Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten???

Teilnehmer
238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fox

    32 13,45%
  • Falco

    37 15,55%
  • Wolf

    71 29,83%
  • Fox und Falco

    22 9,24%
  • Falco und Wolf

    32 13,45%
  • Wolf und Fox

    12 5,04%
  • sind doch alle gleich gut

    26 10,92%
  • ich finde alle zum kotzen... :-(

    6 2,52%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    WOLF!!!

    Er ist mein Lieblingscharakter von SSBBrawl, mit dem ich dementsprechend auch sehr gut kämpfen kann.

    Seine raue, direkte und brutale Art gefällt mir sehr gut.
    Ich finde seinen Kampfstil vor allem sehr interessant.

  2. Anzeige

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    wolf.
    ich finde seinen krallenkampfstyl geil.
    und weil er ein wolf is=P
    die klamotten sind auch cool.
    ist zwar der langsamste von den 3en und der stärkste,kann aber iwie am besten mit ihm spielen..

  4. #43
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Falco.
    Er ist am schnellsten und kann ganz schln stark sein, wenn man ihn richtig einsetzen kann. (ich rede von Laufen, dann im laufen Smash nach Oben etc.)
    Sein Reflektor und seine Verspottungssprüche sind IMO auch am besten und Wolf kann ich nicht ausstehen. Fox finde ich jedoch auch nicht schlecht.

  5. #44
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ich find nur Falco am besten von den Dreier
    Robin hats schon alles gesagt^^

  6. #45
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Früher war ich Fox zocker, aber mir gefällt mittlerweile Falco. Zumindest bin ich richtig stark mit den und er nutzt sein eigenen style. Gefällt mir sehr ^^

  7. #46
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Also mein Main ist ja Falco und zwar weil er sehr schnell ist und zu dem seine Atacken auch noch recht stark sind. Die Spezialattacken lassen sich auch alle gut intikrierem in die ganzen Combos.

    Wolf mag ich auch. Bei ihm sind zwar die Combos leichter aber sein Gewicht ist da doch wieder ein Nachteil. Zudem kann er sich nicht so gut retten.

    Fox mag ich nicht, weil seine Spezialattacken nicht so gut zu gebrauchen sind wie bei Falco.

  8. #47
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Am schlechtesten finde ich Wolf. Ich finde seine Attacken nicht sonderlich gut und mit fällt es nicht gerade leicht mit ihm zu kämpfen.

    Am besten finde ich Fox und Falco. Ich finde beide gleich gut. In SSBM war Falco immer mein absoluter Favorit und Fox fande ich nicht so gut. In SSBB ähneln sich die beiden aber so stark, dass ich nicht sagen kann wenn ich besser/schlechter finde.

  9. #48
    .exe

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Mittlerweile:

    Fox > Falco > Wolf bei mir ^^

    Fox is einfach nur sau schnell und deshalb auch sau geil, die meisten Gegner kommen nich drauf klar

  10. #49
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Naja am besten ist ganz klar Falco chaingrab usw....

    Aber ich mag Wolf am meisten der ist recht schwer zu spielen sofern mann sich nicht auf smashspamm verlässt

    Also Wolf>Falco>Fox meine persönliche Reihenfolge

  11. #50
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Zitat Gan Ning Beitrag anzeigen
    Naja am besten ist ganz klar Falco chaingrab usw...
    Ich wüsste nicht, was am "Chain grab" so toll sein soll.
    Für so was braucht man kein Können.

    Ich finde mittlerweile, dass Fox der gefährlichste Charakter der drei genannten Charaktere ist, da er eine tödliche Schnelligkeit aufweist, die, wenn sie mit seinen Attacken gut kombiniert wird, sehr schnell das Ende des Gegners bedeutet.

  12. #51
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Zitat Claw Vegas Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was am "Chain grab" so toll sein soll.
    Für so was braucht man kein Können.
    Jo man braucht kein Können und es macht einen Mörderdmg, das macht es gut.

  13. #52
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ich habe nicht gesagt das der Chaingrab Können mit Falco vorraussetzt. Aber jeder Falco mainer sollte den Anwenden vielleicht nicht in Freundschaftskämpfen aber auf Turnieren. Ein DDD Spieler verzichtet sicher nicht auf die Chaingrabs so sollte es Falco auch nicht. Falco ist in der Tierlist eh nur so weit oben wegen Chaingrab ohne den wäre Falco wesentlich schlechter

  14. #53
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Auf Turnieren sollte man gewisse Attacken, wie zum Beispiel "Chain grab", verbieten, da dies überhaupt kein Können voraussetzt und mit Fairness mal gar nichts zu tun hat.
    Auf vernünftigen Turnieren achtet man auf solche übertriebenen Aktionen.

    Und über diese Tier List braucht man ja mal kein Wort verlieren.
    Die ist eh vollkommen sinnlos.

  15. #54
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Chaingrab ist aber leider nicht verboten was Falco zu dem Besten von den 3 macht.

    Ich persönlich mag Fox am liebsten weil er so schnell ist
    Wolf mag ich nicht mehr weil so viele nur spammen mit ihm und das nervt einfach.

  16. #55
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Irgendwie kann ich mich nicht mit Wolf retten...
    Ist irgendwie schwer die Kante zu erwischen xD

    Ach ja, wie macht man den Combo mit Falco: "Greifen, nach vorne werfen, Rennattacke und dann Smash nach oben" xD?

  17. #56
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Wer springt eig. am höchsten? Falco oder?

  18. #57
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wer springt eig. am höchsten? Falco oder?
    Ja, von den drei springt Falco am höchsten^^

  19. #58
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Falco und Wolf. Die können ziemlich schnell viel Schaden anrichten und Wolf hat einen abartig guten f-smash. Falco selbst hat ne gute Combofähigkeit.

    Aber die Recovery is ja ned so toll...

  20. #59
    Trinexx Trinexx ist offline
    Avatar von Trinexx

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ich finde Wolf am besten, ganz einfach weil ich die Art von den gut finde und ich einfach mit ihm spielen kann, einzigster Nachteil ist der Recovery, meine Meinung.

  21. #60
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Für mich ist ber Beste Falco.Fox ist zu schwach und Wolf zu langsam.falco ist da für mich am besten.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...