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  1. #681
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja!!! Da hast du vollkommen Recht, zb. hat man nie die Lebenspunkte von den Gegnern gesehen, nur wenn man sie angeklickt hat, auch als meine eigene eigenen Einheiten angeklickt waren konnte ich sie nicht sehen, ich wusste garned wieviel lebenspunkte sie hatten. Auch die eigenen Lebenspunkte sollten größer angezeigt werden.

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    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wäre toll wenn man auch mal so was wie erfolge Freischalten kann wie Arena Meister oder Meister Dieb, also das die Erfolge man sich jeder zeit ansehen kann was man hat und was nicht woran man dann noch Arbeiten kann.

  4. #683
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Du meinst so eine Art Statistik? Wo drinn steht wie zb. wieviele Gegner man getötet hat, was für ein Ruf man hat usw.? Ja dafür bin ich auch immer. Will ja sehen was ich so alles geleistet habe.

  5. #684
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das meine ich, wäre doch echt mal was. Vielleicht wird man ja mit was belohnt wie Bilder des Spiels oder Interview mit dem Entwickler.

  6. #685
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja das war ja bei "Divine Divinty" vorbildlich, da wurde dir gezeigt, wieviele gegner du getötet hast und sogar angezeigt wieviele Gegner du von allen Gegnertypen getötet hast. Ausserdem wurde dir angezeigt, wo du schwach und wo du schwach bist, also ob du zb. sehr stark bist aber dafür sehr schwache Konstitution hast. Das fand ich gut. Und das du mit Bildern belohnt wirst, wäre zusätzlich noch eine motivation.

  7. #686
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hätte gerne das man das Taktische von Rainbow Six Vegas einfügt, das bedeutet das man Gefährten vor schicken kann oder an stellen Positionieren kann, das die dann sobald feinde in sicht kommen auch wirklich Attackieren.

    Ich schrieb ja bereits schon was von dem das man stehlen kann, das wäre ja schon gut, aber wenn man nun auch noch Kisten mit Dietriche oder mit was anderen öffnen kann wäre das doch gut, ich meine das sich bei Zwei nicht alle öffnen ließen.

  8. #687
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja stimmt, das wäre gut, das muss die KI aber sehr gut sein.
    Was ich mir wünschen würde, wenn die Gegner nicht einfach so dastehen und warten praktisch von uns getötet zu werden, sondern auch patroulieren würden. Da könnte man sich zb. hinter einem Baum verstecken und warten bis er nah genug an uns dran ist und ihn dann überraschen und ihn mit einem Schlag zur strecke bringen.

    Anstatt dauernd wie ein verrückter zuzuschlagen^^.

  9. #688
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Art von Assassins Creed was? Also dann wären die von mir erwähnten Combos sehr gut, aber die werden ja so wieso nun dabei sein.

  10. #689
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Na ja das würde ja taktisch auch was bringen, man hätte halt mehr Möglichkeiten, die Gegner zur strecke zu bringen, aber ist jetzt nicht unbedingt erforderlich, aber wäre mit sicherhiet eine gute Sache. Stimmt das würde auch mit den Combos gut zusammenpassen.

  11. #690
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Wurde schon mal Alchemie genant? Ich denke sogar von mir mal, jedenfalls sollte das unbedingt dabei sein, so kann man sich ja auch eigene Heiltränke machen oder Kraft Tränke wie auch Mana Tränke.

  12. #691
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja hast mal erwähnt^^. Ja das sollte auch unbdeingt dabei sein. Aber auch das man Stärketränke oder ähnliches, durch Pflanzensammeln herstellen kann.

  13. #692
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Verschiedene Orte die einen gehören jetzt keine Häuser oder Dörfer sondern Verstecke wie unter Wasser in einer Höhle oder ein Turm.

  14. #693
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Na ja wenn man sich zu einer Diebesgilde anschließen, würde dann würde man ja sowieso untertauchen oder? Ja aber das wäre auch ne gute Idee.

  15. #694
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Also an Gilden sollte es eine Diebesgilde Kämpfergilde und Magiergilde geben.

  16. #695
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja die sowieso, es sollte aber auch eine Orkgilde, Elfengilde usw. geben, falls man sich ihnen anschließen möchte.

    Wir wäre es , wenn man seine eigene Gilde erstellen könnte? Das heißt man könnte dann Leute anheuern usw.. Denen dann eine Unterkunft geben, ihnen Aufträge geben usw.

  17. #696
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Orkgilde und Elfengilde? was sollen die den tun? Und ja Gilden erstellen können wäre auch gut.

    Habe noch die Assassinen Gilde vergessen.

  18. #697
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Auf jeden Fall sollte man viel Möglichkeiten haben, sich individuell zu entwickeln und auch (zumindest teilweise) auf die eigene Art zu spielen.

  19. #698
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja warum denn nicht? Umso mehr Gilden es gibt, desto mehr Enden gibt es dann^^. Jeder dieser Gruppen hat ihre eigene Sicht, wie sie mit den Geschehenissen umgehen, die Orks, können einem beibringen, wie stark man mit einer Axt zuschlagen kann und wie man an stärke gewinnt, die Elfen können einem helfen, indem sie unser ihre Heilkünste usw. beibringen können und sie perfekt einsetzen können. Sowas halt.

  20. #699
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Und die Dunkelelfen Gilde, die bringen einen bei wie man seine Feinde am schnellsten in sein Reich eindringen lässt, und wie man es schafft auch ja das Tor offen zu halten. - Scherz -

    Ich will hoffen das es Gilden gibt.

  21. #700
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich hoffe wirklich, dass zumindest ein Teil von dem, was wir hier schreiben, realisiert wird ...

    Aber das mit Gilden könnten sie ähnlich wie bei Gothic machen, nur viel mehr verschiedene Möglichkeiten, nicht nur was die Gilde oder die Gesinnung betrifft, sondern unbedingt den Handlungsweg.

    Jaaa, die Dunkelelfengilde!!!

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