Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Selbstgemachte Fan videos

    ich fang mal an

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=InCjO4i_-k4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Selbstgemachte Fan videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Fan videos

    lol du hast nur die bilder von der dojo seite aneinander gehängt

  4. #3
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Selbstgemachte Fan videos

    hat zwar ein bissn gedauert aber hier ist es: das erste video dass ich erstellt habe^^
    YouTube - Smash Bros Brawl GMV
    P.S. wundert euch nicht über den Namen "Vaust23" so heis ich bei youtube^^

  5. #4
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Selbstgemachte Fan videos

    Nicht schlecht nicht schlecht für dein erstes vid. Andere anfänger kriegens bei weiten nicht so gut hin, und dann noch richtig gut auf die Musik abgestimmt.
    Hast von mir 5 stars bekommen

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Fan videos

    So Meta-Nightmare......^^ ICh habe vor 4 Tagen schonmal was hier geposet, aber dann blieb alles hängen und mein Beitrag wurde nicht gepostet
    Also hier nochmal die Zusammenfassung :

    Für dein 1. Video ist es einfach unglaublich!!! Du hast die Videoausschnitte immer so gut angeordnet und sie mit der Musik abgestimmt.....dein Video ist echt geil! Besonders wie Donkey Kong so ziemlich am Schluss brüllt und auch beim Song geschriehen wird, dann noch das ''wabbelnde'' Bild.....total klasse!
    Hast natürlich sofort 5 Sterne bekommen ^^ Ich freu mich schon auf dein nächstes Video, vllt. wirds ja heute fertig

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Yu-Gi-Oh Karten: Hier dürft ihr eure selbstgemachten Yu-Gi-Oh Karten posten die ihr auf Yugioh Card Maker Machen könnt. Dazu müsst ihr wenn ihr die karte gemacht...

  2. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  3. Selbstgemachte Wii-Skins: Hier könnt ihr eure Selbstgemachte Wii-Skins Posten ^^ Ich fang mal an http://www.forumla.de/bilder/2008/01/1469.jpg ...

  4. Selbstgemachte Foto von PS3,Wii,X360: Hi, Könnte jemand der alle 3 Konsolen(Wii,360,Ps30)hat ein Foto für mich machen(am besten mit Controller),da ich eins für ein Artikel für die...

  5. Selbstgemachte Stages: hir könnt ihr eure selbstgemachten stages reinstellen! Viel spaß!!!