Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: savior trick?

  1. #1
    Ballack Ballack ist offline

    Frage savior trick?

    hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein teamkollege einen anderen anschießt und man dann den schuetzen tötet so funktionieren ja schließlich auch die retter kills also warum sollte dass nihctgehen kann es leider momentan nicht ausprobieren wäre echt nett wenn mir jemand eine antwort geben koennte.

  2. Anzeige

    Frage savior trick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: savior trick?

    Denke das geht nicht, man kann kein eigenes Spiel erstellen , und wenn du mit 2 Kumpels einem Spiel beitritts seid ihr 80% im seleb Team, außerdem würden die ganze zeit "echte" Gegner vorbei schauen, und euch killen

Ähnliche Themen


  1. Trick 'r Treat: Horrorfilm, USA 2007 Regie: Michael Dougherty Darsteller: Brian Cox, Anna Paquin, Dylan Baker, Leslie Bibb Falls einer von euch ne Ahnung hat...

  2. Pes Fußballerischer trick: Zuerst ich habe in der sufu nichts passendes gefunden. Also ich habe bei Youtube ein Video gesehen Aber der ist von Fifa YouTube - FIFA 07 / 08...
  3. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...

  4. Mims - Music Is My Savior: Mims wurde im März des Jahres 1981 in Manhattan geboren. Er heißt eigentlich Sean Mims und ist ein US-amerikanischer Rapper. Mit seiner...

  5. Savior: Savior Genre: Drama, Kriegsfilm