Seite 5 von 57 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1132
  1. #81
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ich meine immer bei Spellforce 2 sähen die Schläge alle gleich aus ( oder fast alle ) selbst mit irgendwelche Zauber. Es sollten verschiedene Angriffe geben als nur schlagen. Aber auch die Truppen leiden darunter.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Achso ja das stimmt, wäre natürlich schöner wenn sie abwechslungsreicher wären.
    Falls beim 3. Titel wieder die Einheiten sprechen können, dann wünsch mir mehr auf jedenfall mehr Sprüche, weil nachner Weile wiederholen sich sie zu sehr, da man die Einheiten ja sooft anklickt usw.

  4. #83
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Das Stimmt auch doch sollten es Sinnvolle Sätze sein keine Komischen wie bei Vegas 2. Ach ja die Geschichte mit der Sicht könnte auch verbesserte werden entweder wie von oben oder wie bei Gothic oder Two Worlds, das wäre toll.

  5. #84
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Achso du meinst die 3. Person Sicht. Ja das stimmt würd mich auch freuen. Finde auch das man mehrere Zoom Stufen haben sollte, aber das sind alles so Sachen die für mich nur 2. rangig sind. Aber spielen natürlich auch eine Rolle.

  6. #85
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Wir schrieben doch schon von was ist wenn es andere Entwickler machen bei ein Add On für Spellforce 2. Was wäre denn wenn Spellforce 3 eine andere Spiele Schmiede das Game Entwickeln? Und vielleicht sind sie ja gerade dabei?

  7. #86
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie es gut machen warum nicht? Bei Two Worlds war es doch so ähnlich, das haben doch "Zuzzex" glaub ich entwickelt, die zuvor eigentlich nur Echtzeitstrategiespiele gemacht wie "Earth 2150 Addons und auch "Earth 2160". Das heißt sie hatte ja bis zu deisem Zeitpunkt keineerlei Erfahrungen mit Rollenspielen gehabt und trotzdem soll Two Worlds gut geworden sein, habs nur die Demo ganz kurz gespielt, aber mit meinem PC so gut wie unspielbar. Also von daher, wäre ich damit einverstanden, wenn sich jemand anders damit kümmern würde.

  8. #87
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Eine gute Spiele Schmiede wäre Obisoft Montreal, oder hatten die Spellforce gemacht? wenn ja dann eine andere Gruppe von ihnen.

    Ich komme gleich wieder Online...muss gerade mal was ausmachen.

  9. #88
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    "Obisoft Montreal"? sagt mir jetzt nichts. Ich kann mich auch net entsinnen, das sie etwas mit Spellforce zu tun hätten. was machen die denn für Spiele?

  10. #89
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Sie machen Spiele wie Assassins Creed Far Cry 2 Crysis oder andere bekannte Spiele.

  11. #90
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    mhm das sind in der Tat sehr bekannte Titel, ich bezweifle aber das sie Spellforce 3 machen, kann ich mir irgendwie net vorstellen.
    Was ich mir vorstellen könnte, wäre Blizzard. Sie sind sehr bekannt für sehr gute Spiele. Warcraft hat ja eine geniale Musikuntermahlung wie ich finde, auch sehr balanciert, sehr atmosphärisch, sehr gute Zwischensequenzen usw..

  12. #91
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Ja genau Blizzard könnte auch das Spiel gut hin bekommen. Arbeiten die nicht an ein Geheimes Projekt? könnte es ja Spellforce 3 sein. Ich hoffe ja das es bei Spellforce 3 wieder neue Fähigkeiten gibt.

  13. #92
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja soweit ich weiß arbeiten sie an einen neuen Projekt. Sie sagen ja selber das es fantastisch bzw. unglaublich wird. Wäre natürlich super wenn es Spellforce wäre, aber warum sollten sie es denn geheimhalten? Ich galub eher das es komplett neuer Titel wird, kann mich aber auch irren. Wir werden sehen. Soweit ich weiß wollen sie anfang August das Geheimnis lüften.
    Ja ich würde mich auch über neue Fähigkeiten freuen.

  14. #93
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Unterschiedliche Gegner Klassen also mehr sehr viel mehr wären gut. Dazu auch noch mehr Charaktere die einen begleiten.

  15. #94
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja genau sollten viel mehr sein. Was aber die Begleiter angeht find ich es in Ordnung wie es jetzt ist. Also mehr müssen es meiner Meinung net sein. Das wäre mir zu unübersichtlich, einfach zuviel.

  16. #95
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Das Stimmt auch wieder. Aber die Begleiter sollten öfter mal wie bei Spellforce 2 einfach reden, das fand ich immer lustig nur war bis jetzt immer wenig drin.

  17. #96
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja find ich auch, sollten mehr kommunizieren.
    Fandest du die langen Laufwege die man beim 1. Teil vorhanden waren nervig oder fandest du sie net so schlimm. Also mich hats net so gestört. Beim 2. Teil waren die langen wege ja net so vorhanden, was an den kleineren Maps lag(kommt mir so vor), und an die Teleporter halt.

  18. #97
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Gut mir hat’s beim ersten was genervt das lange Laufen. Ja die Teleporter waren sehr hilfreich die müssen bei Spellforce 3 auch bei sein. Und eine Art Stufen Wahl wie man nimmt den Weg des Magiers oder Krieger, bei 2 konnte ich mich immer nie entscheiden da konnte man ja immer beides sein.

  19. #98
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Wenn die Karten bei Spellforce 3 größer sein sollten, wären Teleporter mit Sicherheit mehr als angebracht.
    Ja sowas wünsch ich mir auch. Ich finde man sollte selber entscheiden können inwiefern sich der Krieger mit Magie auskennt oder in wiefern er mit Bogen umgehen kann und umgekehrt. Man MUSSTE ja auch Pfeil und Bogen mit auswählen egal ob man es wollte. Das fand ich Mist. Man sollte viel mehr Möglichkeiten haben, dazu wäre es aber vielleicht auch angebracht, das man mit dem Avatar höhere Levels erreichen kann, finde ich.


  20. #99
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce 3?

    Oh ja mehr Level Aufsteigen genau hatte das ganz vergessen.
    Was auch nett wäre eine Ordentliche Physik, ich meine bei zwei haben nicht mal die Bäume gewackelt. So was fehlt mir was auch die Atmosphäre verbessert.

  21. #100
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce 3?

    Ja genau eine ordentliche Physik wäre angebracht, wie bei Age Of Empires 3, wo du gesehen hast wie die Gebäude physikalisch korrekt zerstört wurden.
    Haben die Bäume echt net gewackelt? Ist schon ne Weile her wo ich Spellforce 2 zuletzt gespielt habe. Apropo Bäume man konnte garnet Bäume fällen wie beim 1. Teil. Man war sogar in der Lage selber Bäume anzupflanzen .

Seite 5 von 57 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden