Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Shakes and Fidget

    Du hast mich falsch verstanden, nicht ich hab ihn angegriffen, sondern der hat mich angegriffen
    Morgen ist er tot dafür

  2. Anzeige

    AW: Shakes and Fidget

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Shakes and Fidget

    ja aber ich hab dich nur drauf hingewiesen xD

  4. #63
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Shakes and Fidget

    Achso, nadann, danke

  5. #64
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Shakes and Fidget

    kein Problem xD

  6. #65
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Shakes and Fidget

    Noch n Tipp von dem Großmeister ()

    Geh in den Stall und kauf dir diesen Blauen Tiger (Ka was für n Pet die bösen haben). Naja kostet jedenfalls 1 Pilz und 10 Gold. Hält 14 Tage und reduziert deinen Abenteuerpunkteverlust beim Questen um stolze 30%. Was sich für nur einen Pilz sehr sehr lohnt.

    Kauf dir auf keinen Fall den Drachen für 15 Pilze. Kannst zwar doppelt soviel questen aber ist übertrieben teuer wenn du mal mit dem Tiger vergleichst.

    Wärst du auf Server 11 könntest du in meine Gilde :/ Haben 64% Gold/Exp Bonus und starten bald unsern ersten Gildenraid

  7. #66
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Shakes and Fidget

    Naja meine S4 Gilde hat was um die 112% und 108% xD

    Joar Drache hatte ich ganz am Anfang^^

  8. #67
    PKMNFrEaK PKMNFrEaK ist offline
    Avatar von PKMNFrEaK

    AW: Shakes and Fidget

    SUCHE BEI SHAKES AND FIDGET AUF WELT 15 NOCH 6 MITGLIEDER FÜR MEINE GILDE BITTE AN Blakharaz oder Nazgul schreiben

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. suche rezepte für vitamin shakes: hey leute, ich kaufe jedesmal wenn ich in bremen/hamburg hbf bin vitamin shakes. da diese aber sauteuer sind, und verdammt gut schmecken möchte ich...

  2. Shakes and Fidget:

  3. Shakes & Fidget The Game: Witziges Browsergame zur Kultcomicserie! Schaut es Euch mal an! Macht Laune!^^ Wer die Comics noch nicht kennt sollte sie sich anschauen. Ist ne...

  4. Shakes & Fidget The Game:

  5. The Wind that Shakes the Barley: The Wind that Shakes the Barley http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1524.jpg Titel: The Wind that Shakes the Barley