Seite 22 von 66 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1304
  1. #421
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    meinst du das das ich grade habe das mach daniel ich weiß nicht wie das geht must du izhn fragen

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat SmashPlayerDDD Beitrag anzeigen
    mal was ganz einfaches xD


    wie findet ihr sie ?
    sieht bei Wolf beim Hintergrund wie abgeschnitten aus^^ Also der Hintergrund dann eine Linie und nochmal der Hintergrund der aber nicht zur linken Seite passt^^ Weißt du was ich mein?^^ Auserdem kommt mir Wolf einbisschen Unscharf vor Aber sonst

  4. #423
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    meinst du das das ich grade habe das mach daniel ich weiß nicht wie das geht must du izhn fragen
    ja so wie deins jetzt aussieht und wie kann ich daniel ereichen?

  5. #424
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    sieht bei Wolf beim Hintergrund wie abgeschnitten aus^^ Also der Hintergrund dann eine Linie und nochmal der Hintergrund der aber nicht zur linken Seite passt^^ Weißt du was ich mein?^^ Auserdem kommt mir Wolf einbisschen Unscharf vor Aber sonst
    ja genau das ist mir auch aufgefallen hab was gemacht hat aber nicht viel geholfen xD
    Und bei mir werden die immer unscharf weiß nicht warum...

  6. #425
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    schneidest du dir die render selber aus oder holst du sie dir aus dem i-net?

  7. #426
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    kommt drauf an Wolf ist aus i-net der hier ist selbs gemacht:


    waren dre min also erwartet nicht so viel^^

    und ich finde der Render würde gut in den Hintergrund passen aber den sieht man dann so schlecht


    bzw.das mit veränderten farben

  8. #427
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Avas&Sigs

    also eins muss ich euch lassen ihr macht allle hammer backgrounds, hätte nie solche ideen.
    macht weiter so

  9. #428
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hier eine Wolf Signatur denn Namen habe ich jetzt raus gelassen da mit ihr euren Namen drunter setzen könnt Format ist png


  10. #429
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Die ist ja mal geil Oo

    bekommst aufjedenfall ne Bewertung^^

  11. #430
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: SSBB Avas&Sigs

    Ja die ist gut aber i-wie zu viel Pfeile oder was das ist XD

  12. #431
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Ja die ist gut aber i-wie zu viel Pfeile oder was das ist XD
    finde das passt gut ein bissen futuristisch

    hier mein neues Werk sonic schwarz blau


  13. #432
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Lächeln AW: SSBB Avas&Sigs


    Boah dieses Sign ist ja mal voll der Hammer
    Und besser als das vorher

  14. #433
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    die find ich auch voll geil sieht echt hammer aus

  15. #434
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: SSBB Avas&Sigs

    danke fürs kompliment werde vielleicht heute 2 oder 3 machen

  16. #435
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Also eure sig.´s sehen richtig geil aus. Ich habe auch mal was probiert


    Was sagt ihr dazu? achtet bitte auf den rand
    Format ist natürlich PNG(+)

  17. #436
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Also eure sig.´s sehen richtig geil aus. Ich habe auch mal was probiert


    Was sagt ihr dazu? achtet bitte auf den rand
    Format ist natürlich PNG(+)
    mhh schaut schon nicht schlecht aus, tät aber ncoh was drauf machen,
    finde da fehlt ein rahmen oder ein muster oder sonst was

  18. #437
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ja, das ist mir klar. ich meinte eigentlich nur den hintergrund.
    den sonic habe ich einfach so reingemacht
    werde es nochmal verbessern

  19. #438
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    achso so sieht das riecht gut aus nicht schlecht die farb auswahl gefällt mir

  20. #439
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: SSBB Avas&Sigs

    so 2 neue dies mal nicht so gut geworden habe heute einfach kein Bock gehabt xD



  21. #440
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Infernal Beitrag anzeigen
    so 2 neue dies mal nicht so gut geworden habe heute einfach kein Bock gehabt xD


    Naja ich finde die 2 schon gut gelungen^^

Seite 22 von 66 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...