Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1304
  1. #1021
    Varus Varus ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Jop sieht gut aus

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich poste auch mal wieder welche

    Hoffe, dass sie euch gefallen, da ich mir sehr viel Mühe gemacht habe xD

    Sagt mir bitte, was ich falsch mache, da ich finde, dass sie nicht das gewisse Etwas haben ...





















    kA was da noch fehlt

    Edit: Die kleineren sind die, die ich heute gemacht habe... Hab das Format falsch eingegeben

  4. #1023
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Sehen wirlich nett aus deine Bildchen

    Vllt liegt es an der Eintönigkeit

    Der schwarze Rand mit dem FC, der ziemlich groß geraten ist und teilweiseknapp die 1/2 des Bildes einnimmt.

    Am besten gefällt mir das Bild mit Peach, (obwohl ich Peach nicht mag :P ) liegt wohl an den gut ausgewählten Farben.

    Und evtl solltest du es mal etwas Effekten versuchen, zb Splatters.
    Und was mir besonders bei Sonic Bild aufgefallen ist, die 4 Sonics (der 3te von Links ist mir ins Auge gestochen) scheint einen etwas anderen Grafik Style zu haben. Denke das müsste man da ändern oder ihn (oder die anderen) Sonic mit Farben, Helligkeit usw etwas angleichen.

    Aber schlecht biste nicht, muss man sagen

  5. #1024
    Varus Varus ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ja die Sigs sehen schön aus, wird vllt wie schon gesagt die Schrift nicht mit dem schwarzen Kasten umrahmen, sieht so raufgesetzt auf das Bild aus.

  6. #1025
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Avas&Sigs

    sieht ganz interessant aus xD


  7. #1026
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ist das der Melee-Cpt. Falcon oder kommt mir das nur so vor xD

    Ach egal, werde auf jeden Fall daran arbeiten, mich zu verbessern, danke für Kritik

    Muss mich ja verbessern und dazu brauch ich das eben, danke

    Mache noch ein paar xD

    Edit: Nur das blöde ist, dass ich sonst meine schrift nicht so gut sehen kann xD

  8. #1027
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Dann würde ich an deiner Stelle mal andere Schriftarten testen oder sie in einem schönen Kontrast (zb schwarz-weis) gut Sichtbar hervorheben.
    Oder Nen Rand um die Schrift im Kontrast machen, das geht auch.

  9. #1028
    sonic go sonic go ist offline
    Avatar von sonic go

    AW: SSBB Avas&Sigs

    WOW sehn echt jut aus, ich werd mal sehn ob ich eins davon benutze

  10. #1029
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Hab mal an einem Beispiel gearbeitet..

    Soll ich es immer so machen?? Also ich hab mich jetzt nicht wirklich bemüht, mit Hintergrund und Bildern, aber der Text passt doch, und ein paar Effekte sind auch drin...

    Also soll ich mich so anstrengen wie vorher und die Schrift so platzieren oder war es vorher besser??

    Hab jetzt unsauber irgendwelche Ike-Bilder genommen als Beispiel .. ^^




  11. #1030
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Der Ansatz ist schonmal gut, und wie du gesagt hast, einfach bisschen mehr anstrengen ^^ und unbedingt sind Effekte nicht nötig, falls du das so verstanden haben solltest.
    Man muss ein Gefühl dafür entwickeln wann welcher Effekt angebracht wäre.

    und falls du Bilder brauchst denke ich ist Smash Bros. Brawl Screenshots and Decryptor ne gute Wahl ^^

  12. #1031
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    jo, also erstens NIEMALS mehr als einen Focus/eyecatcher (Also Ike in dem Beispiel)^^ Lieber den Render größer darstellen! Das ist wichtig... hmm dann beim Bg (background/Hintergrund) arbeiten Der Typo (Font/Schrift) ist auch noch nicht so dolle Aber mach weiter Ist nur übung

  13. #1032
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    k thx für kritik kenny

    Du kennst dich eben aus, werde mich bemühen, es mal möglichst gut anzuwenden..

    Aber z.B. oben, Peach, die hab ich doch ganz gut hinbekommen oder??

    Werde heute vlt. noch einen machen

  14. #1033
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Jo Peach und Pit sind die besten allerdings dieser Balken nervt^^

  15. #1034
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    k ^^ ich poste mal 3 sigs...

    Werde den Beitrag dann editieren, wenn keiner etwas geschrieben hat

    Bin gleich fertig

    Edit:

    So, Pit.. hab mich nicht sehr bemüht ^_^:



    Marth.. Come play with me :P (I love Marth )



    Zero... ich weiß nicht, aber ich hab Zero eig. gern xD:





    Hoffe, die sind besser

  16. #1035
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    sind meiner Meinung nach wesentlich besser als die anderen ^^

  17. #1036
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Thx

    Was soll ich denn noch verbessern?? (bin ja ganz eifrig heute Ô_ô)

    Also, ich weiß, dass Pit nicht so gut ist, hab ihn einfach mal so hingefetzt...

    Also zu dem ist eig. nichts zu sagen xD

    Edit: Aja, hab da so ein Problem:

    Wenn ich eine Sig hochlad, dann wird die immer so klein O_o

    Wieso sind Eure so groß und meine so winzig??
    Obwohl die viel größer sind

    z.B. mein Marth ...

  18. #1037
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Jap^^ Aber nicht zu viel Schrift einfügen^^ Auserdem lad dir doch maln paar fonts runter^^ z.B hier dafont.com Speicher die unter Windows -> Fonts

    MFG

  19. #1038
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Du musst bei zb Imageshack den Thumpmail-modus (oder so ähnlich) deaktivieren.
    Also hochladen und auf das verkleinerte Bild drücken , dann kann man da auswählen.
    Dann solltest du noch die 2te Zeile von dem kopierten löschen, sonst steht da son hässliches -Free Hosting at Imageshack.us" drunter

  20. #1039
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Kann mir jemand nen Pit ava + sig machen ^^ ?

    Am besten wäre es , wenn er das rote Kostüm tragen würde und unter beiden jeweils "CYVE" stehen würde ..


    thx ^^

  21. #1040
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Jap^^ Aber nicht zu viel Schrift einfügen^^ Auserdem lad dir doch maln paar fonts runter^^ z.B hier dafont.com Speicher die unter Windows -> Fonts

    MFG
    Hm... sind eig. genau die gleichen wie hier: Kostenlose Font Themes - Gratis Schriftarten Rubriken | MyFont.de

    Da benutz ich auch die, aber wenn ich solche geschwungenen oder so ganz "edlen" nehme, dann sieht das meistens voll kacke aus? ^^

    Naja, werde mich noch bemühen, mich zu besser

Seite 52 von 66 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...