Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es dass Lucario in Brawl mitmischen wird???

Teilnehmer
439. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!

    138 31,44%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, ich finde Lucario cool! ^^

    115 26,20%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht.

    7 1,59%
  • Naja,je mehr desto besser ^^

    107 24,37%
  • Finde Lucario für SSBB eigentlich echt unpassend....

    15 3,42%
  • Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    24 5,47%
  • Ist mir echt egal -.-

    33 7,52%
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 282
  1. #221
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich find es cool, wenn Lucario seine Aura benutzt...das macht in etwas zu einen besonderen Kämpfer...und deshalb ist er auch mein Twink^^

  2. Anzeige

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    nun werde ich doch auch mal meine meinung zu lucario kunt geben.

    ich finde lucario eher langweilig weil er für mich nur telepathische attacken hat und die finde ich sehr langweilig (sry wenn ich damit jetzt jermanden böse machen sollte)

    er berührt seine gegner mit seinen attacken gar nicht und das find ich ein wenig langweilig weil das game ja nicht "super distant bros brawl" heisst ,sondern "super smash bros BRAWL"!!! #



    ein schlägerei wird ja auch nicht "mit abstand" ausgetragen sondern man schägt sich richtig mit den fäusten oder auch füßen

    PS:@schuchi:geile pics
    hmm...er hat ja auch attacken die er mit füßen und mit seinen händen ausführt.
    nur kommt als verstärkung immer seine aura mit
    Lucario passt viel besser in Brawl als Mewtu..

  4. #223
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich geb mal meine meinung ab
    also ich hab das spiel ja schon und lucario gehört neben sonic zu meinen mains obwohl ich mit ihn 2-mal besser dran bin als mit dem blauen igel was aber noch lange nicht bedeutet sonic wäre schlechter

    lucario hat neben ike eine wahrhaftig große reichweite
    besonders seine attacke kraftwelle überzeugt hier

    außerdem beherrscht er die attacke doppelteam das ihm erlaubt einem angriff stark zu kontern

    als wäre das nicht genug erhöht sich seine kraft proportional mit dem schaden den er einstecken muss auch seine aurasphäre wird dadurch größer
    (das maximum dabei beträgt 200%)

    seine attacken passen sich auch meistens (für mich immer) der situation an
    und zeigen große wirkung
    nun komme ich zum ultrasmash

    der aurasturm ist eine gewaltige attacke die er nicht gut kontrollieren kann.trifft sie aber(was sie auch meistens tut, richtet sie viel schaden an und endet meistens mit dem tod seiner gegner.
    einziges manko des ultrasmashes: manche gegner wie pit können leicht über ihn drüber fliegen wenn er ihn einsetzt
    also sollte man auch dies berücksichtigen und sich eine eigene strategie überlegen.
    wie wärs mit ner betäubung oder derartiges
    ansonsten geht man halt auf die nichtflieger los

    also deshalb sollte man sich gut überlegen wenn man das nächste mal lästert

  5. #224
    silent_control

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    @mewtu:
    ich habe sehr gut überlegt und um das zu verdeutlichen habe ich noch das bild gepostet...

    was ist an meiner meinung falsch?

    spar die deinen sinnlosen letzten satz beim nächsten mal lieber -.-!

  6. #225
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    war doch net böse gemeint sorry

  7. #226
    Daxter Daxter ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    hallo erstmal !
    Bin neu und hoffe dass ich sehr bald Anschluss finde
    und mitreden kann.
    Na ja...
    hat jemand schon von diesem Freeloader für die wii gehört, mit dem man ohne Probleme japanische und US Spiele ohne Umbau spielen kann ?
    Das wäre doch ne gute Möglichkeit, sich Brawl schon ein paar monate früher reinzuziehen, oder ?

  8. #227
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    hallo erstmal
    also wenn du über den freeloader reden willst guck am besten hier rein^^
    Wii Freeloader

    so lucario ist ganz lustig aber wirklich gut bin ich mit ihm nicht

  9. #228
    Daxter Daxter ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    thx
    ach, ich kann es garnicht mehr erwarten entlich mit lucario spielen zu können.
    ich flipp noch aus, wenn das spiel nicht bald mal in europa erscheint.
    echt ey!

  10. #229
    super dragon super dragon ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Doppelteam find ich bei ihm am besten ^^

  11. #230
    Daxter Daxter ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Ich finde, dass Lucario viel besser in Brawl reinpasst als Mewto.
    Er sieht besser aus, hat bessere Attacken und ist allgemein eine viel ausdrucksvollere Persönlichkeit als Mewto (meine Meinung)
    Außerdem ist Mewto schon etwas veraltet und brauchte dringend einen Nachfolger.
    Jetzt komm ich zu meiner Frage:
    In den ganzen Gameplay Videos sieht man wie Lucario meistens verliert oder nur sehr knapp gewinnt.
    Ist er schlecht oder sind es die Gamer in den Videos einfach nur ?

  12. #231
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich würd ma sagen,dass lucario deswegen so knapp gewinnt,weil er mit ner höheren schadensanzeige stärker ist und viele spieler es wohl darauf anlegen

  13. #232
    super dragon super dragon ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Wer möchte ne Lucario Userbar

  14. #233
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    ich finds voll dumm von nintendo das sie mewtu weggenommen habn, lucario könnte n klasse clon von ihm sein denn so schlecht is mewtu nich

  15. #234
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Brawlfox Beitrag anzeigen
    ich finds voll dumm von nintendo das sie mewtu weggenommen habn, lucario könnte n klasse clon von ihm sein denn so schlecht is mewtu nich
    warum sollte lucario ein klon sein?Wärs dir nicht lieber,die hätten mewtu reingepackt und lucario so gelassen,also dass er kein klon wär?

  16. #235
    super dragon super dragon ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Lucario ist kein Klon ^^
    Wenn ich mewto in melee spiele und dann lucario in brawl merk ich den unterschied ^^

  17. #236
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat super dragon Beitrag anzeigen
    Lucario ist kein Klon ^^
    Wenn ich mewto in melee spiele und dann lucario in brawl merk ich den unterschied ^^
    das mein ich ja grad^^.
    Lucaris movesisn ja mal komplett anders.Die aurasphäre hat zwar ne äußerliche ähnlichkeit mit mewtus spukball,ist aber ganz anders.
    Was genau macht lucarios <b>-move eigentlich?

  18. #237
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    oO ich dachte lucario wär wie mewtu, ich hab brawl nit gespielt also wusst ichs jetzt nich^^

  19. #238
    super dragon super dragon ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    @Wak
    Da kommt ein kurzer Strahl

  20. #239
    Brawlfox Brawlfox ist offline
    Avatar von Brawlfox

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    auf jeden fall is lucario geiler als mewtu allein schon weil er viel cooler aussieht und so aba ich finds dumm das mewtu weg is, es hätte doch nich geschadet ihn drin zu lassen

  21. #240
    Daxter Daxter ist offline

    AW: [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Kommt es mir eigendlich nur so vor oder kassiert Lucario mit jedem Treffer mehr Prozent als andere (ganz nach Diamant und Pearl: wenig Verteidigung viel Angriff)

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucarios Vorentwicklung

aurastrahl

nintendomatthias

Ich hasse Lucario

verliert man sanftglocke nach dem entwickrln von riolu