Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    In Brawl gibt es keine Cheats...
    Woher hast du denn den Blödsinn?

    Computergegner können nicht cheaten...

  2. Anzeige

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Vll hat er ja die item wahrscheninlichkeit auf keine eingestellt und die items noch angehabt =D

  4. #23
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    wollt ihr mich verarschen? bei euch cheaten vielleicht die gegner nicht, aber bei mir. Weil Nintendospiele generell beginnen zu cheaten wenn man zu gut wird. In Pokemon Heartgold hat ein Staralili vor meinem Galagladi angegriffen und es mit Flügelschlag geonehittet. Luigi hat in Melee manchmal das Cape von Mario eingesetzt. Und in Mario Kart wird später auch nur gecheatet.

  5. #24
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    du bist der jenige der uns verarscht O.o
    schonmal was von einem bug gehört? *facepalm* was hat das mit cheaten zutun .___.
    bei mir ist das auch manchmal bissle behindert das wenn grad wer gestorben ist und dann beim wiederbeleben sofort us macht D= aber das nur bei manchen chars z.B. bei Lucario der immer mit aurasturm XD

  6. #25
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    @Rikeb: Das nennt sich "Gnaden-Final-Smash"...
    Wenn jemand total abloost und Items an sind, bekommt er den...

    LTR: Spiele können nicht cheaten...
    Und Pokemon ist kein Vergleich..jedes Pokemon kann ein anderes ownen. Vieleicht war das gegnerische Vieh ja 20 Level höher, war sehr effektiv oder hat nen Volltreffer hingelegt...schonmal daran gedacht?
    Spiele werden nicht schwerer, nur weil man besser wird...
    Blödsinn...

    Bei Mario Kart hingegen cheatet genug Leute, ja...
    Aber das sind Menschen, keine Spiele...

    Das, was du meinst, nennt sich Bugs...
    Oder Glitches...aber keine Cheats.

  7. #26
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    nein, das ist der mitleidssmash *facepalm*. wenn ein char viel zu oft verreckt ohne etwas zu killen spawnt er mit einem ultrasmash. aber wenn pit von irgendwoher eine klebebombe spawnen lässt, ist das ein cheat und keine bugs.
    Und nur der Vergleich in Pokemon:
    Duellturm Lvl50:
    Staralili macht Flügelschlag (60Atk, 90 mit Stab, eine Init von 60Base, Angriff von 55Base)
    gegen
    Galagladi (80Base Init, 65Base Def, 68BaseKP, Schwach gegen Flug(2x))

    Und komm nicht mit "Falsches Wesen", es ist hart

  8. #27
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Hähh? bist du blöd im kopf man *facepalm* warum sollte das kein bug sein sondern ein cheat O.o

  9. #28
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Hähh? bist du blöd im kopf man *facepalm* warum sollte das kein bug sein sondern ein cheat O.o
    alter, der mitleidssmash ist BEABSICHTIGT. Eine spawnende Klebebombe ist NICHT BEABSICHTIGT.

  10. #29
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    ja und sowas nennt man dann einen bug oder glitch aber net cheat XD oder auch ganz normal :spielfehler
    aber net cheat du... *facepalm*

  11. #30
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Wo spielst du eigentlich?

  12. #31
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ja und sowas nennt man dann einen bug oder glitch aber net cheat XD oder auch ganz normal :spielfehler
    aber net cheat du... *facepalm*
    Willst du nicht verstehen das der Mitleidssmash weder ein Bug, noch ein Glitch und schon gar nicht ein Cheat ist. Es ist BEABSICHTIGT für die schlechten Spieler eine Chance zu geben. Und ein Bug ist ein Spielfehler, du Bob

  13. #32
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Ich muss LTR im gewissen Maße recht geben... Luigi mit Cape in Melee haben mehrere Leute die ich kenne und ohne sich vorher beeinflußen zu lassen schon bemerkt. Und dass Items meistens zu Gunsten des Gegner spawnen, wenn es ein CPU ist, kommt auch öfter vor. Abgesehen davon das Items auch immer nur für den CPU-Gegner wirken, wie z.b. eine Smart Bomb die keinen Bock hat bis zum Feind zum fliegen und in dem Gesicht des Werfers explodiert. xD Oder wenn ein Bob-Omb während einer Schlaganimation spawnt, der Gegner das nehmen, werfen und das Blocken der Explosion flüssig in seine Nahkampf-Kombo einbaut und obwohl er die Bombe im Nahkampf benutzt (!) bekommt er davon nicht einmal Schaden wegen perfekt getimten Schild.
    Oder ein anderes Beispiel, wenn Pit über ein bereits am Boden befindliches Waddle-Dee und unter ein gerade noch fliegendes Waddle-Doo den Pfeil lenkt und mich damit trifft.

  14. #33
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    ich rede net von ediesem gnadensmash du depp XD
    lesen bildet XD
    ich meinte nur das was DU als cheaten bezeichnest ist WENN schon ein BUG >.> und kein cheat

  15. #34
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Aber Gegner benutzen diesen Bug zu ihren gunsten. Und das is bugusing und das is vom cheaten nicht mehr weit entfernt.

  16. #35
    Rikeb

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    auch wenn es nicht sehr weit enfernt ist es ist nicht dasselbe bugusing ist was anderes als cheaten und er labert NUR von cheaten

  17. #36
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Also im Prinzip könnte man schon so weit gehen und sagen, bugusing wäre cheaten. Cheaten ist nämlich auch nix anderes als schummeln/mogeln und da is die Methode egal... Aber wie auch immer.

  18. #37
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Leute....back to topic...
    Schnauzt euch über PN weiter an >_>

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Spieletraditionen in Brawl bewahrt?

    Pokemon= Eastereggs und Anspielungen. Das sieht man in manchen Editionen.

    Und auf der Eisstage im Stadium 2 genauso

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Wie bewahrt ihr eure Videospiele auf?: Ich/wir sind gerade dabei, mein Wohnzimmer umzugestalten und da ich auch einer der Sorte bin, die ihre Sammlung an Videospielen gerne in Reih und...

  3. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...