Seite 7 von 84 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1676
  1. #121
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    sind die begleiter eigentlich so nötig?
    will mich ungern auf die verlassen müssen, bin lieber lone wolf unterwegs

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    Begleiter besser ausrüsten.
    Hab ihm ne komplette Dwemer-Rüstung verpasst. Und ne ordentliche 2-Handaxt. Der haut nen Riesen komplett alleine um.
    wie kann man denn seinen begleiter besser ausrüsten!?

    skyrim wird bei einem savegame über 6MB fast unspielbar!
    http://n4g.com/news/887821/the-elder...s3-playability

    skyrim bekommt einen patch (alle versionen)

    http://n4g.com/news/887920/skyrim-pa...box-360-and-pc

    "We are continuing to work on an update for all platforms to address any bugs and perf issues we can, patches/updates take a little time. We can't turn it around quite that fast. It's been three days. Calm down. We're working on it."

  4. #123
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Du musst nur Items in ihrem Inventar ablegen, die besten Sachen, zieht sie an.
    Zum Werwolf:
    Spoiler öffnen

  5. #124
    xashx xashx ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Sorry mal ne kurze Frage zum Spiel. Findet das ganze Game onoline mit anderen Statt oder ist das offline Storybasiert ?

  6. #125
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    das ist nur offline, und du kannst story wie auch nebenquests machen oder einfach mal durch das land reiten/laufen

    gibt sehr viel zu entdecken

  7. #126
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Inoue Orihime <3 Beitrag anzeigen
    Da ist ein bisschen Beweglichkeit gefragt. Nimm dir einfach einen Bogen und such dir was wo du drum rum laufen kannst (Stein, Baumgruppe, etc). Da die Riesen relativ langsam sind und nach einem Schlag immer eine kurze Pause machen, sind sie relativ schnell down zu kriegen.
    So hab ich das auch gemacht. Ich hab den riesen zu einem Stein gelockt und bin als um den Stein rum und hab Feuerzauber auf ihn gemacht, bis er tot war. Das gleiche gilt auch für die Mammuts

    Wo kriegt man eigentlich die Gefährten Quests, von denen ich als lese? Ich bin jetzt nämlich in Einsamkeit und will dort erstmal ein paar NQ machen. HQ werde ich wohl noch weiter liegen lassen

  8. #127
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Gefährten sind in Weißhaupt.
    Ist eine Art Gilde. Warum es nur eine "Art" Gilde ist? Das musst du selber rausfinden (=. Will ja nicht spoilern.
    Aber nen Besuch sind sie auf jeden Fall wert.

  9. #128
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Die Gefährten sind nichts anderes als die Kämpfergilde welche es auch in Oblivion gab.

    Wirkt für mich wie eine normale Gilde und keine Art Gilde. Außerdem verwandeln sie dich in einen
    Spoiler öffnen



    Habe mir vorhin einen Hund für 500 Gold gekauft, echt süß und sooo schön von Falmern getötet worden

  10. #129
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    nen hund? bringt er etwas? war das i-wie ein mischling? so ein riesen köter mit klauen und krassen beißern

    wo gabs den? spoiler mir das mal bitte
    rennt der dann immer mit dir rum und macht der auch was? oder wird man mit dem dann eher sogar erwischt weil er nicht schleicht und manchmal wie der gaul auf den gegner rennt^^
    ich musst mir wegen solchen aktionen schon den dritten gaul zulegen^^

  11. #130
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Nalpak Beitrag anzeigen
    nen hund? bringt er etwas? war das i-wie ein mischling? so ein riesen köter mit klauen und krassen beißern

    wo gabs den? spoiler mir das mal bitte
    rennt der dann immer mit dir rum und macht der auch was? oder wird man mit dem dann eher sogar erwischt weil er nicht schleicht und manchmal wie der gaul auf den gegner rennt^^
    ich musst mir wegen solchen aktionen schon den dritten gaul zulegen^^
    Spoiler öffnen


    Diebesgilden Spoiler für alle die Schlossknacken hassen

    Spoiler öffnen


    Und dann hatte ich noch ne sehr gruselige Quest

    Spoiler öffnen

  12. #131
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Gibt es irgentwo im Internet schon eine schöne Liste, mit allen Waffen und deren Daten ?
    Habe auf die Schnelle nichts gutes gefunden.

    Würde mich mal sehr interessieren, was da noch kommt

  13. #132
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ich hab letztens
    Spoiler öffnen

  14. #133
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Wo wir grad schon beim heiraten sind, welche Rollen übernimmt eine Ehefrau/ ein Ehemann? Wer ist die beste vom kämpfen her, es heißt ja, man könne sie mitnehmen!

  15. #134
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    @nico

    In den Vorgängern war Schmieden nur zur Reperatur deiner Ausrüstung.
    Und zu dem "Wie kannst du das wissen?"
    Man muss sich nur das Handbuch durchlesen, sich den Beruf im Spiel anschauen und die Perks dazu und schon weiß man Bescheid. Ich setz auch den Großteil meines Goldes fürs Schmieden ein. Bin jedoch erst bei 70.

  16. #135
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    @nico

    In den Vorgängern war Schmieden nur zur Reperatur deiner Ausrüstung.
    Und zu dem "Wie kannst du das wissen?"
    Man muss sich nur das Handbuch durchlesen, sich den Beruf im Spiel anschauen und die Perks dazu und schon weiß man Bescheid. Ich setz auch den Großteil meines Goldes fürs Schmieden ein. Bin jedoch erst bei 70.
    ups, da hab ich noch gar nicht richtig reingeschaut. aber mir war auch nicht bewusst, dass das schmieden so relevant ist. bin auf stufe 16. hab erst 20 stunden gespielt und bin charakterstufe 10 und eher auf zauber aus (zerstörung, verzauberung mit einhandschwert).

  17. #136
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    mal ne frage:

    Ich laufe durch stadte rum und leute sprechen mich dauernd an und meinen das ich krank aussehe.
    Ist das normal da ich eine andere Rasse spiele (Kaisserlicher)??

  18. #137
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hey Leute ich hab mal eine Frage.

    Ich bin ganz am Anfang noch und muss

    Spoiler öffnen


    Und nochwas, wo oder wie lerne ich Zaubern?

  19. #138
    t-playa t-playa ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    sagt mal, wie kann ich meine verzauberten waffe nwieder aufladen? mein schwert hat keine ladungen mehr, und bin deswegen halt mal zu einem arkanen verzauberer-tisch gegangen. da konnte ich aber nicht auswählen, dass ich meine waffe aufladen will? konnte nur neue anfertigen, bzw seelenstein, entzaubern, welcher effekt blabla, aber ich will eine bestehende waffe wieder aufladen, weiß jmd wie das funktioniert?
    btw, hab eben meinen drachen nr 6 geplättet, so schwer sind die viecher eigentlich nicht. nur immer genug tränke dabei haben

  20. #139
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Das weiß sogar ich man muss sie mit Seelensteinen wieder aufladen

  21. #140
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


Seite 7 von 84 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim