Seite 3 von 251 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 5017
  1. #41
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    ähm, das kommt mir alles sehr erfunden vor! woher sollman wissen das dieses jajavieh kommt...?? hat man es irgentwo gesehen? und das moveset glaub ich erstrecht nicht das es genauso wie das von shiek ist... einiges ist ja schon wahrscheinlich mit den subraum palast,
    (ist eigentlich klar, das ist der letzte level auf dem man gegen den uralten minister kämpft....)

    mir scheint diese liste erfunden, wenn es stimmt fress ich meinen hut....
    (zum glück trag ich keine kopfbedeckung^^)

  2. Anzeige

    AW: *spoiler-thread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: *spoiler-thread*

    Also ich glaub auch dass das alles erfunden ist -_-
    Ein paar Sachen hören sich realistisch an, aber Dinge wie das mit Sylux und ohne Ridley glaub ich nicht ....einach unglaubwürdig.

  4. #43
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Ich finde es sehr gut...
    Naja wenn es eben so ist! Hättet ihr Früher gedacht das man Luigi mit nur einer bestimmten Zahl ober freimacht!
    Also ich hofe der Typ sagt die wahrheit aber wenn auch nicht ist doch egal...

    Ganondorfy mit schwert

    Naja Was dorf fehlt is Pummelluff der/die bestimmt genauso freii zuspielen ist wie sonst!
    Nukkels naja... vll hat er noch nicht Shawo frei gemacht...?

    Was ist das für ein dummes ding das sich statt MEGAMAN in dem spiel breit macht???

    ARR ich werden diesen spieler hassen und jeder der ihn nimmt wird von mir gehasst!
    Macht ma einer bild von dem drecks ding rein...

    EDIT: Man ist der Hässlich

  5. #44
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Ich habe mir das auch mal durchgelesen.

    Wenn es stimmen würde, dann wären einige Sachen erfreulich, jedoch wärs im Allgemeinen in meinen Augen sehr enttäuschent.

    Erstmal zum Freischalten von Lucario:
    Ich glaube er meint, dass man eine Trophäe 100mal sammeln muss, was ich allerdings für sehr unnötig halte ... .

    Sehr gut würde ich es finden, wenn Ganondorf wirklich sein Schwert per Special Move unten ziehen und einstecken könnte, denn genau das wünsche ich mir.

    Doch würde ich es schade finden, wenn wirklich nur 44 Chars dabei sind, denn soweit ich weiß wurden schon mehr Chars angekündigt, als noch der Release vom 3.Dezember in den USA angesetzt war.

    Sehr schade in meinen Augen wäre es auch, wenn nur 3 Zelda-Chars in Brawl dabei wären (so sähe es nämlich nach dem Typen aus). 3 Zelda-Chars??? Das wäre genau einer weniger als in Melee und mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er genauso viele Kirby-Chars wie Zelda-Chars ins Game packt, denn das würde ich mir ehrlich nicht gefallen lassen ... .

    Zudem kann es einfach nicht sein, dass Ridely im Spiel nicht vorkommt.
    Was ich aber hingegen wieder komisch finde ist, dass er dies schreibt ... . Wenn ich ein Faker bin würde ich nicht schreiben, dass Ridley nicht im Spiel ist ... aber vlt hat er auch diesen Gedankengang gehabt und es deshalb so geschrieben ... .

    Aber Ridely muss dabei sein.

    Zu Jajamaru ... ich finds eigentlich gut unbekannte Chars zu spielen, jedoch weiß ich nciht was ich von ihm halten soll ... .

    Komisch ist auch, dass sich so viele Chars ähneln, wobei Klone doch schon als nicht vorhanden abgestempelt wurden ... . Wäre schade wenn noch so viele Chars Ähnlichkeiten aufweisen ... .

    Die Ultra-Smashes scheinen auch nicht sehr ausbalanciert zu sein ... wie Waknight schon veranschaulicht hat ... .

    Mal ehrlich ... Knuckles??? Ich fände es nicht schlecht, aber ich kanns mir nicht vorstellen ... . Zudem würde ich es echt ------- finden, wenn einige Chars overpowered sind ... . Das würde das Onlinespielen versauen.


    Also im Großen und Ganzen hätte Nintendo dann nicht mehr so die besten Updates zu bieten ... denn einige Dinge wären in meinen Augen sehr enttäuschend und könnten das ganze Spiel ruinieren ... .

    Mein Eindruck von Brawl ist in einiger Hinsicht nun ruiniert ... ich trete diesem Gerücht skeptisch über, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Im Grunde sagt er nichts, was die Entwickler nicht machen könnten, jedoch sit es in unseren augen unmöglich und würde das Spiel ruinieren, wenn es wirklich so kommt ... .


    P.S. Vor allem die Anzahl der Chars wäre in meinen Augen eine Enttäuschung, denn umso mehr Chars vorhanden sind, desto mehr Zelda-Chars werden es sein <- meine Theorie .

  6. #45
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Naja der Typ hat das spiel bestimmt blos nicht ganz durch gespielt und hatte nur 44 chars obwohl es vlt 55 oder so gibt!!!

    Eh Nintendo hat meine Idee geklaut!
    Das mit der unten B attacke hatte ich vor einem Jahr irgendwo geschrieben voll die diebe!

    hab den Text mal in der maschiene übersetzt!

    Es ist sehr grob aber die infos müssen trotzdem stimmen!

    MODUS 1P:

    Das Teilraum-Abgesandt:
    Teilraum-Abgesandt ist zu wählen dein eigenes Wegabenteuerspiel compariable. Der Erfolg und die Wahlen bildest du in deinem Auftrageffekt das Resultat von der Geschichte. Es gibt einige verschiedene Enden, die auf diesem Faktor beruhen. Das bessere man formt vor, ist das Resultat das besser (und die abschließende Münze Belohnung).

    Das Teilraum-Abgesandt sollte die erste Sache sein, die du spielst, da sie verschiedenen Modi, Buchstaben, collectibles, des CD und die Stadien freisetzt.

    Nach schlagendem Teilraum-Abgesandt mit einem guten Ende entriegelt man:
    Sätze des Aufkleber-X2
    Gelegentliche Trophäen X5
    Die Linienschiffhalberd-Trophäe
    ??? Menge Münzen (normalerweise eine riesige Menge)
    Stadium: Teilraum-Palast
    Spiel-Modus: Teilraum-Überleben
    Spiel-Modus: Chef-Show-down! (nur die Version 1P)
    Herausforderer: JaJaMaru (1. Spiel durch)
    Teilraum-Abgesandt: Episode 2

    Auch deine Teilraum-Abgesandtvollendungen werden auf dem Modus Wi-FI angezeigt: „SpitzenBrawler“ Profil. (Ändert nicht deinen Rang jedoch).
    -----------------------

    Dieses ist genug believeable, denn Sakurai bekannt, um Kirby " zu setzen; Chef-Kampf Modes" in seinen Spielen und in den Schallspielen haben diese Eigenschaft vor aswell gehabt. Halberd ist gesehen worden, wie wichtig in SSE, also können wir, das gegeben gegeben zu werden ist, ganz wie Trophäe des abschließenden Bestimmungsortes annehmen. Höchstwahrscheinlich ist Teilraum-Palast das folgende Spiel durch Hauptstadium. Jajamaru wird in meinem folgenden Teil von diesem erklärt. Teilraum-Abgesandt, das Vollendungen die Sache Sakurai gewesen sein konnten, spielte auf an.


    ---
    OMG DAS LIZRDS AR ATACKING: Du bist screwed-Durksamus.Pokemon Diamant: 0988-8206-1016 Ramsey
    Ramsey123456789
    Bekannt gegeben 1/3/2008 7:35: 52 MORGENS
    Mitteilungdetail -----------------------
    Von JaJaMaru ist ein ninja, ich haben keinen Anhaltspunkt, welchem Spiel er ehrlich sein soll. Er ist wirklich der Spaß, zum wie zu spielen, und ist Scheich, ausgenommen seiner sind die WEISE ähnlich shuriken, die stärker, als die Nadeln ist. Sein abschließendes Zertrümmern ist irgendeine Art des Frosches auch, wie apposed zu Harp des Scheichs des Sheikah, das ein lahmer Angriff ist.
    -----------------------
    Dieses scheint korrekt. WENN JaJaMaru innen war, dann ist sein Info korrekt.
    Ninja JaJaMaru-kun - Wikipedia, the free encyclopedia
    In seinen Spielen wenn 3 Power-ups gesammelt werden, dann ruft er einen riesigen Frosch zusammen. Klingt wie ein plausibles WTF-Buchstabe-abschließend-zertrümmern zu mir. Auch dieses Spiel wurde an auf dem VC im Oktober freigegeben. Diese konnte eine Weise sein, sein Spiel zu fördern, das verkauft wurde oder konnte eine Weise sein der Kerl, der sein plausibles Info gebildet wurde. Jede Weise.
    -----------------------
    Teilraum-Abgesandt: Episode 2 ist eine härtere Version der Vorlage mit einer wechselnden Geschichte. (Des freigesetzten Buchstabens haben Rollen in ihm anders als den normalen Modus).
    Da du bist, alle neugierig über das widerliche kommentieren.

    SpitzenBrawler ist ein Modus WifI, der Freunden erlaubt, jede andere anzusehen Aufzeichnungen über WifI. Wichtiger, gibt es eine „Oberseite 100“ Liste der Spieler, die auf diesen Profilen basieren (die, die die Informationen einreichten).

    Ich stelle vor mich, dass es durchaus eine Ehre ist, zum auf dieser Liste zu sein, sobald das Spiel Rollen erhält. (Ich war geordneter 17.! aus allen Prüfvorrichtungen heraus falls du wissen wolltest), bekannt der Nr. 1 Brawler als der SpitzenBrawler und wird mit der Spitzenbrawler-Trophäe vergütet. Dieses bleibt in deiner Ansammlung für immer.

    Es gibt eine Liste von:

    Wifi passt zusammen, gewonnen/verlor
    Gegen die gewonnenen Gleichen/verlor
    Teilraum-Ausführungen
    KO
    GesamtPlaytime
    Schaden genommen gegeben
    Self-Destructs
    Klassischer Modus Highscore
    Beste Zeiten des Ziel-Tests
    Zertrümmern weg von (formal bekannt als Multi-Mann Handgemenge) Highscores
    Homerun Wettbewerb-Abstand
    Aufkleber erwarben
    Trophäen erwarben
    Chef-Trophäen erwarben
    Münze Gesamtmenge


    Es gibt viele Faktoren mehr, die zählen in Richtung zur Klassifizierungformel…

    Interessant genug verzeichnet es auch non-rankable Statistiken Spiel wie, welches Buchstabe deines Freunds die die meisten, ihr Lieblingseinzelteil, die Zertrümmern-Kugeln gebrochen und andere Spaßsachen.
    --------------
    Scheint vollständig plausibel. Episode 2 ist eine härtere Version der Vorlage mit einer wechselnden Geschichte. (Des freigesetzten Buchstabens haben Rollen in ihm anders als den normalen Modus). Dieses ist vermutlich zutreffend, selbst wenn er liegt. Freigesetzte Buchstaben können nicht vollständig ignoriert werden. Der Rest ist gerade eine Liste der möglichen Sachen, prüft/widerlegt ihn nicht in jeder Hinsicht.
    --------------
    Ridley ist nicht im Lärm überhaupt, nicht als Chef oder Buchstabe.
    Die Metroid Reihe hat nur zwei spielbare Buchstaben, Sylux und Samus, und Sylux ist Samus sehr ähnlich.
    --------------
    OH-, erhalte ich es. Sylux verschwindet in Wartungstafel: H, erscheint im Lärm für Teilraum, höchstwahrscheinlich mit seinem Schiff irgendwo innen dort wieder. Vermutlich irgendeine Samus-Handlung, wo Sylux Hänseleien irgendein Buchstabe und Samus oder etwas sieht.
    --------------
    Sowieso in Erwiderung auf den Pfosten über dem Teil des Gleichen Wi-FI der Klassifizierung, zählt es für jeden Kampf, der Fang ist, dass es nur in diesen Modus gesehen wird.
    --------------
    Nicht ganz das wichtig.
    --------------
    Takamaru die Samurais? Er ist innen als Vorlage Trophäe ja.
    --------------
    Nazo no Murasame-jō - Wikipedia, the free encyclopedia
    Hmm. Es scheint, dass entweder Sakurai versucht, etwas Famicon Material wieder zu beleben oder er WIRKLICH WIRKLICH zu WTF das Publikum versucht. Klingt wie Sakurai, dieser verdammte Willy-Wonka des Spiels.

  7. #46
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat LuIgI-MAstEr Beitrag anzeigen
    Naja der Typ hat das spiel bestimmt blos nicht ganz durch gespielt und hatte nur 44 chars obwohl es vlt 55 oder so gibt!!!

    Eh Nintendo hat meine Idee geklaut!
    Das mit der unten B attacke hatte ich vor einem Jahr irgendwo geschrieben voll die diebe!
    er sagte aber auch,das er zu durch wäre.Und das unwahrscheinlichste ist ja wohl,das es in brawl 6 thirdparties geben soll

  8. #47
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Das übersetzten wäre wie ich finde nicht nötig gewesen, da die Maschine eh nciht erkennt, wann man nicht übersetzten soll und der Satzbau auch falsch ist^^.

    Das mit der Ganondorf-Schwert Idee haben mehrere Leute gehabt, da bist du nicht der einzige^^.

  9. #48
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    ich find den thread ma supi :P
    hab zwar nit was zum spoilern aber das ridley nicht dabei ist dachte ich schon vorher aber vofür dan die melody für ridley ?

  10. #49
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    ich find den thread ma supi :P
    hab zwar nit was zum spoilern aber das ridley nicht dabei ist dachte ich schon vorher aber vofür dan die melody für ridley ?
    Das Ridley nicht dabei ist steht noch gar nicht fest und ehrlich gesagt finde ich den Gedanken unvorstellbar. Damit würden die Entwickler viele enttäuschen.

    Das was bisher gesagt wurde wurde von einem angeblichen Tester gesagt, was aber nicht heißen muss, dass er auch wirklich einer ist, wobei es im Großen und Ganzen nicht unbedingt nach einer Lüge klingt ... .

  11. #50
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    Da hast du auch wieder recht aber ich könnt mir nur vorstellen das ridley bei samus's Subraum drin ist als boss oder so

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Da hast du auch wieder recht aber ich könnt mir nur vorstellen das ridley bei samus's Subraum drin ist als boss oder so
    der typ hat aber auch gesagt,das ridley kein boss wäre.
    Und das Samus erzfeind nicht im spiel vorkommt kann man ausschließen

  13. #52
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    Da is was drann ja aber muss man dem typ glauben ?

  14. #53
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Da is was drann ja aber muss man dem typ glauben ?
    nein,ich kann auch sagen,ich wär der kaiser des südpols^^ und das muss ja auch nicht stimmen

  15. #54
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich wär der kaiser des südpols^^
    Oh, der Kaiser höchstpersönlich
    Krieg ich ein Autogramm? Btw: Wie läufts bei euch da im Süden? Gehts den Pinguinen gut?




    Naja, keine Ahnung, ob man das glauben kann. Aber 1-2 Monate vor SSBM schrieb auch jemand das komplette Roster ins Internet... keiner hat ihm geglaubt, dass Pichu, Mr G&W, Y.Link etc. ins Spiel kommen.
    Aber ich bin auch noch sehr skeptisch... ich mein: kein Ridley? Dafür Knuckles? Ich denke nicht...
    Der Rest ist eigentlich relativ plausibel, bis auf ein paar Sachen.

    greetz

  16. #55
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Naja, keine Ahnung, ob man das glauben kann. Aber 1-2 Monate vor SSBM schrieb auch jemand das komplette Roster ins Internet... keiner hat ihm geglaubt, dass Pichu, Mr G&W, Y.Link etc. ins Spiel kommen.
    Aber ich bin auch noch sehr skeptisch... ich mein: kein Ridley? Dafür Knuckles? Ich denke nicht...
    Der Rest ist eigentlich relativ plausibel, bis auf ein paar Sachen.

    greetz
    Genau meine meinung genauso denk ich auch drüber aber as voll entäuschent das es nur 44 Chars gibt!!!

  17. #56
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: *spoiler-thread*

    der typ kan doch nur net zählen XD

    knuckels fänd ich gar net sooo unwahrscheinlich

  18. #57
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    der typ kan doch nur net zählen XD

    knuckels fänd ich gar net sooo unwahrscheinlich
    eh shadow wäre viel geiler schreib mal im thread im clan rein da könn wa richtig labern!!

  19. #58
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat LuIgI-MAstEr Beitrag anzeigen
    Genau meine meinung genauso denk ich auch drüber aber as voll entäuschent das es nur 44 Chars gibt!!!
    Da hast du recht ... genau das ist eine der Sachen die mich am meisten enttäuschen würde ... .
    Mal ehrlich ... da versprechen die Entwickler es wird 46-50 Chars geben, dann brauchen die noch länger um unter anderem Sonic reinzupacken und jetzt sollens 44 Chars ein???

    Wenn das der Fall ist, dann ist das nach meiner Meinung schon enttäuschend.

    Wie schon gesagt wäre ich auch enttäuscht darüber, wenn Ridley nicht im Spiel vorkommt ... warum haben die ihn überhaupt so klein ins Melee Intro gestellt??? In der Größe wäre er sogar als Char möglich ... . Und dann gar nicht???


    Also 36 Char Plätze wären besetzt, wenn man zu den neu genannten noch Luigi und Pummeluff hinzuzählt (welche unverzichtbar sind).
    8 Freie Plätze ... von denen sicher noch 2 Veteranen verwendet werden.
    Das heißt 6 freie Plätze ... doch wer soll hier hin ???

    Es gibt noch zahlreiche Chars die Plätze verdient haben ... .
    Wenn dies war sein sollte, dann muss ein Zelda-Char dabei sein oder glaubt ihr wirklich dass die Zelda-Reihe nur noch mit 3 Chars vertreten sein wird???
    Kann ich mir nicht vorstellen. Also wären weiterhin 5 Chars noch frei.
    Ein weiterer F-Zero Char sollte hier auch noch dazukommen (aber auf keinen fall mehr), was dann wohl Black Shadow wäre. Da Ridley ja nicht dabei sein "soll", denke ich nicht, dass noch ein Metroid Char kommen würde.
    Genauso wenig glaube ich an einen weiteren Kirby, Mother und Sonic Char. Auch denke ich, dass Pit, Wario, Snake, Yoshi und die Ice Climbers keine Chance auf Unterstützung haben.
    Also wären noch Chars aus folgenden Reihen möglich:
    Mario, Zelda, Pokemon, Starfox, Donkey Kong und Fire Emblem.

    Zelda Chars wird es glaube ich dann auch nicht mehr geben (was ich bedaure), da andere Reihen auch Verstärkung benötigen.

    Mit einem weiteren Pokemon Char rechne ich eigentlich auch, aus dem selben Grund wie bei dem Zelda Char (Es gab 4 Pokemon Chars in Melee).

    Als Mario Verstärkung wäre Bowser Jr. möglich, wobei durch die Hinzunahme von Geno dies nicht mehr sehr wahrscheinlich ist.

    Als Starfox Char käme Krystel in Frage, was ich nur in Frage stellen würde, wenn Falco wieder dabei ist.

    Als DK Char wäre King K'Rool eine Variante, wobei auch dies nicht unbedingt sehr wahrscheinlich ist.

    Bei Fire Emblem rechen ich auch mit einem weiteren Char und ich hoffe es ist Black knight.

    Jetzt ist also die Frage: Wer fällt weg?? Bowser Jr., Krystel, King K'Rool oder wird es noch einen ganz anderen Char geben???

    Durch Geno denke ich fällt Bowser Jr. weg und somit kriegen nach meiner Meinung Krystal und King K'Rool die Plätze.



    Hier nun die Char Liste, so wie ich sie mir vorstelle, falls der "Tester" die Wahrheit sagt:

    Auf dem Dojo:
    1. Pit
    2. Wario
    3. Zero Suit Samus (zähle ich als seperaten Char)
    4. Ike
    5. Pokémon-Trainer
    6. Diddy Kong
    7. Meta Knight
    8. Snake
    9. Lucas
    10. Sonic
    11. King Dedede
    12. Mario
    13. Link
    14. Kirby
    15. Pikachu
    16. Fox
    17. Samus
    18. Zelda
    19. Bowser
    20. Donkey Kong
    21. Yoshi
    22. Peach
    23. Ice Climbers

    Nach ihm gehts so weiter:
    24. Ganondorf
    25. Captain Falcon
    26. JaJaMaru
    27. Shiek
    28. Sylux
    29. Lucario
    30. Ness
    31. Wolf
    32. Knuckles
    33. Cecil
    34. Geno

    Unverzichtbar:
    35. Luigi
    36. Pummeluff

    Meine Theorie falls das stimmen sollte:
    37. Veteran
    38. Veteran
    39. Zelda Char
    40. F-Zero Char (Black Shadow)
    41. Pokemon Char
    42. Fire Emblem Char (Black Knight)
    43. Starfox Char (Krystal)
    44. DK Char (King K'Rool)


    P.S. Für die Veteranen denke ich kommen Falco, Marth und Mr.Game&Watch in Frage ... . Es wäre auch möglich, dass die beiden Veteranen-Plätze von Marth und Mr.Game&Watch besetzt werden und der Starfox Char dann Falco wird.
    Die Chars in Klammern sind nur meine Tipps für die Reihen.
    Bei der Zelda Reihe könnte sowohl Cell-Shaded Link (als Ersatz von Junger Link) oder Zanto kommen (als meine Tipps).
    Beim Pokemon Char habe ich keine Ahnung ... .

  20. #59
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Meine Theorie falls das stimmen sollte:
    37. Veteran MARTH
    38. Veteran MR G&W
    39. Zelda Char Cell-Shading Link
    40. F-Zero Char Black Shadow
    41. Pokemon Char Lucario
    42. Fire Emblem Char Black Knight
    43. Starfox Char Krystal
    44. DK Char King K'Rool
    45. Veteran Falco
    Hab mal oben fett geschrieben, welche ich mir wünsche / erhoffe / erwarte... so würde es für mich in Ordnung sein . Vielleicht hat er sich bei der 44 nur verzählt... 45 klingt besser
    Bei den meisten Charakteren hab ich dir btw zugestimmt.

    greetz

  21. #60
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Ich bin immer noch davon überzeugt das der depp das spiel net durch hatte!
    Kommt schon das geht gar net und wenn doch... danke für die Char liste!

Seite 3 von 251 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mewtu

pokemon diamant perl verworfene ideenmewtu mp