Seite 43 von 66 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1304
  1. #841
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Seh ich genauso was soll das den weisste hier mit so ner fuddel sig antanzen und dann hier rumstänkern oder was? :P

    Meine gemachten Sigs sind auch net der hammer aber ich bin trozdem stolz drauf das ich die so hinbekomme habe!!!

    Im übrigen wie findet ihr eigentlich meine? Zu denen wurde noch irgendwie gar nix gesagt :P

    Tips werden gerne entgegengenommen !!!

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hir is meine sig von knives gemacht die sieht einfach hammer aus

  4. #843
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Yap, Knives hat's halt drauf

  5. #844
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hey leuts könnte mia vlt einer ne Zanto sig designen???

    konkrete wünsche hab ich net wirklich sollte nur mein fc drauf sein

    ansonsten habt ihr volkommene freiheit

    ps:ty im vorraus

  6. #845
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ist nur leider alles der gleiche Stil und daher auf dauer ein wenig Fad =/ Ausserdem einfach nach Tutorial bearbeitet..naja.

    Headwuschels sind zwar technich nicht gerade wunderschön aber er fängt gerade erst an, seine Signaturen sind variable! Dennoch muss da noch einiges in sachen Kontext/Farben passieren finde ich. Die Kirby sig ist jedenfalls toll

  7. #846
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Naja tutorials sind da jemandem was beizubringen^^

  8. #847
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Oki Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir deine Userbars angucke bin ich auch nicht begeistert

    mach mal ne "ordentliche" sig dann kann man kritisieren
    Ich finde Sigs um ehrlich zu sein zum kotzen, schön anzuschauen. Aber in einen Forum nach jedem Post eine 150 Px Hohe Sig anschauen zu müssen ist einfach zum kotzen.
    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Naja tutorials sind da jemandem was beizubringen^^
    ja aber vorallem um seinen eigenen Stil zu entwickeln und nicht eine Kopie abzuliefern wie man sie schon 1000x gesehen hat.
    Zitat HeadWuschel Beitrag anzeigen
    übrigen wie findet ihr eigentlich meine? Zu denen wurde noch irgendwie gar nix gesagt :P

    Tips werden gerne entgegengenommen !!!
    Man macht keine Filter in den Render weils scheiße aussieht. Kannst den Render duplizieren und in den hinteren Render weichzeichner reinmachen dann hast du einen kleinen Bewegungseffekt, sonst sieht alles zu plastisch aus.

  9. #848
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ne find ich nicht aber oki hat da scon recht

  10. #849
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: SSBB Avas&Sigs



    Is durch Zufall entstanden, als ich durch Langeweile bissl in Photoshop rumgefuchtelt hab. xD

    btw, dass das so überhellt is, is gewollt.



    MfG

  11. #850
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Bei mir is ein problem ... da kommt statt dem bild ein blädes kästchen mit nem X in der mitte... Bitte um hilfe... Mfg: Dialga

  12. #851
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    hey leuts könnte mia vlt einer ne Zanto sig designen???

    konkrete wünsche hab ich net wirklich sollte nur mein fc drauf sein

    ansonsten habt ihr volkommene freiheit

    ps:ty im vorraus
    Zanto???
    Gibts den auch im spiel hab irgendwie von dem nie was gehört Oo
    Wollte mich eben an ne sig machen aber irgendwie finde ich keine brauchbaren bilder von dem kannst ja auch ma gucken ob nen bild findest das man mit einbauen kann und kannst das hier ma posten

  13. #852
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    zanto is aus zelda twilight princess glaub ich =)

  14. #853
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hmm würde ja gerne mit dem ne sig machen aber irgendwie find ich kein bild :P

  15. #854
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs


    ^^

  16. #855
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    wunderbar danke mache mich nachher mal an die arbeit

  17. #856
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    So hier wäre meine Version:



    es ist keine Pflicht sie zu nehmen, falls sie dir zu langweilig ist^^

    Wenn die aber nur was bestimmtes nicht gefällt dann sag es ich kanns ändern (z.b der font ^^")

  18. #857
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    wenn jemand mal ne Ganondorf sig braucht^^


  19. #858
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Hab auch ma ne Zantosig gemacht direkt mit deinem fc und nic

    wie findet ihr die?


  20. #859
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Mir war langweilig xD



    Aber nimm die von Wuschel er hat ja den Auftrag angenommen^^

  21. #860
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    kannste pls einen von wolf machen =)

Seite 43 von 66 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...