Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Maz- Maz- ist offline

    Sprache in PAL-Version

    Tach zusammen,

    weiß vielleicht, ob es möglich sein wird, in der PAL-Version von Brawl die Sprache umzustellen? (von Deutsch auf Englisch) Wäre möglich, dass irgendjemand von Nintento das mal erwähnt hat.

    Wie sieht es mit anderen Wii-Spielen aus - stellt sich die Sprache im Spiel automatisch um, wenn man die Konsole auf Englisch stellt?
    Danke im Vorraus für eure Antworten.

  2. Anzeige

    Sprache in PAL-Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Sprache in PAL-Version

    Zitat Maz- Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    weiß vielleicht, ob es möglich sein wird, in der PAL-Version von Brawl die Sprache umzustellen? (von Deutsch auf Englisch) Wäre möglich, dass irgendjemand von Nintento das mal erwähnt hat.

    Wie sieht es mit anderen Wii-Spielen aus - stellt sich die Sprache im Spiel automatisch um, wenn man die Konsole auf Englisch stellt?
    Danke im Vorraus für eure Antworten.
    ja,die sprache können umgestellt werden

  4. #3
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Sprache in PAL-Version

    Jop bei den meisten spielen kann man die Sprache ganz einfach auf Einstellungen/Setup/Knfiguration oder so umstellen. Ob die Wii von selbst die Sprache umstellt weiß ich aber nich. ^^

  5. #4
    Maz- Maz- ist offline

    AW: Sprache in PAL-Version

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
    Dann kann ich mir also getrost das Spiel in nem Laden hierzulande kaufen..wann auch immer das passieren wird -.-

Ähnliche Themen


  1. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  4. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  5. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...