Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    Siedler 7 patch 1.10 full

    folgendes problem ich habe s7 installiert und dann als ic das update installieren möchte sagt er ich habe nicht genügend speicherplatz und will es auf ld c installieren obwohl ich s7 auf daten d installiert jetzt hätte ich die frage ob ich es einstellen kann das ers auf d installiert da er automatisch damit beginnt auf c zu installieren

  2. Anzeige

    Siedler 7 patch 1.10 full

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. Die Siedler 7: Ich weiß das es Siedler 7 irgendwann im Frühjahr geben wird. Wann genau wird es den rauskommen?

  4. Die Siedler: Die Siedler http://www.forumla.de/bilder/2006/12/33.jpg System: Nintendo DS Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

  5. Die Siedler 2: Hallo, ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das Problem hat, aber leider läuft Die Siedler 2 Gold Edition nicht bei mir unter Windows Vista....