Seite 73 von 84 ErsteErste ... 536372737483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1676
  1. #1441
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    k.a. wegen dem patch aber wenn du, so wie ich heute, wieder neu anfangen willst, dann kann ich dir ein trick verraten.

    den ich haben die 1.ste HQ "Entfesselt" , also die flucht aus helgen, mit STUFE 18 beendet.

    bei interresse poste ich wie ichs gemacht hab.

  2. Anzeige

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1442
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Ich möchte jetzt Vampir werden und mache die Quest der dunklen Bruderschaft wo man die Vampire Hern und Hert töten muss.
    Die beiden schlagen schon 20 minuten auf mich ein und ich habe mich noch nicht angesteckt.
    Ich bin kein Werwolf und habe keine Krankheitsresistenz.
    Was kann ich machen?

  4. #1443
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Normalerweise reicht das, gegen einen Vampir zu kämpfen. Möglicherweise musst du dann doch eher gegen solche kämpfen, die auch so heißen und in Totenbeschwörerroben rumlaufen (Junger Vampir etc.). Dann ist noch die Frage, ob du nie Werwolf warst oder dich schon wieder davon befreit hast. Denn ich hab so den Verdacht, wenn man mal Werwolf war, dass die Immunität weiterhin bestehen bleibt, da der ganze Werwolfquatsch total verbuggt ist. Man kriegt ja auch keinen Ausgeruht-Bonus nach dem Schlafen mehr und in der Statistik läuft der Counter "Tage als Werwolf" durchgehend weiter...

  5. #1444
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hab auch eine Frage:

    Welcher Stammgehörigkeit gehört der Typ hier auf dem Bild und kann man es im Spiel erreichen das er dann genauso ausschaut (Klamotten und Waffen), finde den ziehmlich cool und passend von der Optik im Spiel?!:


    Skyrim - Fragen und Hilfe

  6. #1445
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Hab auch eine Frage:

    Welcher Stammgehörigkeit gehört der Typ hier auf dem Bild und kann man es im Spiel erreichen das er dann genauso ausschaut, finde den ziehmlich Cool und passend von der Optik im Spiel:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim.jpg 
Hits:	227 
Größe:	123,7 KB 
ID:	122629
    Spontan würde ich sagen das es ein NORD ist.

  7. #1446
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Wie schaut es mit den Klamotten aus?!

  8. #1447
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Hab auch eine Frage:

    Welcher Stammgehörigkeit gehört der Typ hier auf dem Bild und kann man es im Spiel erreichen das er dann genauso ausschaut (Klamotten und Waffen), finde den ziehmlich cool und passend von der Optik im Spiel?!:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Skyrim.jpg 
Hits:	227 
Größe:	123,7 KB 
ID:	122629
    und das mit den klamotten wird wohl auch klappen. den helm gibt es überall zu finden. und die klamotten sehen mir nach denen vieler banditen aus, leichte rüstungen. in der hand hat er dan noch einen dolch und ein stahlschwert der kaiserlichen (?). so wäre zumindest meine einschätzung.
    allerdings ist die ausstattung nicht gerade die beste vom rüstungswert z.b. her. aber sieht auf jeden fall sehr passend aus das stimmt.

    EDIT: die hörner des helms sind glaube ich nur bei einem helm im spiel so charakteristisch gebogen. ist, so glaube ich mich erinnern zu können, ein eisenhelm.

    EDIT 2:
    ums mal anschaulicher zu machen:

    Helm:
    Skyrim - Fragen und Hilfe

    rüstung oben:
    Skyrim - Fragen und Hilfe

    rüstung unten, vielleicht diese:

    http://images.wikia.com/elderscrolls...C3%BCstung.png

    schwert, vielleicht dieses:

    http://www.google.de/imgres?q=kaiser...7xOzIAQ&zoom=1

  9. #1448
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    na super!!!!
    die deutsche fassung von dawnguard kommt erst in einem bzw zwei monaten.

    ÄTZEND!!!!

    & für die xbox-ler gibts dann auch noch ne kinect erweiterung mit über 200 sprachbefehlen.

    und wir ps3-ler sind die gear...ten, dlc kommt später & keine sprachsteuerung.

  10. #1449
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Das kommt daher, weil Microsoft exlusive Verträge mit fast allen Herstellern hat, außer vielleicht EA. Und die deutschen Fassungen kommen sowieo immer später, ist zwar ätzend, aber man muss es hinnehmen

  11. #1450
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Exklusivverträge schön und gut, aber trotzdem können die von bethesda uns ps3ler doch auch mit ner sprachsteuerung beschenken.
    natürlich mit zeit versetzem release wegen exklusivität bei xbox.

  12. #1451
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hey Leute ab welchem kriegt man die Daedriche Quest von Septimus Signus wo man das Oghma Infinum bekommt? Oder muss man irgendwo anders Quests erst einmal abschließen?

  13. #1452
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Du kannst diese Quest erst ab Level 15 abschließen. Hier kannst du dir ein Bild von der Quest machen.

  14. #1453
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hallo ich bräuchte auch mal Hilfe, und zwar wollte ich gerade bei der Quest weiter machen, Die Rückkehr der Finsternis.
    Habe mit den Nachtigallwächter gesprochen, und jetzt muss ich den Pilgerpfad folgen, nur mein Problem ist das ich nicht weiß wo der Pilgerpfad ist, weil wo ich mit den Nachtigallwächter gesprochen habe bin ich zur Stadt gegangen oder so, ist schon bisschen länger her. Auf jeden Fall zeigt er mir jetzt nix an wo ich hin muss kann mir einer helfen wo der Pfad ist??

  15. #1454
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hier ein Youtube-Video. Schau es dir an und du wirst sehen wo der Pilgerpfad ist.

    Spoiler öffnen

  16. #1455
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    So es ist mal wieder so weit, ich brauche Hilfe, und zwar suche ich das Hochelfenblut bei der quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen.
    Ich habe schon ein Ork mit Glück gefunden aber wo die Hochelfen sind bin ich total überfragt ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  17. #1456
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Die meisten Thalmor sind Hochelfen. Versuche es mal in der Thalmorische Botschaft. Sie ist in der nähe von Einsamkeit. Sonst untersuche Höhlen und Dungeons, da sind oft Banditen vllt hast du Glück und einer ist ein Hochelf.

  18. #1457
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Entweder greifst du dir irgendeinen unschuldigen NPC oder du musst echt suchen. Die Thalmor-Botschaft (bzw. die Thalmor allgemein) steckt voller Hochelfen. Ansonsten fällt mir noch Festung Nordwacht ein, da wo man Thorald aus der Gefangenschaft befreien kann mit entsprechender Quest.

    Edit: Jeeez!

  19. #1458
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    @ dreamwalker
    abgesehn von falmer blut findest du hier alle anderen, Skyrim - Eisen in Gold verwandeln (schneller Geld verdienen!) - YouTube
    zumindest bei mir wars so.

  20. #1459
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Hallo zusammen, ich besitze den KlingenRüstung, hab sie aber meinem Partner gegeben, ist es möglich eine zweite aufzufinden samt handschuhe und Stiefel der Klingen???

    Edit: Gelöst!!!

  21. #1460
    Voyevoda

    AW: Skyrim - Fragen und Hilfe

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich besitze den KlingenRüstung, hab sie aber meinem Partner gegeben, ist es möglich eine zweite aufzufinden samt handschuhe und Stiefel der Klingen???

    Edit: Gelöst!!!
    Und wie gelöst, wenn ich fragen darf?

Seite 73 von 84 ErsteErste ... 536372737483 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe. Skyrim ist komplett auf Französisch...: Heute kam Skyrim von Amazon in der Post, aber das spiel ist komplett auf Französisch, obwohl es die normale deutsche PAL version ist (mit USK Logo)....

  2. [PS3] Ein paar Fragen an "Informierte" ;) Preissenkung, Skyrim usw.: Moin zusammen, ich wollte nicht mehrere Themen erstellen, darum frage ich hier alles auf einmal ab: 1) Meine PS3 fat hat seit Monaten den YLOD....

  3. Skyrim - Creation Kit - Hilfe, Fragen und Support: Nachdem nun das Creation Kit im Januar erschienen ist, dacht ich mir, ist es sicherlich sinnvoll auch hier mal ein Thread zu eröffnen, welcher sich...

  4. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  5. Hilfe - Fragen zum Chip...: hallo, habe da ein paary fragen zum umbau der wii.. 1) braucht man einen speziellen brenner um die sicherheitskopien zu erstellen? 2)muss man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

skYrim befreie falkenring bug

skyrim balbus

skyrim ps3 eigene musik

skyrim fus feim yol

wo findet man eheringe in skyrim

skyrim babus gabel

Skyrim fus feim oder yol

skyrim horkerzahn

skyrim pferd haut ab

skyrim lager stehender strom lvl

skyrim wabbajack alte frau spricht mich an

Sgewerk Weienfels

skyrim wabbajack

skyrim altes wissen bugskyrim hat seelenfalle widerstandenskyrim steine von barenziahskyrim ps3 seelenstein fragmenteskyrim waffen verzauberung gesundheit absorbieren findenskyrim festungen einnehmenstreitkolben von molag bal aufladenskyrim balbus totskyrim krone von barenziah fundortskyrim Balbusgabellederruestung skyrim