterscheiden sich unsere Geschmäcker den ich finde Leons Part total langweilig
    und von den anderen beiden will ich erst gar nicht anfangen.

  12. #1591
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Resident Evil 6

    hab die Demo jetzt 12 mal durch und werd sie noch ein paar mal bis zum Release zocken.
    ich find alle Resident Evil games geil,hab vor kurzem den ersten wieder gezockt ^^

    auch wenns jetzt hauptsächlich action ist find ich die spiele cool

    ich hab bei spielegrotte bestellt und hoffe das es am samstag kommt

  13. #1592
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil 6

    Könntest du Glück haben...wenn die grotte wie die Händler aus Österreich diese Woche noch beliefert werden. Mein Händler schickts ab Freitag raus, hoffe also am Samstag schon zocken zu können.

  14. #1593
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Resident Evil 6

    also gears of war 3 hatte ich damals auch 4-5 tage vorher ^^
    also stehen die chancen gut

  15. #1594
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resident Evil 6

    Famitsu hat 39/40 gegeben...

    Famitsu Review Scores: Issue 1242 - Gematsu

  16. #1595
    iSimulacron3

    AW: Resident Evil 6

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Famitsu hat 39/40 gegeben...

    Famitsu Review Scores: Issue 1242 - Gematsu
    Ist aber trotzdem richtig schlecht oder? Weil will höchstens 20 Euro ausgeben, wenn es irgendwann mal auf dem Grabbeltisch liegt.

    *troll*

  17. #1596
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    Und was soll uns das jetzt sagen? ich sag nur Famitsu/39-40/ Final Fantasy XIII

  18. #1597
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Resident Evil 6

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das jetzt sagen? ich sag nur Famitsu/39-40/ Final Fantasy XIII
    FF 13 war, soweit man von dem mangelnden freiraum absieht nen wirklich gutes spiel. Die nebenmissionen haben mir wirklich viel spass bereitet. Für mich zwar keine 39/40 wert aber locker ne 34. Es ist doch bekannt dass die Famitsu gerade Japano Spiele deutlich bevormundet.

    Ich warte jetzt noch ne woche und bilde mir dann mein Bild mit nem Fertigen Spiel und nicht mit ner Demo.

  19. #1598
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Resident Evil 6

    Mir hat FFXIII ebenfalls gefallen, trotzdem kann man die Famitsu nicht ernst nehmen. ICH sage nur Nintendogs, 40/40!

  20. #1599
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Resident Evil 6

    [QUOTE=Dante-Dragon;4228492]
    Es ist doch bekannt dass die Famitsu gerade Japano Spiele deutlich bevormundet.

    [QUOTE]

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Mir hat FFXIII ebenfalls gefallen, trotzdem kann man die Famitsu nicht ernst nehmen. ICH sage nur Nintendogs, 40/40!
    Das wollte damit mehr oder weniger sagen

  21. #1600
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Resident Evil 6

    Und wir alle haben ausführlich die Kampagnen-Demos gezockt, um definitiv voraussagen zu können: Es ist keine 39/40!

Seite 80 von 110 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

resident evil 6 kann keine munition aufnehmen

resident evil 6 stick schnell drehen

resident evil 6 munition aufheben

re6 profi problem jake

ps3 resident evil 6

resident evil 6 schneller drehen

resident evil 6 schwierigkeitsgrad

Resident evil 6 jack kapitel 2 profi

resident evil 6 szenario unterschied

resident evil 6 kapitel reihenfolge

resident evil 6 zombies

Resident evil 6 jake Kapitel 2 problem

resident evil 6 analog stick schneller drehen

Resident evil 6 stick drehen profi Schwierigkeitsgrad schneller

resident evil 6 schwierigkeitsgrad einstellen xbox 360

resident evil 6

mercenaries 3 ps3

9gag resident evil

ustanak auf profi