Umfrageergebnis anzeigen: Ist Rotom ein Legi?

Teilnehmer
222. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    121 54,50%
  • Nein

    101 45,50%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rotom is ein legi denn ich gucke oft Pkmn Videos bei youtube an und da ist das immer (na gut, nur wenn die Boxen sortiert sind) bei der Box ´Legis´
    Und die musik und das Kampfbild passt....aber nur mal so, ist Kryppuk ein Legi?
    ich habs aber ich weiß nicht obs eins ist
    Nur weil andere es für legendär halten,ist es nicht gleich legendär ist...
    Für Sveneta sind sogar die starter legendär,sind sies deswegen?


    Und die Musik bei Shaymin ist die normale Kampfmusik,soll das heißen,dass shaymin ein gewöhnliches pokemon ist?
    Wohl kaum,die Musik soll dem spieler wohl eher zeigen,dass man nur diese chance hat das pokemon zu fangen,damit er/sie es ja nicht verpatzt es zu fangen.

    Und nein,Kryppuk ist ein gewöhnliches Pokemon,dies wird dadurch klar,dass ingame-trainer es einsetzen(abgesehen von Duellzonentrainer),denn Cynthia besitzt auch eins.
    Außerdem kann man Kryppuk beliebig oft fangen kann,denn solange man genug spiritkerne hat,kann man immer wieder neu gegen weitere Kryppuks kämpfen.

  2. Anzeige

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    ja nee man kann mit dem eier machen! denk mal nicht das dies ein legi.pokemon ist

  4. #83
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    wie die meinungen auseinander gehen xDD

    ich persönlich bin etwas unentschlossen Rotom gegenüber. Denn einerseits hat es einiges was auf eine Legendäre Existenz hindeutet (die Muzsik, die Kampf-Transition, Unterschiedliche Formen die man (bei Platin) nur durch ein WiFi-Event erhalten kann, die Einzigartigkeit (wenn man vom Züchten absieht), und die Pokedex-Nummer (es kommt genau auf der Grenze zwischen den Legendären und den normalen Pokémon).

    Andererseits sind bereits genannte Faktoren ein genauer Gegenspruch dazu (Mogelbaum als einmal Fangbares Pokémon, die Möglichkeit es zu züchten, und dann auch die Pokedex-Nummer (eben weil es auf der Grenze ist), und es erscheint vor dem Trio der Generation, was bisher noch nie der Fall war, alle Legendären waren nach dem Trio.

    Ich würde es weder als Legendär, noch als nicht Legendär bezeichnen...viel eher als reiner Exot. Exoten sind ja selten, und sie werden so sogar in Smaragd genannt. (Geht zur Duellzone...)

  5. #84
    Unregistriert

    Beitrag AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Also ich finde Rotom ist nicht legendär , aber ich würds nun nicht mit Mogelbaum vergleichen da man Mogelbaum im normalen Spielverlauf findet und ich glaube (weiß es jetzt auch nicht mehr) rotom erst nach der story in dieser villa.

    Man kann sich nun darüber streiten obs legendär oder nicht legendär ist das ist eigentlich uninteressant da sowieso fast jeder eine andere meinung hat :P

    Für mich ist Rotom eher zum sammeln da (Pokedex vollkriegen) , und nicht zum kämpfen (da es einfach zu schwach ist).

    Unteranderem kann man Rotom wie gesagt ja auch züchten was (Manaphy / Phione) ausgeschlossen man ja bei "richtigen" Legis nicht machen kann.

    Die Musik ist warscheinlich einfach da weil es ein "besonderes" Pokemon ist , was man nicht mehr antreffen wird.

    Ps: Man hat hier lange niemand mehr geschrieben xD (hatte jetzt irgendwie keine lust mich zu registrieren)

  6. #85
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Warum sollte Rotom nicht legändär sein, wenn Keldeo und Meloetta Legis sind?

    Ich finde das Keldeo und Meloetta als Legis total überflüssig sind!

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Black virus Beitrag anzeigen
    Warum sollte Rotom nicht legändär sein, wenn Keldeo und Meloetta Legis sind?

    Ich finde das Keldeo und Meloetta als Legis total überflüssig sind!
    weil es gebrütet werden kann und seine werte für einen legi viel zu niedrig sind und weil es auch in spielen wie mystery dungeon usw.auch nicht als legi gilt

  8. #87
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    weil es gebrütet werden kann und seine werte für einen legi viel zu niedrig sind und weil es auch in spielen wie mystery dungeon usw.auch nicht als legi gilt
    Ich versteh mal wieder den Zusammenhang nicht...
    SRY passiert mir oft^^

  9. #88
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Black virus Beitrag anzeigen
    Ich versteh mal wieder den Zusammenhang nicht...
    SRY passiert mir oft^^
    Es sprechen einfach diverse dinge dagegen,dass rotom legendär ist:
    -rotom kann wie jedes andere pokemon sich fortpflanzen indem es mit einem ditto in die pension gelegt wird(die einzige ausnahme hier ist phione,welches aber auch nur einen legistatus hat weil es eben von einem legi abstammt)
    -rotoms werte sind(zumindest in der normalform) einfach viel schlechter als die der legis,selbst phione welches das schwächste legendäre pokemon ist hat bessere werte als das normale rotom.Und selbst in den spezialformen ist es relativ schwach für ein legendäres pokemon,normalerweise beträgt der gesamte basiswert(also die zusammengerechneten grundwerte) eines legis bei mindestens 580(ausnahme ist wieder einmal phione),die spezialformen von rotom haben aber alle einen von 520
    -Zu guter letzt wird in den mystery dungeon spielen,rotom mit pachirisu gleichgesetzt,weil in der einen edition kann man pachirisu bekommen in der anderen dafür rotom und ich glaube kaum,dass man ein legi mit pachirisu gleichsetzen könnte...
    -

  10. #89
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Für mich ist Rotom auch nicht ein Legi.
    Ganz einfach, wie Waknight schon sagte, sind die Werte für ein Legendäres einfach viel zu schlecht. Es ist nicht mal in der Uber Liste eingetragen, wo jedes Legendäre steht, Knakrack und Brutalanda auch aber die haben auch Werte die kaum zu Counten sind, die können ein ganzes Team aussweepen.
    Rotom kann man sogar in der Kampfzone in HG/SS benutzen, da kann man generell auch keine Legendären benutzen/einsetzen und das ist eine Tatsache.
    Und die Tatsache das es nur einmal in Freier Wildbahn gefangen werden kann, macht es nicht gleich Legendär, sonst wäre Evoli + Entwicklungen auch Legendär, da man dies nur einmal im Spielverlauf von z.B. HG und SS bekommt.
    Das gleiche bei den Startern, sind die Legendär ,nur weil man sie ein einziges mal im Spiel bekommt -> Nein!
    Sie können ,wie Rotom, sich weiter fortplanzen und das kann auch Evoli, also für mich spricht das ganz klar dafür , dass das Rotom zwar ganz lustig aussieht und das mit den Motoren auch eine Funny Eigenschaft ist, aber nicht zu den Legendären Pokemon gehört.

  11. #90
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    @Tefox:
    Du vertust dich da aber auch ein wenig,nicht alle legendären sind Uber und nicht alle legendären pokemon sind in der kampfzone verboten,z.B.die legendären Vögel,Golems,usw.können in allen möglichen tierklassen vorkommen und sind in der kampfzone erlaubt.(wobei rotoms werte selbst im vergleich zu diesen legis klein sind)

  12. #91
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ich verstehe unter Legänder eine Legende und keine Stärke.
    Wie es der Name schon sagt.Legände r.
    Da ich davon ausgehe das Rotom nichts mit einer Legende zu tuen hat, ist es meiner Meinung nach nicht Legänder.

  13. #92
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Es heißt Legendär und Legende .
    So kann man das aber auch seh und ich seh das genau so .

  14. #93
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Oh, SRY
    Hab immer Legänder geschrieben...Meinte natürlich Legendär.

  15. #94
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Rotom ist legendär

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    Rotom ist legendär
    und das machst du woran fest?
    Das man es züchten kann?
    Das es lausige werte im vergleich zu legendären pokemon hat?
    Das es in einem der mystery dungeon-spiele mit Pachirisu gleichgesetzt wird?

  17. #96
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    rotom ist ein geist und kann nicht fest gemacht werden
    manaphy kann doch auch eier liegen wie manaphy
    es ist in dp ou also könnte man es auch mit heatran oder zapdos gleichsetzen
    in mystery dungeon war das nur ein joke btw

  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Rotom gilt als legendäres Pokemon, da man es nur einmal fangen kann. Hat nichts damit zu tun, wie stark Rotom ist. Wie Manaphy. Es wird als legendäres Pokemon gesehen, da man Manaphy nur unter bestimmten umständen bekommen kann. Da man es dennoch züchten kann wird trotzdem weiterhin als legendäres gezählt.

  19. #98
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Zitat Captain Obvious Beitrag anzeigen
    rotom ist ein geist und kann nicht fest gemacht werden
    manaphy kann doch auch eier liegen wie manaphy
    Manaphy ist streng genommen auch kein legendäres Pokemon, sondersn ein mysteriöses Pokemon. In Japan wird da einen großen Wert drauf gelegt, dass man die so unterteilt.

    Und nein Rotom ist kein legendäres Pokemon...

  20. #99
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Aber aus dem Ei eines Manaphy schlüpft kein Manaphy, weswegen dies für den Legendären Status also nicht von bedeutung ist.
    Nicht mal bei Pokewiki ist es als Legendäres gelistet, lediglich als einer der Formwandler in seiner Generation
    Rotom – PokéWiki - Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie

    Und Rotom wird nicht als Legendär gesehen nur weil es einmal Fangbar ist. Man kann es unendlich oft züchten. Das kann man bei KEINEM Legendären Pokemon ...

  21. #100
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Rotom - Legendär? (Diskussion)

    Ups, hab es mit dem mysteriösen Pokemon verwechselt xD
    Allgemein wurde Rotom statt dass es als legendäres Pokemon ist, nun ein Formwandler ist.
    Naja, habe mich wohl getäuscht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Rotom Schlüssel

    Rotom Schlüssel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. Ich habe mir diese Woche nen DS mit Pokemon Platin geholt. Jetzt habe ich das...

  2. Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?: Hi:) Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke...

  3. Pokemon Rotom Schlüssel: hi weis jemand wie man den ?-Öffner in Platin,Diamant,Perl krigt wi-fi hab ich schonn und danach gesuch übwewr Geheimgeschehen :pokemon:

  4. tausche alle pokemon shynies normal legendär: Tausche alle möglichen pokemon wer bieten will meldet sich wer was braucht sagt bescheid hab alle pokemon ;-) aber nicht gecheatet nur (tausch...

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meloetta fortpflanzen

meloetta diskussion