Seite 56 von 84 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1676
  1. #1101
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hab folgendes Problem mit der Daedra Quest 'der beste Freund eines Daedra': Bin jetzt soweit, das ich Barbas ( der Hund ) zum Schrein des Daedra Fürsten Clavicus Vile folgen soll. Jetzt habe ich das Problem, das der Köter in Helgen auf irgendso nem Torposten hockt u die ganze Zeit nur rumbellt, sich also kein Stück mehr rührt. Bin schon weiter gegangen nach Haemars Schande ( Dungeon ist auch abgeschlossen ), aber trotzdem passiert nichts...

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Memorandum

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    die bugs bei den daedra quests nerven einfach extrem... kann mich auch schon von der platin verabschieden, hänge immernoch an der quest "ein lebendiger alptraum" ... erandur bleibt verschollen

  4. #1103
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ist er verschwunden nach dem ihr den Tempel bedrehten habt? Wenn ja, würde nur ein ältere Spielstand helfen und beim nächsten mal vor her ihn anreden bevor du den Tempel betrittst. :/

  5. #1104
    Memorandum

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ist er verschwunden nach dem ihr den Tempel bedrehten habt? Wenn ja, würde nur ein ältere Spielstand helfen und beim nächsten mal vor her ihn anreden bevor du den Tempel betrittst. :/
    danke, aber hab den scheiß schon gegoogelt... als ps3 und box spieler ist man gearscht hat man keinen alten spielstand mehr, so wie ich unfassbar das die das heute im patch nicht behoben haben

    was ist mit dem bug in der kopfgeld trophy? weg?

  6. #1105
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ja der ist weg. Platin ist jetzt mit der USK Version prinzipjell möglich. (habe sie nämlich jetzt bekommen)

  7. #1106
    FirestarterXXIII

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Kann jemand bestätigen, dass die Patches 1.2 50MB, 1.3 90MB und 1.4 10MB haben? Wechsle gerade den Intenetanbieter und mein Handyvolumen wird etwas knapp
    Geht übrigens um die PS3 Version.

    edit: Und was noch viel wichtiger ist: Verbessert der Patch wirklich die Performance auf der PS3?

  8. #1107
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    mein tip wäre schnell reise wenn begleiter nicht mitkommen.

    Daedraquest BUG habe ich auch ich habe die Malacath Quest erledigt aber diesen Voundrung oder so hab ich nie gesehen

  9. #1108
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    uhh wenn platin jetzt theoretisch möglich wäre müsst ich ja mal mein skyrim wieder rauskramen um die zu suchen.......und um nochmal nen neues spiel anzufangen um die fucking verbuggten daedra q's für die trophy auch nochmal zu machen -.-

    hat jemand ggf die "patchnotes" für den patch?

  10. #1109
    Leonidas

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    ich hänge grad bei einem blutdrachen, gibts denn auch nen trick die einfacher zu schlachten?
    vin lvl 23 krieger, imperial als rasse

    zweihand schon so gut wie voll, mein zweihänder ist orkisch, aber ich schaff den einfach nicht... und wegrennen mag ich eher nicht...

  11. #1110
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    uhh wenn platin jetzt theoretisch möglich wäre müsst ich ja mal mein skyrim wieder rauskramen um die zu suchen.......und um nochmal nen neues spiel anzufangen um die fucking verbuggten daedra q's für die trophy auch nochmal zu machen -.-

    hat jemand ggf die "patchnotes" für den patch?
    http://www.forumla.de/f-the-elder-sc...21#post4069210

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    ich hänge grad bei einem blutdrachen, gibts denn auch nen trick die einfacher zu schlachten?
    vin lvl 23 krieger, imperial als rasse

    zweihand schon so gut wie voll, mein zweihänder ist orkisch, aber ich schaff den einfach nicht... und wegrennen mag ich eher nicht...
    Am besten zu andern NSC locken, so das sie mit Pfeil und Bögen das Vieh in der Luft bearbeiten können.

  12. #1111
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    mein tip wäre schnell reise wenn begleiter nicht mitkommen.

    Daedraquest BUG habe ich auch ich habe die Malacath Quest erledigt aber diesen Voundrung oder so hab ich nie gesehen
    Ich glaube das ist kein Bug, weil ich das Artefakt (Volendrung) auch erst nicht gesehen habe....
    Du bist ja an das Grab/Altar gegangen und hast da den gefundenen Hammer oder so hingelegt.
    Nach Abschluss des Quests jedenfalls, liegt das Artefakt dort überm Grab auf einer Halterung.
    Ich habs zumindest erst übersehen... geh lieber nochmal nachschauen, der liegt da sicher noch!

  13. #1112
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Mein tip für Drachen.

    1.Vorbereitung:
    Auf schnellliste: Heiltränke legen und Gifte
    2. Spart wenn möglich ein Lvlup auf (Hilfreich da sämtliche Kräfte dabei wieder voll aufgefüllt werden.)

    Drachen bei schweben in der Luft mit Pfeil und Bogen, Magie oder Schreinen angreifen.

    Bei ihrer Phase des herumfliegen sich heilen. Hier sind Treffer wahre Glückstreffer.

    Auf den Boden von Hinten angreifen.

    Und läufts besser mit den Patch?

  14. #1113
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei mir ist diese QUest ca. 1 Jahr Spielzeit her.

  15. #1114
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    hey ihrs.

    Da nun endlich der langersehnte Patch draussen ist wollt ich nochmal neu anfangen damit ich die Daedra Artefakte endlich machen kann.

    Jetzt hab ich aber das Problem dass manche Daedra Quests ne Level vorraussetzung haben und ichehrlich gesagt keine Lust hab sämtliche Perks mühsehlig hochzu pushen damit ich dadurch level bekomme.

    Deshalb wollt ich mal fragen obihr nen Weg kennt Perks ohne Aufwand zu leveln.Ich weiss dass man "Redekunst" in Rifton glaub ich mittels Bugrelativ schnell auf 100 bringen kann. Gibtes nochwas anderes was schnell geht? irgendwelche zauber spammen oder so? Es geht mir nur um das Grundlevel damitich das schnell erhöhenkannnichtum die Perks die sind 2.rangig.

  16. #1115
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Wenn es nur für die Trophy ist empfehle ich dir auf Level 15 zu kommen und dir das Artefakt Oghma Infinium zu holen. Dann gehst du damit zu einem Haus mit Bücherregal. Aktiviere dies, wähle das Oghma Infinium im Inventar, ließt das Buch mit einer der Schultertasten, wählst eine Kategorie aus, drückst Zurück und lege das Buch ins Bücherregal. Danach das Menü wieder schließen. Buch aus den Regal nehmen (wenn du es nimmst, musst du den Punkt auswählen der sagt das du nichts lernen willst) und wieder wie oben beschrieben das Buch ins Regal legen. So wird verhindert man, dass das Buch verschwindet wenn man es nutzt. So kannst du in kurzer zeit alles auf Level 100 bringen. Du solltest aber vorher speichern.

  17. #1116
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Wenn es nur für die Trophy ist empfehle ich dir auf Level 15 zu kommen und dir das Artefakt Oghma Infinium zu holen. Dann gehst du damit zu einem Haus mit Bücherregal. Aktiviere dies, wähle das Oghma Infinium im Inventar, ließt das Buch mit einer der Schultertasten, wählst eine Kategorie aus, drückst Zurück und lege das Buch ins Bücherregal. Danach das Menü wieder schließen. Buch aus den Regal nehmen (wenn du es nimmst, musst du den Punkt auswählen der sagt das du nichts lernen willst) und wieder wie oben beschrieben das Buch ins Regal legen. So wird verhindert man, dass das Buch verschwindet wenn man es nutzt. So kannst du in kurzer zeit alles auf Level 100 bringen. Du solltest aber vorher speichern.
    -.- da freu ich mich ja schon drauf die q zu machen. is ja zum glück auch nen daedra artefakt also nicht ne lästige q zusätzlich. Aber dafür muss man doch in diese Daedra Ruine und den Würfel oder so neu aktivieren wenn ich mich nicht irre...... echt nervig. Naja werde den "Bug" morgen mal austesten hab vorhin wenig zeit gehabt aber ne schnelle Variante gefunden wie man rrelativ zügig "Schleichen" und "1 Hand" leveln kann wenn man neu anfängt.

    -Neu Anfangen
    -Solange spielen bis man sich auf dem Burgplatz entscheiden muss ob man die Sturmmäntel oder Kaiserlichen helfen will dann die Sturmmäntel wählen.
    -Den Dialog verfolgen und den "Hauptmann" schnell töten und vor dem NPC den Schlüssel einsacken.
    -Den Dolch ausrüsten und schleichend hinter den NPC gehen und die ganze Zeit angreifen. Sobald der NPC "Stirbt" schnell die Waffe wechseln, 1 Schlag machen und wieder zurück wechseln so bekommt der wieder volle HP. Oder einfach warten bis er sich wieder auffüllt.

    Hab grad innerhalb von 10 min Schleichen auf 100 gebracht und 1 Hand von 15 auf 28 und bin mit Baselevel 18 aus Helgen rausgekommen. Für neue Leute die nen neues SPiel anfangen kann das echt hilfreich sein.

  18. #1117
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Das geht auch einfacher bei den Graubärten, die kann man auch schleichen angreifen ohne das sie sterben oder was gegen dich machen, außer sie sehen dich.

  19. #1118
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    und das macht euch spass so zu "spielen"? kann ich nicht verstehen...

  20. #1119
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    und das macht euch spass so zu "spielen"? kann ich nicht verstehen...
    Sorry aber nach einem 130 std spielstand und einen 80 Std möchte ich eigendlich nur schnell leveln um genug level für die scheiss daedra Quests zusammen zu bekommen.Wenn Bethesda von vornerein nen Spiel herausgegeben hätten wo es möglich war sämtliche Quests Abzuschliessen hätte ich schon längst meine Platin Trophy und müsste jetzt nicht auf solche möglichkeiten zurückgreifen.

  21. #1120
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry aber nach einem 130 std spielstand und einen 80 Std möchte ich eigendlich nur schnell leveln um genug level für die scheiss daedra Quests zusammen zu bekommen.Wenn Bethesda von vornerein nen Spiel herausgegeben hätten wo es möglich war sämtliche Quests Abzuschliessen hätte ich schon längst meine Platin Trophy und müsste jetzt nicht auf solche möglichkeiten zurückgreifen.
    Naja bei der größe des Spiel verzeih ich diese Bug´s....was will man den noch, man kann nicht auf jeden Fehler gefasst sein bei der Größe des Spiels.

Seite 56 von 84 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim