Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es dass Lucario in Brawl mitmischen wird???

Teilnehmer
439. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!

    138 31,44%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, ich finde Lucario cool! ^^

    115 26,20%
  • Ich hatte schon immer die Vermutung dass es kommen wird, aber ich mag Lucario nicht.

    7 1,59%
  • Naja,je mehr desto besser ^^

    107 24,37%
  • Finde Lucario für SSBB eigentlich echt unpassend....

    15 3,42%
  • Ich hasse Lucario abgrundtief, es sollte nicht in SSBB sein!!!

    24 5,47%
  • Ist mir echt egal -.-

    33 7,52%
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282
  1. #41
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Naja ... kenn den guten gar nicht (hab nur bis Silber/Gold gespielt, weils mir danach zuviele wurden) aber der sieht doch ganz nett aus ^^
    Wird bestimmt cool

  2. Anzeige

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen

    ich würde mich freuen wenn Lucario so ein gegenstück zu Mewtu ist ^^
    ach endlich ma eine person, die das selbe wie ich glaubt.
    Haleluja!!!

    Wie schon in den spoiler thread gesagt( wo mich wohl fast alle ignorieren ) glaube ich stark das lucario der gegenspieler von mewtu sein wird...
    Nochma den grund : beide sind bekannt, sind selten und stark. Beide haben abba(und das is der punkt) komplett unterschiedliche Angriffstechniken:
    Während mewtu mit psyscho attacken angreift, greift lucario mit physikalischen attacken( ...also das gegenteil) an.

    Ich finde lucario wirklich cool(obwohl ich ihn nicht so kenne), hoffe abba auch das mewtu kommt.

    P.S.: Und nur weil mewtu schon einen zu den älteren pokémon gehört heisst das noch lange nicht, das er den platz in ssbb nicht verdient hat ( was ist z.B. mit Mr. Game and Watch??? Er ist schon alt und kaum einer kannte ihn, und trotzdem war er in melee dabei). Immerhin is mewto auch kein klon so wie die anderen, die rausgeschmissen wurden(dr. mario, junger link...)

  4. #43
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    damit nicht schuchi es gleicht sagt: lucario ist nicht legendär, nur verdammt selten und in den pokemon editionen einmallig zu bekommen (allerdings kann es gepaart werden mit DITO).

  5. #44
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    upps ich wollte eingentlich statt legendär stark schreiben^^
    korregiere ich gleich...

  6. #45
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Wer den 1. Beitrag gelesen hat, würde ja wissen dass Lucario nicht legendär ist, aber du hast dich ja nur verschrieben...naja
    Habt ihr den 1. Beitrag ganz gelesen??? Da steht nämlich alles!

    Für die die alles gelesen haben: Wie findet ihr das mit der Namensbedeutung??! Also das ist echt krank was sich hinter dem Namen ''Lucario'' alles verbrigt, der Name hat so viele Bedeutungen, das ist unfassbar

  7. #46
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    schuchi hats wieda geschafft ein gelungener thread also ich find lucario wär kein klon und kein gegenspieler von mewto unsinn ausserdem ist lucario stahl,kampf und mewtoo psycho also ich find mewtoo schon langweilig nur weil ihr euch nicht ausseinander setzen wollt das mewtoo(alt is bzw out) braucht ihr nicht so rumheulen wenn der wegfliegt (sorry wenn ich zu gop war :P)

  8. #47
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Echt cooler Thread das gibt ne gute Bewertung von mir!!
    Ich habe angekreuzt: ,,Ich wusste es von Anfang an!! Ich liebe Lucario über alles!"

  9. #48
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    @bull$hit:doch,mewtu ist ein klon..........und zwar der klon eines mew(ja es gibt/gab mehrere).

    Also,ich hab hier ma ein grobes Moveset zusammengestellt:
    b-normal:aurasphäre
    b-seite: Drachenpuls oder Metallklaue
    b-unten:finsteraura
    B-oben:Turbotempo oder himmelhieb
    US:Nahkampf

  10. #49
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Schöner Thread mit vielen Infos..., ich kannte bis vor kurzer Zeit diesen Lucario nicht, hab nur die rote und die rubine Edition gespielt, mehr auch nicht.

    Und ich finde nicht das Lucario ein "Klon" von Mewto werden könnte, denn so wie ich das gelesen habe ist er zum einen Teil ein Kampf-Typ und dann hätte er ganz andere Angriffe und sicher geile Moves drauf. Klar, die Energiekugel würde schon Mewto ähneln, aber was solls...?

    Freu mich schon auf ihn... Mal sehen wie's sich mit ihm spielen lässt.

    Apropos: Dieser Film mit Lucario als Hauptrolle kam doch letztens im Fernsehen wenn ich mich nicht irre...


    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Für die die alles gelesen haben: Wie findet ihr das mit der Namensbedeutung??! Also das ist echt krank was sich hinter dem Namen ''Lucario'' alles verbrigt, der Name hat so viele Bedeutungen, das ist unfassbar
    Jaha, scheinbar lassen sich die Entwickler ja was durch den Kopf gehen wenn sie den Pokemon Namen geben... XD


    Achja: Schuchi, falls du dich nach dem Release zuspoilern lassen solltest, dann eröffne bitte keine Allgemeiner-Char-Thread's mehr, und wenn, dann nur ohne Namen vom jeweiligen Charakter im Thread-Titel.
    So wie's jetzt ist liest man das automatisch auch wenn gross SPOILER davorsteht. ^^
    Ist nicht böse gemeint.

  11. #50
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lucario bei Brawl

    hätte schuchi das alles nicht auch hier reinposten können oder ist er etwa unfähig in einen thread zu antworten

  12. #51
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @bull$hit:doch,mewtu ist ein klon..........und zwar der klon eines mew(ja es gibt/gab mehrere).
    Wenn man das so sieht, dann ja


    Zitat rockdude Beitrag anzeigen

    Und ich finde nicht das Lucario ein "Klon" von Mewto werden könnte, denn so wie ich das gelesen habe ist er zum einen Teil ein Kampf-Typ und dann hätte er ganz andere Angriffe und sicher geile Moves drauf. Klar, die Energiekugel würde schon Mewto ähneln, aber was solls...?
    Nein ich hab nie behauptet, dass lucario ein klon werden soll. Für mich ist er eher ein gegenspieler von mewto, mehr nicht

    Naja, ich hab aufjeden fall keine lust mehr darüber zu diskutieren (is nichts gegen dich rockdude, nur damit dus weis).

    Mal sehen wie sich das ergibt

    Peace

  13. #52
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Lucario bei Brawl

    Diesen closen ist die einfachste Lösung.
    Den anderen Closen und diesen umbenennen ... zu viel aufwand.

  14. #53
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: Lucario bei Brawl

    Zitat Aleister Crowly Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab mehreren geholfen als gespoilert, weil nicht jeder in den Spoiler Thread geht und so es vll gar nicht erfahren hätte
    xD, vielleicht weil sie es nicht erfahren wollen.

  15. #54
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Nein ich hab nie behauptet, dass lucario ein klon werden soll. Für mich ist er eher ein gegenspieler von mewto, mehr nicht

    Naja, ich hab aufjeden fall keine lust mehr darüber zu diskutieren (is nichts gegen dich rockdude, nur damit dus weis).

    Mal sehen wie sich das ergibt

    Peace
    Das Geschriebene von mir war auch nicht auf dich bezogen
    Ein Gegenspieler, hm ja, ist er denn ein Feind von Mewto?
    Hab da keinen Durchblick mehr

  16. #55
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    wie jetzt, also gibts doch mehrere mews, also ist mew nicht direkt legendär...

  17. #56
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    hier ein Newcomer Bild:

  18. #57
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    wie jetzt, also gibts doch mehrere mews, also ist mew nicht direkt legendär...
    Warum sollte es nicht legendär sein? Es gibt (ausser Mewtu) jedes Pokemon öfter, nr nicht in den Spielen.
    Irgendwie müssen die Pokemon ja auch mal geboren werden usw....
    In der Pokemon-Serie gibts z.B. auch 3-4 Arktos, es gibt auch eine Folge mit Lugia und ihrem Lugia Baby.....

    Im 4. Pokemon Film gibt es Celebi zu tausenden.... Du siehst also, es gibt eigentlich fast jedes Pokemon öfter, sie sind ''nur'' die seltensten und stärksten

  19. #58
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    wie jetzt, also gibts doch mehrere mews, also ist mew nicht direkt legendär...
    es gibt von jedem legendärem pokemon mehrere.
    Ein legendäres pokemon zeichnet sich durch seinen enormen seltenheitsgradaus.
    Außerdem besitzen legendäre Pkmn eine enorme stärke und haben keine vorstufen oder entwicklungen.
    Mew z.B.ist eine ausgestorbene spezies.
    Legendäre Pkmn sind also so selten,dass man sie wohl nur einmal im leben sehen kann.
    außerdem sind legendäre Pokemon in den spielen zeugungsunfähig.
    Legendäre Pokemon haben außerdem entweder einen festen standort(also,wo man die anlabern muss)oder gar keinen besonderen standort.

    EDIT:verdammt schuchi war schneller

  20. #59
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    naja, celebi gabs zu tausenden weil die aus der zukunft und vergangenheit angereist sind um das andre zu heilen, was ich unlogisch finde^^ wie können die aus der vergangenheit kommen, wenn es geheilt ist, haben die celebis keinen grund zu kommen, also sind sie nie gekommen und celebi wurde nicht geheilt, wodurch wieder die celebis kommen, heilen, danach keinen grund mehr haben und so weiter , ACH EGAL! ich will euch nicht mit den funktionen einer zeitmaschine ausseinander setzen
    also gibt es legändere sachen doch doppelt, nur nicht in spielen... hmmm... das heisst es gibt 2 chuck norrise...
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

  21. #60
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!!---- Allgemeiner ''Lucario''-Thread

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Das Geschriebene von mir war auch nicht auf dich bezogen
    Achso, ja dann . Wie du siehst bin ich jetzt auch schon verwirrt

    Zitat rockdude Beitrag anzeigen
    Ein Gegenspieler, hm ja, ist er denn ein Feind von Mewto?
    Hab da keinen Durchblick mehr
    Eigentlich wollte ich damit aufhören, abba wenn du fragst:...

    Nein, ein Feind is er nicht und auch kein rivale. Sie hatten glaube ich nie miteinander was zu tun gehabt. Abba darum geht es nicht.
    Im Allgemeinen geht es mir nur darum einen Grund zu finden, warum mewtu nicht von lucario ersetzt werden soll. Also hab ich mir gedacht, dass vielleicht beide dabei sind, wenn lucario als gegenspieler betrachtet wird(kein klon). Es gibt auch andere aspekte, die für mewtus rückkehr in ssb sind(ich werd nicht wiederholen).

    So das wars jetzt abba endgültig^^. Wir sind hier ja schließlich nicht in ein "Lucario vs. Mewtu" Thread
    Hoffe, einigen leuten verstehen nun was ich meine...ansonsten kann ich nix mehr dazu sagen

    @Mario0: Wir sind wohl heute auf chuck norris trip wa!!!

    Meisterhand ist nicht der Endgegner in SSB. Meisterhand ist Chuck Norris und verpasst jeden einen Roundhouse Kick in die Fresse!!!

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucarios Vorentwicklung

aurastrahl

nintendomatthias

Ich hasse Lucario

verliert man sanftglocke nach dem entwickrln von riolu