Seite 28 von 84 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1676
  1. #541
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Nicht nur Tränke.
    Es gibt auch Verzauberungen., die die Fähigkeit Verzaubern erhöhen (gibt es auch fürs Schmieden).
    Hab mir extra nen Verzauberungsring und -amulett gemacht. Das man natürlich immer wieder aufbessern kann. Ist ein Teufelskreis ^^.
    Glaube ich nicht wäre mir aufgefallen. Ausser du kannst es beweisen, dass du einen Ring etc. hast, der die VERZAUBERUNG verstärkt.

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat skyrimplayer Beitrag anzeigen
    hätte da mal ne frage ich mache gerade n paar missionen von der diebesgilde und muss etzt in so ner ruine ne schrifttafel abschreiben was brauch ich dazu?
    Du brauchst eine Papierrolle und Kohle. Liegt alles im Raum kurz bevor du zur Abschrift kommst auf dem Tisch.

  4. #543
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Frage:

    Hab jedes Teil in der Kategorie "schwere Rüstung" bis auf eine Maske. Jetzt sagt er jedesmal "leichte Rüstung verbessert" wenn ich geschlagen werde. Das ist allerdings gar nicht erwünscht. Muss ich die Maske nun abnehmen, oder lag es nur daran, dass mich der Gegner auf dem Kopf getroffen hat? Das wär ja noch logisch.

  5. #544
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Frage:

    Hab jedes Teil in der Kategorie "schwere Rüstung" bis auf eine Maske. Jetzt sagt er jedesmal "leichte Rüstung verbessert" wenn ich geschlagen werde. Das ist allerdings gar nicht erwünscht. Muss ich die Maske nun abnehmen, oder lag es nur daran, dass mich der Gegner auf dem Kopf getroffen hat? Das wär ja noch logisch.
    ne liegt daran dass du noch ne leichte Rüstung trägst aufm Kopp und leichte Rüssy höchst wahrscheinlich punktemässig weniger geskillt ist als schwere deshalb levelst du dort schneller. Wenn das aber wie du sagst nicht erwünscht ist musst die Maske absetzen. Man levelt aber beides schwer und leicht wenn man beides trägt.

  6. #545
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht wäre mir aufgefallen. Ausser du kannst es beweisen, dass du einen Ring etc. hast, der die VERZAUBERUNG verstärkt.
    Kannst du glauben oder nicht, aber es gibt Ringe und Amulette dafür. Die Verzauberungen gefundener Gegenstände aus Truhen in der Spielwelt sind häufig Zufall.
    Und die Chance auf solche Funde kann man durch einen Perk auch noch erhöhen. Und es war nun ein mal einer drin, der die Verzauberungsskills gesteigert hat.
    Warum sollte ich hier Quatsch erzählen. Ich berichte nur das, was ich bisher gefunden habe.

  7. #546
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ne liegt daran dass du noch ne leichte Rüstung trägst aufm Kopp und leichte Rüssy höchst wahrscheinlich punktemässig weniger geskillt ist als schwere deshalb levelst du dort schneller. Wenn das aber wie du sagst nicht erwünscht ist musst die Maske absetzen. Man levelt aber beides schwer und leicht wenn man beides trägt.
    Ah alles klar - das erklärt einiges.
    Ne ich lasse es dann so... vielleicht steige ich irgendwann mal auf leichte Rüstung um und dann ist es nicht verkehrt schon mal Punkte zu haben.

  8. #547
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Gibt es eigentlich noch eine Arena, so wie in Oblivion?

  9. #548
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Delicious? Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine Arena, so wie in Oblivion?
    Leider nicht.
    Die Arena in Oblivion war echt super.

  10. #549
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schade. Mir hat die Arena immer sehr viel Spaß gemacht

  11. #550
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich komm gerade an einem Rätsel nicht weiter ._.
    Ich bin gerade bei dem Ödsturzhügelgrab und ich komme bei dieser Tür nicht weiter, wo ich diese Teile schieben muss (Damit meine ich nicht diese Säulen am Anfang, sondern da wo man mit der Goldklaue die Tür öffnen muss.)
    Kann mir wer helfen? D:
    (Kann leider keinen Screenshot machen, da das da gerade irgendwie nicht geht D: )

  12. #551
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal die Klaue in deinem Inventar an.
    Die kann man drehen und heranzoomen.
    Auf der Unterseite sind die gesuchten Symbole.

  13. #552
    Hagen666 Hagen666 ist offline
    Avatar von Hagen666

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hi Delicious,

    auf der Goldklaue selbst steht der Code, einfach in der Detailansicht betrachten, dann kannst du die entsprechenden Symbole erkennen.

  14. #553
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ah, jetzt ergibt auch das Tagebuch einen Sinn ("Wenn du die Goldklaue hast, dann liegt die Lösung auf der Hand!") Danke schön

  15. #554
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hey,

    wo finde ich die Rothwahdronin (bestimmt falsch geschrieben ) in Weißlauf? Habe in jedes Haus geschaut aber die ist nirgends.

  16. #555
    iSimulacron3

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hey,

    wo finde ich die Rothwahdronin (bestimmt falsch geschrieben ) in Weißlauf? Habe in jedes Haus geschaut aber die ist nirgends.
    Also bei mir war sie im Gasthaus in Weißlauf. Muss aber nicht immer so sein.
    Schau auch mal oben nach (Treppe im Gasthaus hoch)

    Wollte sie erst gar nicht gezielt finden, auf einmal stand sie vor mir.

  17. #556
    Samyra

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Also bei mir war sie im Gasthaus in Weißlauf. Muss aber nicht immer so sein.
    Schau auch mal oben nach (Treppe im Gasthaus hoch)

    Wollte sie erst gar nicht gezielt finden, auf einmal stand sie vor mir.
    Danke, die Quest habe ich auch schon ewig in der Liste und bin nie dazu gekommen sie zu lösen, weil ich nicht wusste wie. Mach ich das mal nebenbei nächstens. ^^

  18. #557
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Die ist in dem Gasthaus, das da hinten bei den Marktständen und dem Gemischtwarenhändler und Alchemiehändler ist, und verlässt dieses Gasthaus auch glaube ich nie (bis man die Quest erfüllt evtl.). Ihr Zimmer befindet sich hinter der "Küche" die Treppe hinauf, bei mir lief sie jedoch immer gerade irgendwo anders im Gasthaus herum.

  19. #558
    der nix weis der nix weis ist offline
    Avatar von der nix weis

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hey leute habe skyrim seit gestern und ein bisschen die hauptmission gespielt, da stellt sich mit aber gleich mal ne frage!^^
    muss ich mich der kaiserlichen armee und den wiederstand von den typen anschließen der den großkönig getötet hat?! Sind das nicht eig. Gegensätze oder is das nur optional und brauch das eig. Gar ned machen.... Der quest wird dadurch aber ned abgeschlossen!!....

  20. #559
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat der nix weis Beitrag anzeigen
    Hey leute habe skyrim seit gestern und ein bisschen die hauptmission gespielt, da stellt sich mit aber gleich mal ne frage!^^
    muss ich mich der kaiserlichen armee und den wiederstand von den typen anschließen der den großkönig getötet hat?! Sind das nicht eig. Gegensätze oder is das nur optional und brauch das eig. Gar ned machen.... Der quest wird dadurch aber ned abgeschlossen!!....
    Du musst das nicht unbedingt machen, aber dadruch wird wie du gesagt hast die Quest nicht abgeschlossen. Wenn du dich für eine Seite entscheidest wird die andere Quest automatisch abgebrochen und du hast dann nurnoch Quests für die Seite für die du dich entschieden hast.

  21. #560
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hey
    ich brauche Hilfe nähmlich: Nachdem man die Magier Akademie beendet hat bekommt man doch diese Marokei Maske und die Erzmagierrobe und fast immer wenn ich die beiden Sachen aufsetze verschwindet mein Gesicht. Das nervt voll hat jemand eine Lösung für mein Problem

Seite 28 von 84 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim