Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1304
  1. #801
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: SSBB Avas&Sigs

    was ist an den ebenen falsch?

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Die Font sollte eigentlich über den Rendern sein.

  4. #803
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ich raff kein wort ich arbeite seid 2 tagen mit gimp^^

  5. #804
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Die Schrift soll über dem Bild sein(Bei dir das C)

    mfg Oki

  6. #805
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    Frage AW: SSBB Avas&Sigs

    @ xDD: Darf man ein paar Bilder zusammenfassen, und auf den Seiten dazuschreiben: Pictures made by xDD

    Deine Bilder sind echt der Hammer (bin jetzt schon ein großer Fan von dir ^^)

    Mach weiter so!

  7. #806
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSBB Avas&Sigs

    *Aktualisier* Neu dazugekommen sind Bowser und C.Falcon.

    König Dedede


    Wario


    Toon Link


    Bowser


    C.Falcon

  8. #807
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Daaamn, die sehen riti gut aus =D

    du übertiffst dich imo wieder, Near.

  9. #808
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    sehen super aus^^

  10. #809
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    So hier mal meine erste Signatur in diesem Forum, passt zwar nicht zum Avatar aber da lässt sich wohl noch was machen


  11. #810
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Hab dir ne Bewertung gegeben weil die hammer geil aussieht

    Aber leider zu groß^^"

  12. #811
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    oha sieht die geil aus die farben sind absoulet geil und wie sie aussieht mit was arbeitest du? *bewertet*

  13. #812
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Da ich viel mit Videobearbeitung zu tun habe, mache ich den Look und die äußere Form mit After Effects... Nur für Brushes ( Farbspritzer in der Mitte ) benutze ich Photoshop!

  14. #813
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    achso leider kenn ich mich nicht mit after effects^^

  15. #814
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: SSBB Avas&Sigs

    KimOhNo, diese Sig ist definitiv genial

  16. #815
    .exe

    AW: SSBB Avas&Sigs

    mein neustes Ava welches eigentlich nur ein Profilbild sein sollte fürs BrawlBoard wo ich ja die Viewtiful Joe Ava und Sig verwende

    Für die die den Chara nich kennen, das ist Frost Tiger aus Viewtiful Joe.

    Mir gefallen die VJ CHaraktere einfach am meisten.

    Hm mir fällt grad ein das es hier ja eigentlich um SSBB Avas und Sigs geht (Blöder Threadersteller XP )

    Aber ich psote es mal trotzdem da es wie ich finde sehr gelungen ist



    Während der Produktion ist mir Gimp DREImal abgeschmiert (immer kurz vorm Ende)

    Das hat mal angekotzt ja...

  17. #816
    littlejuggler littlejuggler ist offline
    Avatar von littlejuggler

    AW: SSBB Avas&Sigs

    was sagt ihr zu meiner neuen sig?

  18. #817
    littlejuggler littlejuggler ist offline
    Avatar von littlejuggler

    AW: SSBB Avas&Sigs

    wenn hier einer mit gimp arbeitet, wie kann man sachen tranzparent machen und habt ihr ein paar gute brushes?

  19. #818
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

    Jetzt kannst du das weiße neben dem Render für immer verschwinden lassen^^

  20. #819
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Bei Rendern ist das doch schon alles entfernt...muss man eben dann auch als Png abspeichern.
    zB hier ein Render von mir:

  21. #820
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Hab mich nach langer zeit auch nochmal an sigs gewagt
    naja
    hier ist sie

    hab diesmal mein ingame namen verwendet

    edit: welch größe benutzt ihr eigentlich??
    und wie rundet man die kanten ab

Seite 41 von 66 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...