Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es dass Lucario in Brawl mitmischen wird???

Teilnehmer
439. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!

    138 31,44%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, ich finde Lucario cool! ^^

    115 26,20%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht.

    7 1,59%
  • Naja,je mehr desto besser ^^

    107 24,37%
  • Finde Lucario für SSBB eigentlich echt unpassend....

    15 3,42%
  • Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    24 5,47%
  • Ist mir echt egal -.-

    33 7,52%
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282
  1. #201
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Hmm ok ^^
    Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich viele in YouTube die mit Lucario gut sind...
    Sehr viele ^^
    Hat das was zu bedeuten?

  2. Anzeige

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    oha man...lucario ist doch cool^^ich liebe es nicht wie pika aber es ist wirklich cool besonders der us

  4. #203
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich mag Pokemons in der Regel eigentlich nicht mehr besondern und akzetiere sie noch als pokebaelle in Brawl. Mit Pikachu bin ich noch aufgewachsen (versoehnt mich) auch der Trainer hat nur Taschenmonster der ersten Generation...

    Man sollte meinen, da sollte mir Lucario gegen den Strich gehen. Jaein. Einerseits haette ich Mewtu viel lieber drin gesehen, andererseits gefaellt mir Lucarios Stil. Sieht schon aus wie ein Furry ^^
    Naja, ich geb ihm im Spiel mal eine Chance.

  5. #204
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Hmmm...du kannst aber auch nicht erwarten dass es in einem so genialen Game wie Brawl 3 Pokemon der 1. Generation gibt obwohl es mittlerweile schon 4. Pokemon-Generationen gibt
    Ausserdem haben die neuen Pokemon es genauso verdient in Brawl mitzumischen, denn heutzutage spielen noch immer sehr viele Pokemon, ich kenne sogar persönlich 2 die jetzt über 20 sind und noch immer davon begeistert sind ^^

    Ich bin im Moment 15 und weiß dass ich aus sowas nie mehr herauswachsen werde Sowas wie ''kindisch'' gibts für mich nicht, das was mir gefällt gefällt mir nunmal

  6. #205
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Nun, ich wuerde sicher auch noch die Spiele zocken, einfach weil sie an und fuer sich genommen gute Rollenspiele sind. Und ich bin schon 18. Aber ich habe keinen Handheld (sprich: ein DS) und so setze ich nur mein Geld ein fuer Konsolentitel. So folge ich zwar der neuen Zelda, Metroid und Marioreihe, aber eben keine Pokemons mehr. Daher sind mir die Taschenmonster der 3 und 4ten teils auch der 2ten recht unbekannt.

    Ist doch ganz logisch, dass ich eher die Viecher aus meiner Kindheit drin haben will, als die, die ich gar nicht kenne. Lucario bildet sicher eine Ausnahme, weil der Stil mir ganz gut passt.

  7. #206
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    lucario ist sehr cool und solte auch in ssbb

  8. #207
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich fände mewtu besser.aber da kann ich auch nichts dran ändern

    ich finde sein kampfstyl richtig geil.
    aber er hat so ne schlechte us.die schlechteste aus dem ganzen Spiel finde ich.
    Kann man so ausweichen.

  9. #208
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    ich fände mewtu besser.aber da kann ich auch nichts dran ändern

    ich finde sein kampfstyl richtig geil.
    aber er hat so ne schlechte us.die schlechteste aus dem ganzen Spiel finde ich.
    Kann man so ausweichen.
    Wenn du Lucario beherscht wirst du auch sein US berherschen können
    Einer meiner Freunde spielt mit ihn und zwar sehr gut, auch wenn er US macht ist er ziehmlich gefährlich.

  10. #209
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich habe eine sehr gute Nachricht für alle Lucario Fans

    Im neuen Pokemon Ranger - Batonnage, wir u.a. Lucario eine der wichtigsten Rollen spielen Um was für eine Rolle es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt

    Alles über den neuen Pokemon Ranger Teil, findet ihr in meinem Thread, den ich vor wenigen Minuten erstellt habe Ich hoffe ich bekomme dort (oder auh hier) ein wenig Feedback

    Pokemon Ranger - Batonnage

    PS: Hier ein Wallpaper von Riolu, Lucario's Vorentwicklung


  11. #210
    R.O.B R.O.B ist offline
    Avatar von R.O.B

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ja das ist gut

  12. #211
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Lucario wird mein 3. Main...

  13. #212
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich wusste von anfang an, das Lucario kommen wird. PKMN hat für Nintebndo höhere Priorität als Mario oder Zelda. Deswegen ahben die auch die meisten Newcomer erhalten.

    Von Lucario weiss ich nur, dass er verdammt beleibt bei den Japaner ist und da wusste ich schon, das es kommen wird. Lucario ist eiegntlich eine ziemlich coole Figur, aber es ist leider ein PKMN und hat schon deswegen viele Minuspunkte bei mir.

  14. #213
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich wusste von anfang an, das Lucario kommen wird. PKMN hat für Nintebndo höhere Priorität als Mario oder Zelda. Deswegen ahben die auch die meisten Newcomer erhalten.

    Von Lucario weiss ich nur, dass er verdammt beleibt bei den Japaner ist und da wusste ich schon, das es kommen wird. Lucario ist eiegntlich eine ziemlich coole Figur, aber es ist leider ein PKMN und hat schon deswegen viele Minuspunkte bei mir.
    nun,pokemon hat zwar die meisten newcomer,aber pokemon hat auch die meisten charas verloren.Und mario hat neben den charas(worunter zwar keine neuen sind jedoch die einzigen charas die nen ganz neuen move bekommen haben(bei den meisten anderen sind es ja nur kleine veränderungen),ganze 3 HTs,5Stages und einen Boss.Pokemon hat dafür keinerlei HTs und nur 3 Stages(von denen 2 sich stark ähneln).Zelda wurd allerdings wirklich unterbesetzt.

  15. #214
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    nun,pokemon hat zwar die meisten newcomer,aber pokemon hat auch die meisten charas verloren.Und mario hat neben den charas(worunter zwar keine neuen sind jedoch die einzigen charas die nen ganz neuen move bekommen haben(bei den meisten anderen sind es ja nur kleine veränderungen),ganze 3 HTs,5Stages und einen Boss.Pokemon hat dafür keinerlei HTs und nur 3 Stages(von denen 2 sich stark ähneln).Zelda wurd allerdings wirklich unterbesetzt.
    ähm...dafür gibt es haufenweise Pokémonbälle als Item

  16. #215
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Also ich hab heute Lucario freigespielt und finde er ist sehr gut,vllt wird er einer meiner besten.Ich finde sein Doppel-Team (B nach unten) sehr effektiv und auch cool

  17. #216
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Juhu ^^
    Ich hab vorgestern etwas Brawl gespielt...
    Aber Lucario konnt ich leider noch nichtnehmen ^^
    aber er wird auf jden einer meiner Mains
    auch wenn ich mit ihm am anfang nicht so gut bin ^^
    ich werde trainieren xD

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    ähm...dafür gibt es haufenweise Pokémonbälle als Item
    ja und,der pokeball ist "nur"ein vielseitiges Item.Aus dem Mariouniversum gibt es dafür den Koopapanzer,den Blitz,den Hothaed,den bob omb und den hammer(falls der nicht zu Dk zählt).Also ein Item der Reihe ist nix besonderes,auch wenn dieses Item sehr vielseitig ist.

  19. #218
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich lenk mal vom Thema ab und zeig euch ein paar geile Screens ^^
    Vielen Dank an den User Shorai, der die Bilder gemacht hat

    Auf den ersten Bilder seht ihr die alternativen Farben von Lucario (schade dass sie sich alle so ähneln ) und die anderen sind eben andere Bilder













  20. #219
    silent_control

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    nun werde ich doch auch mal meine meinung zu lucario kunt geben.

    ich finde lucario eher langweilig weil er für mich nur telepathische attacken hat und die finde ich sehr langweilig (sry wenn ich damit jetzt jermanden böse machen sollte)

    er berührt seine gegner mit seinen attacken gar nicht und das find ich ein wenig langweilig weil das game ja nicht "super distant bros brawl" heisst ,sondern "super smash bros BRAWL"!!! #



    ein schlägerei wird ja auch nicht "mit abstand" ausgetragen sondern man schägt sich richtig mit den fäusten oder auch füßen

    PS:@schuchi:geile pics

  21. #220
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ja und,seit wann darf man in ner schlägerei mit panzern fahren und mit laserschwertern rumhauen und mit raketen rumschießen.Brawl ist also sowieso keine gewöhnliche schlägerei

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucarios Vorentwicklung

aurastrahl

nintendomatthias

Ich hasse Lucario

verliert man sanftglocke nach dem entwickrln von riolu