Seite 56 von 57 ErsteErste ... 3646555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1132
  1. #1101
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich meine auch die Umgebung und deshalb wird nicht gleich das Spiel ab 18 sein Wenn’s Blutig ist was es nicht sein wird wäre es ab 16 oder 18.

  2. Anzeige

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Sehe ich auch so das man nicht zu viel bei anderen Spiele ab sehen soll Ein Paar neue eingriffe wären da besser

  4. #1103
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Das wäre wirklich eine gute Idee und würde sich sicherlich von den meisten aktuellen Spielen etwas abgrenzen, da die meisten Spiele irgendwie zu bunt sind, dabei meine ich garnicht diese "kinderfreundliche" Grafik, sondern das dadurch irgendwie Atmosphäre verloren geht.

    Risen geht zwar auch in die Richtung, aber hat auch Passagen, wie den Sumpf, wo es etwas düsterer ist oder auch die Dungeons sehr stimmig und "farbloser" ist (Zumindest das was ich bisher gesehen habe). Ich hoffe das man die richtige Balance, zwischen schöner, bunter Grafik und düsterer, dunklerer Grafik findet. Genau das wünsche ich bei mir auch bei Spellforce, das die Orte nicht ständig gleich aussehen, sondern sich unterscheiden, aber gleichzeitig stimmig sind und zum Geschehen passen.

    Ich habe vorhin was gelesen, was mich auf was gebracht hat. Also, in den Städten/Dörfer wird es tagsüber eine gute Stimmung herrschen, alle Leute werden ihren Beschäftigungen nachgehen, es wird gehandelt etc., soweit sogut.

    Aber wie sieht es dann Nachts aus? Ich meine Nachts herrscht ja eine andere, gefährlichere Stimmung. Es ist still, alle schlafen und das lockt doch Banditen/Gauner und auch Monster an, oder nicht? Es könnten doch Banditen zu der Zeit, über die Stadt laufen und versuchen irgendwie einzubrechen oder eine Gruppe Gauner lauert in den Straßen, um "Passanten" wie mich zb. zu überfallen. Oder auch anders: Wie wäre es, wenn man zb. in eine Zwergenstadt wäre und es eine Kneipe gibt, da Zwerge ja bekanntlich gerne mal etwas trinken, auch vielleicht mal zu viel und diese dann anfangen nachts auf den Straßen Ärger machen, rumpöbeln oder so^^? (Müssen ja nicht unbedingt Zwerge sein, war nur so als Beispiel^^) Diese dann auf einer Bank nächtigen, solange bis sie am nächsten Morgen vom nebenstehenden Schmied ungemütlich aufgeweckt und verscheucht werden =P. Ja oder das halt Monster dort ihr unwesen treiben, da keine großen Menschenmengen dort draußen rumlaufen.

    Das wird sicherlich nicht in das Spiel reinkommen, aber ich wollte mal meine Phantasie freien Lauf lassen, vielleicht liest sich das ja irgendwie doch jemand durch, der das Spiel mit entwickelt und sich denkt: "Die Ideen hier sind ja mal klasse, werde es mal weitererzählen" . Ich weiß, das das wohl nie passieren wird xD.

    MfG Joshua

  5. #1104
    Unregistriert

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gepostet hab weil alle seiten hab ich mir dan doch nich durchgelesen ... naja ich hab n screenshot (also nich ich, hab den gefunden) von dem (warscheinlichen) release von spellforce 3 .

    http://img1.imagebanana.com/img/ixmg4uz/Unbenannt.JPG

  6. #1105
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Dieser Screenshot stammt von mir =P. Mich würde schon interessieren, wohin mein Screenshot schon alles gelangt ist . Ich habe nämlich schonmal ein Spellforce Thread gefunden, wo mein Screenshot gezeigt wurde und daraus eine (bis jetzt) kleine Diskussion entstanden ist =D.

    Ich bin seit einiger Zeit in einer Gruppe in wer-kennt-wen, mit dem Titel Spellforce und da meinte einer, das SF-Veteranen angeheuert wurden und etwas in Arbeit ist, mehr durfte er wohl nicht sagen, mal schauen.

    LG Joshua

  7. #1106
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Super wie weit sich einiges ausbreitet was wir hier schreiben Vielleicht gerät ja doch was an die Entwickler

  8. #1107
    Zynist Zynist ist offline
    Avatar von Zynist

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hallo!
    So, bin neu hier und hab mich eigendlich nur wegen diesem Thema im Forum angemeldet!
    Wie es aussieht ist Spellforce noch lange nicht Vergangenheit!
    Dies zeigt mir die treue der Fans hier und auch folgende Neuigkeiten (hoffe ich zumindest): Ein neues Add-on für Spellforce 2, Faith in Destiny! Es geht also was vorwärts .

  9. #1108
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Dann heiße ich dich hier im forum herzlich willkommen ^^!

    Es freut uns das immer mehr Fans zu uns finden, um über Spellforce zu sprechen =). Du hast recht, wenn du sagst, das Spellforce noch nicht der Vergangenheit angehört, schließlich wird es einen 3. Teil geben. Zusätzlich wurde ja ein 2. Addon für Spellforce angekündigt, also wird man auch weiterhin genug Gesprächsstoff haben^^.

    Ich habe bereits ein Thema zu "Spellforce 2 Addon: Faith in Destiny" eröffnet, falls du dort was schreiben möchtest, nur zu: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...destiny-128555

    Wir wünschen dir viel Spaß hier und freuen uns über jeden guten Vorschlag !

    PS: Ich denke, die anderen sind damit einverstanden, das ich für uns alle spreche^^.

    MfG Joshua

  10. #1109
    Zynist Zynist ist offline
    Avatar von Zynist

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Danke!
    Wurde zwar schon erwähnt (was denn auch nicht?), dennoch finde ich das man versuchen sollte mit wunderschönen Landschaften, toller Graphik und einem ähnlich gutem soundtrack wie bei breath of winter schon eine sehr schöne Atmosphäre zu schaffen...
    Des weiteren wünsche ich mir schönere Effekte beim Zaubern, zum Beispiel das man auch sieht, dass ein solcher eine höhere Stufe hat (Feuerball auf stufe 10 größer als auf 5).

  11. #1110
    Unregistriert

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    wie wäre es auch wenn man seine rüstungen oder waffen upgraden könnte, Beispielsweise mit stones oder so ähnlich wie bei Flyff und dass man den effekt dann auch sieht weil des fasziniert mich ^^

  12. #1111
    Areph

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hi,

    ich fände es auch ziemlich geil wenn es ein Spellforce 3 geben würde.
    Dann wäre Spellforce eine Trilogie *Gg
    Wäre dann aber auch toll, wenn sie das Charsystem aus SP1 wieder übernehmen würden weil SP2 Charsystem ist total Grottig.
    Mal davon abgesehen, ist die Story aus SP2 auch total Kurz und Leicht im gegensatz zu SP1.

    Und da fände ich auch mehrere Kampagnen gut.
    Einmal Sechsvölkerkrieg, Konvokationskrieg usw usf.

    Lg

  13. #1112
    Death the Kid Death the Kid ist offline
    Avatar von Death the Kid

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Naja, aber das Problem daran würde werden, dass das eher ein RPG werden soll^^
    Aber ne gute Story ist niemals verkehrt. Aber was ausserdem noch gut wäre ist, wenn der Charakter sich im Laufe der Zeit ein wenig verändern würde, sodass man auch den Fortschritt des Spieles einigermaßen ansehen kann. Aber sowas ist am besten, wenn es auch ein gut<->böse System gäbe. Man muss sehen, was davon realisiert werden könnte.

  14. #1113
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    So langsam nervt es doch, nun weiß man schon 1 Jahr das es kommt aber es ist rein gar nichts bekannt übers Spiel. Die haben ja nicht mal ein richtige Bestätigung abgelegt. Erklären könnte ich es mir nur so dass zurzeit am Spiel gewerkelt wird und der Status bei 30% oder so liegt. Und da kann man nun mal nichts zeigen oder groß was übers Spiel sagen aber man kann’s offiziell ankündigen aber selbst das ist ja nicht.

  15. #1114
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    John hat recht es dauert wirklich verdammt lange Vielleicht wurde Spellforce RPG auch wieder eingestellt, eine offizielle Ankündigung gab es ja nie nur das es irgendwo stand das es 2010 (?) kommen soll und das halte ich jetzt für unwahrscheinlich

  16. #1115
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ja stimmt, sie halten sich noch sehr zurück muss man sagen. Es wurde auch noch nicht offiziell angekündigt, aber es stand ja wie schon erwähnt, das es 2010/2011 erscheinen könnte/sollte. Ausserdem steht ja weiter unten bereits, das es für PC und Konsole rauskommt und das sie sich 1.5 Millionen verkaufte Exemplare erhoffen, also müssen sie sich ja schon damit auseinandergesetzt haben.

    Vielleicht wollen sie sich auch einfach auf Arcania konzentrieren und auch den Fokus auf das Spiel lenken. Es ist ja noch Zeit bis 2011. Wenn Arcania erstmal eine Weile draußen ist, wird man sie bestimmt sowieso fragen, was ihr nächstes Projekt sein wird. Vielleicht muss man es denen einfach alles aus der Nase ziehen =P.

    Grüße

    Joshua

  17. #1116
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Ich hätte ja gerne eine stimmige Atmosphäre im Spiel, da muss dann nicht mal die Grafik Top sein. Wenn man jetzt Risen sieht dann ist es auch einen egal dass die Grafik kein Überflieger ist. Wünsche mir schon dass es so dann eventuell wäre weil dann auch die Anforderungen schon mal nicht so hoch sind.

  18. #1117
    Kitayten Kitayten ist offline
    Avatar von Kitayten

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hat sich schon was bewegt in sachen Spellforce?

    Hm aber ich könnte mir denken das das RPG dan eine Geschichte eines der vielen Runenkrieger ist.

    Im RPG macht man ja meist eh immer den Lui für alle xD

    Hmm nur eines ist komisch :x Pc und Konsole ^^'

    Und online RPGs gibt es zu hauf ^^"
    wäre also mal nicht so gut :/

    Hoffe das ist nicht wie bei Blizzard und seinem StarCraft Ghost >.<

  19. #1118
    Unregistriert

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Moin zusammen!

    Also ehrlich gesagt bin ich geschockt, dass der neue Teil "Spelforce >RPG<" heißen soll bzw. im Mooment so genannt wird. Ich meine, Spellforce is' dadurch so berühmt geworden, dass es das erste Spiel war, welches 'n gelungener Crossover aus Rollen- und Strategiespiel ist! Genau das ist (warscheinlich eher "war") für mich die Faszination an Spellforce. RPGs gibt's wie Sand am Meer aber Spellforce is' eben Spellforce. Wie seht ihr das ??

    Und die Atmosphäre fand ich in SF2 überragend! Es gab "hellere" Maps, auf denen alles im Sonnenlicht strahlte (Eisenfelder, Siebenburg, etc.), aber auch finstere (Uram Gor, Richtsteine im freien Spiel). sah echt gut aus alles. Wenn man eben von kleineren Grafikfehlern absah. Da SF da allerdings noch 'n großen Strategieteil hatte fielen die aber eh nich' auf, da man meist aus der Vogelperspektive gespielt hat.

    Und ich möchte doch hoffen, dass an SF3 nicht rumgepfuscht wird, ob's nun ein reines Rollebspiel wird oder nich'!

  20. #1119
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Hi,

    Es heißt einfach abwarten und Tee trinken, wie schon erwähnt, Arcania kommt ja noch und das dürfte wohl erstmal höchste Priorität haben. Ausserdem kommt ja bald das 2. Addon für Spellforce 2 heraus. Deswegen mache ich mir jetzt nicht soviele Gedanken darüber.

    Spellforce 1 fand und finde ich genial. Spellforce 2 hingegen hat mich etwas enttäuscht. Es ist keineswegs ein schlechtes Spiel, aber in vielerlei Hinsicht, ist es einfach schlechter. Die Grafik ist zwar schön anzusehen, aber mir hat die realistische Grafik aus Spellforce 1 deutlich besser gefallen. Die Gebäude sahen für mich irgendwie alle gleich aus und hatten einfach nicht den Charme des Vorgängers. Dies hat auch die Atmosphäre ein wenig getrübt. Ausserdem fand ich die Kämpfe etwas langweilig und es gab einfach keine richtigen Schlachten mehr. Mir hat einfach dieses "epische" gefehlt. Es wurde in vielerlei Hinsicht vereinfacht. Das Charaktersystem ist vermurkst, man hat nie wirklich Einfluß, auf die Entwicklung des Avatars. Dafür wird man einfach zu sehr eingeschränkt.

    Ausserdem wurde der Aufbau deutlich vereinfacht. Viel weniger Gebäude sind notwendig und es ist alles schnell getan. Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, das man mehr Leute an Land ziehen wollte und deshalb es "angepasst" hat. Ist alles mein persönliches empfinden.

    Wie gesagt, erstmal abwarten und schauen was uns geboten wird.

  21. #1120
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Spellforce RPG (Spellforce 3)

    Spellforce III wird es schwer haben sich gegenüber anderen Spiele zu beweisen siehe kommenden Spiele wie Gothic 4. Da Spellforce einen neuen Weg einschlägt werden viele misstrauisch sein und ich selbst bin es auch. Mir wäre es lieber wenn es so geblieben wäre und da könnte man meiner Meinung nach heutzutage viel mehr rausholen als wie zuvor.

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 3646555657 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spellforce 2: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  2. Spellforce 2 Proplem :(: Hallo ich habe mir gestern die neue cbspiele geholt und dann voller freude das spiel spellforce 2 shadow wars installiert danach wollte ich es...

  3. Spellforce: Ich habe eine Frage an alle Spellforce 2 "Shadow Wars" Spieler. Und zwar habe ich ein Freies Spiel begonnen. Da ist man ja am Anfang in der Stadt....

  4. Spellforce:

  5. spellforce: hallo zusammen also ich spiele zur zeit spellforce. ich finde das ganz gut weil es doch sehr lang zu spielen ist. nur bin ich jetzt bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spellforce 3 artefakte zusammen

spellforce 3 artefakte schmieden