Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 396
  1. #101
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Der E3 Trailer



    Sieht für mich doch etwas nichtssagend aus und wirkt wie ein x-beliebiges 3rd Person Action Game anstatt wie ein Resident Evil.

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Unregistriert

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Oh man.
    Als wäre es nicht schlimm genug die Story umzukrempeln, nein, die ganzen Umbrella-Soldaten sind auch noch so hochtechnisch ausgestattet. Sind wir hier bei MGS?

    Leon kommt, wie man in einem Trailer sehen kann, mit einem Jeep an. Und dann noch der passende Spruch dazu.

    "What the hell is going on here?"

    Das frage ich mich bei Crapcom auch, was die nur für eine Scheiße machen.
    Das Game kann als 3rd-Person-Shooter noch so gut sein, als Fan werde ich diesen Schund nicht anrühren.
    Spin-Off hin oder her. Crapcom unterstütze ich bei sowas nicht.

  4. #103
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    den trailer finde ich sehr gut aber das hilft nicht darüber hinweg, dass capcom den falschen weg geht. werde mir das game höchstens ausleihen und das schadet capcom genaus wie ein kaufboykott.

  5. #104
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Gameplay Video 1



    Gameplay Video 2


  6. #105
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ist ja mal wie Uncharted, finde ich.
    Außer das mit dem Zerstampfen von Köpfen
    Das haben sie halt immer noch dagelassen.

    Besonders die Schutzdeckung Man kann den Kopf noch sehen.
    Naja mal hoffen das es trotzdem gut wird und das die Story lang wird, wie immer.

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Also für mich sieht das Gezeigte wirklich...scheißöde aus. Billiges Geballer in ungruseliger Kulisse...das ist kein Resident Evil...auf keinen Fall! Wie schon erwartet: es failed in meinen Augen. Vllt wenns kommt erstmal ausleihen, vielleicht kann ich ja dem Endprodukt doch mehr abgewinnen.

  8. #107
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ^^ yo, so sehe ich das auch. und übrigens betrachte ich im nachhinein dead space 2 auch als suboptimales erlebnis.

    p.s. "you're bleeding! zombies are hungry..." - wusste nicht das zombies auf blut aus sind! ich dachte das wären vampire oh capcom...und wäre das spiel doch wenigstens eine SP-erfahrung oder optional coop.

  9. #108
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Dieses Residant Evil kann man vergessen... es ist zwar ein Zombie Shooter aber von Residant Evil ist das Game sehr, sehr weit entfernt !

  10. #109
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    das was ich jetzt so gesehen hab in denn trailern,bin ich von denn game auch nicht so überzeugt.für das game würde ich max. 10eu gebraucht geben.
    die verhunsen die ganze story vom 2 teil,mit RE ORC.ne,war doch froh,das sie eine art remake machen würden.falsch gedacht,schade!
    wieder ein 2 RE game,was nicht gut ist,in mein augen.

  11. #110
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ja hätte mich auch mehr so gefreut, wenn sie ein Remake vom 2-3 Teil gemacht hätten.
    Ich glaub ich leihe es mir auch erst aus.

  12. #111
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    leihn werde ich es auch mal.mehr aber nicht.kommen bessere games raus im diesen jahr noch.ich sag nur MGS RISING

  13. #112
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Es wäre gut ... wenn es nicht Resident Evil heißen würde.
    Was haben sie daraus gemacht? Ich dachte nach den ganzen Feedbacks von Resident Evil 5 würden sie sich nochmal für den kehrt entscheiden. Ich mein .. heutzutage sind wirklich gute Horrorgames Mangelware!

    Das beste wäre wirklich Teil 1 und 2 NOCHMAL zu Remaken, mit besserer Engine und natürlich Up to Date Grafik. An Story und Gameplay sollen sie nix verändern.

  14. #113
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ja sie könnten von allen wieder ein Remake machen
    mit besserer Grafik und weiteres (außer das 5er)

    Aber da man ja schon wusste das es in der Zeit vom 2-3 Teil spielen sollte... hätten sie da wenigstens ein Remake machen können, das hättte viel mehr Leuten gefallen.

  15. #114
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ich denke die Remake Keule heben sie sich dafür auf falls es floppen könnte, ähnliches habe ich heute schon im Silent Hill Thread geschrieben, wenn man merkt das auch wirklich der letzte Fan sich abwendet, dann bringt man ein Remake und alle sind erstmal zufrieden und man kann wieder ein paar Jährchen weitergrübeln wie man die Serie weiterlenkt und (hoffentlich) wieder zu ihren Wurzeln zurückführt.

  16. #115
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    ich hab mal gehört,das sie ein RE 6 raus bringen wollen,mit ganz neuer story.ich glaub nicht,das sie dieses game meinten.

  17. #116
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört,das sie ein RE 6 raus bringen wollen,mit ganz neuer story.ich glaub nicht,das sie dieses game meinten.
    Genau, dieses ist auch eher ein Spin Off. Capcom sagte auch mal das die Hauptteile intern entstehen weil es eine wichtige Serie ist. Raccoon City wird ja von Slant Six Games produziert und wird wohl wie das aussieht auch eher auf deren Socom Niveau sein.

  18. #117
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Ja aber Resident Evil 6...Das kann dauern.
    Resident Evil Operation Raccoon City sollte ja der 6. Teil sein (also zumindest ganz am Anfang).
    Also ich denke so schnell werden die net also zumindest net vor 2012 rausbringen.

  19. #118
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    na im diesen jahr glaub ich auch nicht dran.wäre aber doch super,wenn sie vielleicht im nächsten jahr das bringen würden.denn wie schon geschrieben,das kann nicht der 6 teil sein.
    den sonst würde da ja ne 6 stehen,und das tut es zum glück nicht.den teil 6 heißt für mich,das die story da weiter geht,wo sie im 5 teil auf gehört hat.
    und das tut ORC ja nicht.die spielt ja mitten in der RE story.

  20. #119
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    Naja Resident Evil 5 fängt auch net da an wo das 4er aufgehört hat...
    Ja wäre echt toll wenn nächstes Jahr Resi6 rauskommen würde.
    Aber bitte besser!

  21. #120
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Resident Evil: Operation Raccoon City

    find ich schon.es ging ja um denn LasPlagas oder so.und hat irgend wie schon in die gesamte story rein gepast,da er ja im 4 teil schon war.ORC past irgend wie nicht rein,da Leon diese typen begenet.und das ist so,naja wenn es sein muß.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  3. Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?: Hallo erstmal. Frage erklärt sich ja fast von selbst XD Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raccoon city schnittbericht

resident evil operation raccoon city kaufen

birkin mutiert

resident evil operation raccoon city

Der schlecker resident evil