Seite 4 von 251 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5017
  1. #61
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Hab mal oben fett geschrieben, welche ich mir wünsche / erhoffe / erwarte... so würde es für mich in Ordnung sein . Vielleicht hat er sich bei der 44 nur verzählt... 45 klingt besser
    Bei den meisten Charakteren hab ich dir btw zugestimmt.

    greetz
    Also das mit dem Pokemon Char Lucario, das klappt nicht, denn der wurde schon von dem andern Kerl als bestätigt genannt (musst bei Char Nr.29 gucken ).

    Deshalb fällt mir auch kein weiterer Pokemon Char ein wobei ich dennoch denke, dass es 4 Chars geben wird ... .
    Wenn nicht, dann würden halt alle drei Veteranen (Marth, Falco und Mr.Game&Watch) ins Spiel passen .


    Zudem kann es immernoch ein paar mehr Chars geben, da wir ja nicht wissen, ob ZSS und Shiek dazugezählt werden, oder weiß jemand von euch ob Shiek vlt ein einzelnder Char ist???


    P.S. Diese Chars Liste sieht nicht schlecht aus, wobei ich Bowser Jr. schon vermissen würde und zudem auf mehr Chars gehofft habe .
    Wenn da noch Bowser Jr. und ein weiterer Zelda Char (Zanto) hinzugepackt wird, dann wäre ich sogar zufrieden .

  2. Anzeige

    AW: *spoiler-thread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Pokemon Char Lucario, das klappt nicht, denn der wurde schon von dem andern Kerl als bestätigt genannt (musst bei Char Nr.29 gucken ).
    Ups, stimmt
    Gar nicht dran gedacht...

    Naja, aber Pokemon Charaktere braucht doch keiner. Fände da auch einen Zelda Charakter gut - z.B. Zanto oder Horror Kid. Letzteres find ich sogar cooler

    greetz

  4. #63
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Naja nintendo is leider so schlau und richtet sich nicht nur nach den wünschen und bedürfnisen des Volkes!

    Sonst wäre das game ein buntes durcheinander so sogar Son goku und naruto vorkommen!
    Ich würde nicht gut heißen wenn chars wie Ness...
    Und die Clone wegfallen das ist doch scheiß egal ob clon oder nicht es sind Charatere die zum spiel gehören aber neue Klone zumachen find ich etwas unüberlegt!

    Ich finde Roy besser al Math und Math war für mich der klon aber wenn sie das Desin behalten also zB Roy nur mit neuem Moveset wäre doch auch echt hammer so wäre das auch mit Pitchu und Y.link!

    Dr M is vlt ein kostüm von Mario wäre für mich logisch...

    Naja ich gehe wohl auch von einem weiterne Zelda-mitstreiter!
    Aber welcher Zanto naja wäre wohl okay aber ich find den net so dolle in SSBB!
    Nur will mir bei gottes willen keiner einfallen der passen würde!

    Desweiteren willich ich mal ansprechen was an der echtheit zweifelt1

    Es sind die schlechten Charakter beschreibungen entwerder ist der sehr schlecht darin oder der will net soviel sagen aber ich würde en Char sehr genaz beschreueben und nicht sagen!

    Der wirft mit Shuriken und nicht mit Nandeln...

    Und das mit dem Frosch lol

    Der typ hat das echt nur mangelhaft erklärt aber es ist so ein zwischen ding zwischen ja der hat so wenig geschrieben weil er nix drübe weis oder weil der es nicht kann oder sonstiges!

    Ich würde gerne wissen ob er auch video veröffentlich und nicht nur scheibt weil man texten nicht immer glauben kann! jeder weis was ich mein und wenn nicht dann weis der net was Chatten ist!

    Aber echt hat der schon video veröffentlich will umbeding Gannondorf (mit Schwert) sehen!

    Der typ hat das spiel bitte nicht durch und hat daher nicht alles das wäre das beste und geilste weil ich echt entäuscht wäre das man soilange an einem Game gearbeitet hat und nur einen besser grafik geschafen hat (<--dazu will ich keine antwort also bitte ´nicht auf diesen kommentar anworen)

    ah ja das mir den sebst ausgewählten ende da gibs bestimmt noch mehr zuholen als nur diese sa´chen die da auf geführt sind!

    Kein RIDLY weis zwar net wer es is aber er scheint doch sehr wichtig zusein und es ist entäuschten (wenn er recht hat) das es ihn nicht gibt nicht mal als boss!!

    Gibt es schoin mehr von ihm also von dem angeblichen Tester hat er sich schon dazu geäusert welche bosse und ect gibt?

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    also shiek und ZSS sind mit sicherheit keine einzelcharas,weshalb se nicht mitgerechnet werden.
    Der eine FE-newcomer sollte wegfallen,wofür dann marth kommt.Damit passen auch die 3 veteranen Bowser Jr. und ein Zeldanewcomer rein der Pokemonchara wäre dann mewtu.Und dann wär ich trotzdem noch unzufrieden.Weil Jajamaru,Cecil und knuckles wichtigeren figuren die plätze weggenommen hätten.
    Die liste is sowieso quatsch,denn die hätten sich doch eher die rechte von megaman geholt statt die von jajamaru.


    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen
    Oh, der Kaiser höchstpersönlich
    Krieg ich ein Autogramm? Btw: Wie läufts bei euch da im Süden? Gehts den Pinguinen gut?
    ja,den meisten geht es gut,aber dedede ist aufständig geworden,jetzt muss ich ihn zur strafe in ssbb verhauen

  6. #65
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen

    Naja, aber Pokemon Charaktere braucht doch keiner.
    Das ist aber deine Meinung, und nicht die von jeden SSB-Fan der Welt Wenn du sagst dass ''keiner'' Pokemon-Chars braucht, verallgemeinerst du es ..doch ich kenne genug User hier die nur durch Pokemon an SSB interessiert sind

    Und ICH liebe Pokemon ebenfalls weil ich damit aufgewachsen bin und ich es heute noch spiele Deshalb würde ich mir natürlich Lucario als Char wünschen! Pummeluff können sie meinetwegen rausnehmen, da es aber ein Veteran ist (schon seit SS64 dabei) werden sie es sicher drinnen lassen....

    Aufjedenfall wird neben Mewtu (und vllt. Pummel) ganz bestimmt noch 1 Pokemon-Newcomer kommen und Lucario hat sehr gute Chancen

  7. #66
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: *spoiler-thread*

    Ich meine der Typ ist ein Lügner der nur Aufmerksamkeit will. Warum?
    Wegen den Zeug wo der schreibt, Jajamaru, kein Ridly(richtig?) und noch ein paar anderen Sachen.

  8. #67
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Was sehr füreinen Fake spricht ist das er nie antwortet und als jemand sagt das is doch nur Fake
    Sagt er, er sagt den leuten die wahrheit und wird dann voll blod angemacht.

    Dann sagt er auch er gibt es auf den leuten die wahrheit zusagen!

    Ich will auch was sagen was da nicht steht ich will sagen das er ein video machen soll oder ein bild! und wenn er das nicht macht ist es zu 99% Fake! und wenn er bilder und video rein setzt is Ridly verloren!

  9. #68
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    man kann keine bilder reinsetzen das jemand NICHT da ist, ich ksann dir auch n bild vom dojo zeigen und sagen: kein ridley man könnte das nur beweiisen indem er wasw vom entwickler gesagtes zeigt^^
    DAS etwas da ist, ist schon leichter^^

  10. #69
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    Ich meine auch bilder von den neuen Chars und so

    Ich meinte wenn er die Wahrheit über alles sagt und das kann er leicht beweisen indem er ein video oder bilder von den neuen chars macht!! verstehst du dann is ridly verlorn

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Warios normale spezialmove wurde bestätigt und ich hab ja schon immer gesagt,was der ist Brawl Central - The Most Knowledgeable Brawl Source on the Web! (unter dem 3.trailer)

  12. #71
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Auf der Seite, die Waknight gepostet hat, steht auch, dass Kirby Items einsaugen kann und dann ihre Kräfte hat
    z.B. wenn er eine Feuerblume einsaugt kann er Feuer spucken. Das ist ja wohl mal richtig klasse

    greetz

  13. #72
    LuIgI-MAstEr LuIgI-MAstEr ist offline
    Avatar von LuIgI-MAstEr

    AW: *spoiler-thread*

    dann kann er auch vlt HT oder Pokemon einsaugen (sind ja auch items)

    Was den sein Spezial Move? (von Wario)?

  14. #73
    Aaron Aaron ist offline
    Avatar von Aaron

    AW: *spoiler-thread*

    da steht auch das Guardevor Projektile reflektiert

  15. #74
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat LuIgI-MAstEr Beitrag anzeigen
    dann kann er auch vlt HT oder Pokemon einsaugen (sind ja auch items)

    Was den sein Spezial Move? (von Wario)?
    Wario frisst gegner oder items.
    die kann er dann wieder ausspucken.Items kann er verdauen und sich dadurch heilen

  16. #75
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: *spoiler-thread*

    "Kirby Can Eat Items, Steal Powers
    There are reports that Kirby was able to eat certain items and gain the ability. Of cours,e he can only use one at a time, just like when he gains the powers of players. Firby eating a Fire Flower= fire breathing Kirby, ect." steht auf der seite, also kirby kan nanscheindend item fähigkeiten imitieren... unwahrscheinlich, bei so vielen items... villeicht von ein paar items, aber ich dneke mal nur manche items... wie sähe das aus - nintendoscop kirby^^

  17. #76
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    "Kirby Can Eat Items, Steal Powers
    There are reports that Kirby was able to eat certain items and gain the ability. Of cours,e he can only use one at a time, just like when he gains the powers of players. Firby eating a Fire Flower= fire breathing Kirby, ect." steht auf der seite, also kirby kan nanscheindend item fähigkeiten imitieren... unwahrscheinlich, bei so vielen items... villeicht von ein paar items, aber ich dneke mal nur manche items... wie sähe das aus - nintendoscop kirby^^
    Hatten wir schon vor ein paar Beiträgen

    Ich frag mich, wie Kirby aussieht, wenn er Baseballschläger, Laserknarre und Bob-Omb einsaugen könnte

    greetz

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: *spoiler-thread*

    ich glaub eher,dasm kirby sich je nach item in eine form verwandelt,die es in den kirbyspielen gibt.z.B.bei ner feuerblume und dem curry in feuerkirby,oder bei einem froster zu eiskirby.

  19. #78
    Mobbin

    AW: *spoiler-thread*

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich glaub eher,dasm kirby sich je nach item in eine form verwandelt,die es in den kirbyspielen gibt.z.B.bei ner feuerblume und dem curry in feuerkirby,oder bei einem froster zu eiskirby.
    Stimmt, kann gut sein.

    Aber trotzdem wärs lustig, wenn Kirby noch mehr Sachen einsaugen kann . Zum Beispiel Helfertrophäen, Pokemon usw. (ist aber unwahrscheinlich, leider).

    Aber man merkt, dass Kirby-Charaktere und überhaupt das Kirby-Universum in diesem Spiel viel mehr Aufmerksamkeit kriegen. Der Kirby-Macher ist ja auch gleichzeitig der SSBB-Chef. Aber naja, eigentlich hat das nichts mit dem Spoiler-Thread zu tun, deswegen lasst uns lieber weiterdiskutieren, wenn wieder was gespoilert wird

    greetz

  20. #79
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: *spoiler-thread*

    Mit dem heutigen Update hat Brawl Central gleich wieder etwas neues hinzugepackt.

    Die Autoren von Brawl Central können fast garantieren, dass auch Pokemon Stadium in Brawl als Stage auftauchen wird. Daher meinen sie, dass wir mit einem "Melee-Stages: Part 3" rechnen können. Ich denke, dass auch DK, C.Falcon und andere Chars dadurch alte Stages wiedererhalten werden.

    Ich hoffe jedoch, dass es auch noch eine große Zahl an neuen Stages geben wird, bezweifeln tu ich dies jedoch nicht, da auf dem Dojo im Zusammenhang mit den Stages bekannt gegeben wurde, dass sie sehr viel ins Spiel gekriegt haben (dies wurde ja im heutigen Stage-Update erwähnt).

    Ach und für die, die es noch nicht wissen: Snakes Unten-Smash ist seine Mine ... .


    Quelle: Brawl Central - The Most Knowledgeable Brawl Source on the Web!

  21. #80
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: *spoiler-thread*

    da ich ebend nich so richtig beachtet wurde schreib ichs hir noch mal: ich war ebend bei rew* und hab in der n-zone gelesen :"noch 2 Monate müssen wir uns gedulden...."und da es die auflage 2/2008 ist das erscheinungs datum in europa März/Aprill
    was sagt ihr dazu???

Seite 4 von 251 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mewtu

pokemon diamant perl verworfene ideenmewtu mp