Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 396
  1. #301
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Zusammenfassend muss man wohl einfach sagen das das letzte wirkliche Resident Evil das Resident Evil 3: Nemesis war. sowohl 4 als auch 5 waren einfach nicht mehr das was ein Resident Evil groß gemacht hat und wofür der Name steht. Auch wenn mir beide Spiele noch sehr gut gefallen haben, erwartet habe ich mir etwas anderes.

    Leider wirds das wohl unter dem Namen Resident Evil nicht mehr geben, man muss wohl oder übel zu anderen Spielen greifen wenn man Survival-Horror haben will, eventuell schaffts Silent Hill mit dem neuen Teil wieder, die Silent Hill Reihe ist ja genauso in die Action abgedriftet wie RE, nur gehen die schön langsam wieder den Weg zurück, davon ist bei RE aber leider nix zu sehen

    Eventuell kann auch "The Last of Us" im Bereich Survival Horror einschlagen, dass ist aber natürlich ein absolut unbeschriebenes Blatt.
    Naja ich fand, dass Code Veronica auch noch ein traditionelles RE vor 4 und 5 war..

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Sorry, Code Veronica hab ich vergessen, dass gehört definitiv noch zu RE Marke, an das hab ich nicht gedacht!

  4. #303
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Stellt euch mal vor Resident Evil wäre diesen Weg gegangen: Resident Evil Beta
    was hättet ihr davon gehalten ? Das Setting finde ich gut aber diese Geisterschiene hätte mir persönlich weniger zugesagt..

  5. #304
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    @Votokan Mit dem Resident Evil 4 (Bauern die verrueckt werden ... ) ist Capcom keinen besseren Weg gegangen und ausserdem ist hier wenigstens das Setting deutlich gelungen ! Diese geisteraehnlichen Feinde sind zwar unheimlich aber gleichzeitig auch ein Witz. Man haette hier gewohnt auf zombieaehnliche Kreaturen und BOWs wie Hunter setzen sollen !

    Das Capcom diesen Weg einschlagen kann, das wurde doch ueberzeugend bewiesen !
    Ich sage nur Resident Evil Revelations ...

    Die Ideen um den Weg des Survival Horrors einschlagen zu koennen, sind also noch da !
    Warum denn ueberhaupt abweichen, wenn Resident Evil 2 das bisher erfolgreichste Resident Evil war das jemals erschienen ist? Also warum diese Schiene verlassen ? Warum haetten sie nicht gleich wie bei Resident Evil Revelations weiter machen koennen ?

    Tja Glueckwunsch wir haben einen Shooterabklatsch und sein Name schimpft sich Operation Raccoon City ...


    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  6. #305
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City


  7. #306
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Hui! Der Vorbesteller-Bonus wurde preis gegeben: Somit wirds im "Elite Pack" zwei zusätzliche Waffen geben
    die in einigen Videos vorgestellt wurden:

    Video Bericht

  8. #307
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    YaY habs mir nun vorbestellt aus UK mit dem DLC für sage und schreibe 46 Euro !
    Kanns kaum erwarten *-*

    Edit:
    Was ich vorhin geschrieben hab , vergesst es xD
    Ich dachte das wär noch das alte DLC .

  9. #308
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Habe es auch vorbestellt bei Gamesonly

  10. #309
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    4Players Vorschau (Urteil: Gut)

    Ausblick

    Das noch recht junge Team von Slant Six Games, das bisher lediglich mit SOCOM-Ablegern von sich reden machte, hat bis zur geplanten Veröffentlichung im März noch viel Feintuning vor sich: Vor allem im Bereich der KI und der Balance ist noch viel Luft nach oben - besonders wenn man sich alleine in die verseuchte Stadt wagt. Seine Qualitäten zeigt das Spiel aber ohnehin erst, wenn man mit menschlicher Unterstützung loszieht und sich bei der Bekämpfung der Brut effektiv unter die Arme greift und sich über das weitere Vorgehen abspricht. Hier kommt endlich der Spielspaß auf, den man bei den Solo-Einsätzen vermisst. Daher ist es einzig der Mehrspielerkomponente mit dem motivierenden Rangsystem sowie interessanten Spezialfähigkeiten zu verdanken, dass ich mich trotz manch fragwürdiger Designentscheidung und der angestaubten Technik noch zu einem knappen „gut“ als Ersteindruck durchringen konnte. Left 4 Dead sehe ich aber deutlich vorne, denn es fehlt diesem Resident Evil an der Dynamik und Spannung, die Valves kooperativen Überlebenskampf so auszeichnet.

    Quelle: Resident Evil: Operation Raccoon City: Vorschau (Shooter, 360, PlayStation3, PC) von 4players.de

  11. #310
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Gamestop Special Edition:

    Special Edition

  12. #311
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City


  13. #312
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Wie sie am Anfang dortstanden Gangsters !
    Sieht echt genial aus !

  14. #313
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Ferngesteuerter Nemesis




    http://www.play3.de/2012/02/29/resid...n-nemesis-vor/

    ---------- [12.03.2012]

    Pre Order Trailers

    Classic



    Elite



    Power



    Renegade


  15. #314
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Sieht doch nach was aus

  16. #315
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Game TM Review 3/10
    VG Arabia

    Ist zwar nur irgendein mehr oder weniger bekanntes (Print?) Magazin aber ganz ehrlich hoffe ich selber auf viele schlechte Wertungen und das ORC floppt und sich Capcom auf seine eigenen Fähigkeiten besinnt sowie die Hoffnung, dass es keinen 2. Teil davon gibt. Einige Reviews haben es schon antizipiert: ORC funktioniert nur dann gut wenn Online menschliche Mitspieler dabei sind. Offline mit KI ist ORC fürchterlich zu spielen.

  17. #316
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Free DLC beinhaltet Jill Valentine

    The DLC scenario is set during one of the more memorable events of Resident Evil 3: Nemesis, and has fan favourite Jill Valentine on the run from the titular BOW.
    The free pack arrives in the US on April 10 for PlayStation 3 and April 11 for Xbox 360.
    Free Operation Raccoon City DLC stars Jill Valentine | VG247

  18. #317
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Es kommt mal was früher raus bei der Playstation ?
    Ob man die AT-Version also die EU-Version von Resi O.R.C hat oder die US-Version, ist das egal ? Für den Kostenlosen DLC meine ich.
    Habe nämlich die AT-Version von Resi O.R.C.

  19. #318
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich denke das ist insofern egal, dass der DLC einen Tag später, also am 11. April (Mittwoch, wie bei der Xbox) dann auch in den europäischen Stores erscheinen wird. Bleibt er allerdings "US exklusiv" (was ich nicht glaube) ist er natürlich nur mit den US Versionen des Spiels kompatibel.

    Du hast das Spiel wo schon oder was?^^

  20. #319
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    wieist denn das game?
    wirklich so übe, wie es von den testern zerissen wird?

  21. #320
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel wo schon oder was?^^
    Nee, aber habe bei Gamesonly.at bestellt und dann ist das Spiel uncut ect. also Pegi (Österreich).
    Meins müsste in 4-5 Tagen kommen.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil