Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1304
  1. #1101
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Lexta Beitrag anzeigen
    ok ich sags dir ins Gesicht...

    die Signatur ist klasse aber deine find ich besser^^
    mir hätte es besser gefallen wenn Pit im Vordergrund gewesen und das ganze etwas abgedunkelt gewesen wäre.
    aber das ist persönlicher Geschmack - an deiner Arbeit ist nichts auszusetzen nur Ness Kopf ist etwas groß^^

    also danke ;D
    Du hattest ja keine speziellen Wünsche...
    Aber ich könnte sie nochmal machen??

    Also du darfst bestimmen, welche Farbe die Charas haben, wer im Vordergrund stehn soll, usw.. Also das mit den Farben haben wir ja schon geklärt, aber mit Wünschen kann es vielleicht etwas besser werden, was sagst du?

    Edit: Aja, ich habe das DarkSonja ganz übersehn zu bearbeiten, werd ich ganz klein machen, wirst schon sehn, oder passt dir das nicht??^^

    @ Rima: Die sieht toll aus

    Sehr hell, geile Schrift und Falco passt wunderbar dazu, finde ich

    Respekt an deinen Freund

    @ DeadCookie: Okay, werd ich machen ^_^

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Varus Varus ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    @ Rima, die Sig von deinem Freund gefällt mir ehrlich gesagt besser, als deine. Die Schriftart ist einfach nur nice .

  4. #1103
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Okay, da ich die paar Minuten nicht mehr warten konnte, habe ich für Lexta eine neue gemacht

    Hoffe, die ist jetzt besser, wenn du eine andere willst, bekommst du eine andere

    Also, wenn du eine andere haben möchtest, kannst du ja gleich deine Wünsche äußern

    Hoffe, die ist jetzt besser



    (Diesmal im .png -Format gespeichert )

  5. #1104
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Varus Beitrag anzeigen
    @ Rima, die Sig von deinem Freund gefällt mir ehrlich gesagt besser, als deine. Die Schriftart ist einfach nur nice .
    ich weis, mein Kumpel ist einfach ne Bombe wenn es um Grafiken geht ^^

  6. #1105
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    ich weis, mein Kumpel ist einfach ne Bombe wenn es um Grafiken geht ^^
    So, ich arbeite dann mal an Free-sigs

    Werde versuchen, dass irgendwo noch ein Platz für einen Schriftzug hinpasst

    Also z.B. bei dieser ist links oben der Platz ..



    War jetzt nur ein Beispiel, für die "echten" werde ich mir natürlich mehr Mühe geben

    Diese wird Euch jetzt wahrscheinlich nicht gefallen, wie gesagt, ein Beispiel

    Edit: Die für Lexta, die funktioniert vlt. deshalb nicht so gut, da ich noch nie eine mit 3 Charas gemacht hatte

    Edit2: Ich hab mal die ersten Bildchen gemacht, ich weiß, bei Ike & Marth findet man nicht so schnell einen Platz für den schriftzug

    So, hier mal ein paar Free-Sigs :

    Fire Emblem:


    Pit & DarkPit:


    Vielleicht gefällt sie Euch doch :


    Zelda & ToonLink :

  7. #1106
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs










    Ein paar Banner zur meiner Zelda Seite

  8. #1107
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen









    Ein paar Banner zur meiner Zelda Seite
    Die sind echt gut
    Weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll

    @ all: Wie findet ihr eig. meine Free-Sigs??^^

  9. #1108
    Varus Varus ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich find die mit Zelda und Toon Link am besten.

  10. #1109
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Varus Beitrag anzeigen
    Ich find die mit Zelda und Toon Link am besten.
    Thx.

    Und gibts auch sehr viel zu verbessern??^^

  11. #1110
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: SSBB Avas&Sigs

    thx dass du mir gleich eine neue gemacht hast ^_^
    find die auch besser als die andere

    schießt du die Bilder die du für deine Signaturen verwendest selber?

  12. #1111
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Lexta Beitrag anzeigen
    thx dass du mir gleich eine neue gemacht hast ^_^
    find die auch besser als die andere

    schießt du die Bilder die du für deine Signaturen verwendest selber?
    Hab früher viele Fotos geschossen, die ich mir aber nicht alle rübergeladen hab..
    Jetzt ist meine SD-Card hinüber und ich habe noch so viele Fotos auf Wii..
    Mein Speicher ist nur wegen Fotos voll
    Und ein paar Stages..
    Mitschnitte hat mein Bruder auch gemacht.. die übers I-Net..

    D.h.: Ich kann meine Fotos leider "nicht mehr" (hab sie ja nicht fürs Sig machen benützt, da ich da noch keine Ahnung davon hatte :P) verwenden...

    Heute würde ich sie gerne für Signaturen benützen, doch nun ist es zu spät...
    Die SD-Card hat noch dazu Fotos auf dem Gewissen

    Aber b2t..

    Hast du nun spezielle Wünsche für die Sig, oder nicht??

    @ all: Wirklich keine Kommentare zu meinen Free-Sigs??^^

    (außer Varus natürlich )

  13. #1112
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    @DarkSonja

    An sich gefallen mir die Signaturen einige mehr einige weniger.

    Die mit Pit find ich am besten den BG find ich schön =).

  14. #1113
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    @DarkSonja

    An sich gefallen mir die Signaturen einige mehr einige weniger.

    Die mit Pit find ich am besten den BG find ich schön =).
    Die mit dem Mond??^^

    Das ist Luigis Villa ganz weit herausgezoomt (dank Code)..

    Allerdings nicht von mir, da ich:

    1. Keine Codes benutze,

    2. keine Fotos hochladen kann :P

    Oder meinst du das andere Bild mit dem "Streifenhintergrund" ??

  15. #1114
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: SSBB Avas&Sigs

    @DarkSonja: nene musst dir nicht mehr die Mühe machen die Signatur reicht mir volkommen ^_^

    wenn du Fotos für deine Signaturen brauchst - in meiner Signatur ist ein Link zu nem Thema mit Fotos zu Charakteren von mir... kannst die gerne für deine Signaturen verwenden als Dank schau sie dir einfach mal an...

    zu den Free Sigs: die sind wirklich genial gemacht! was mir nur nicht gefällt ist, dass sich in der 3. Pit und Dark Pit so überschneiden

  16. #1115
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Lexta Beitrag anzeigen
    @DarkSonja: nene musst dir nicht mehr die Mühe machen die Signatur reicht mir volkommen ^_^

    wenn du Fotos für deine Signaturen brauchst - in meiner Signatur ist ein Link zu nem Thema mit Fotos zu Charakteren von mir... kannst die gerne für deine Signaturen verwenden als Dank schau sie dir einfach mal an...

    zu den Free Sigs: die sind wirklich genial gemacht! was mir nur nicht gefällt ist, dass sich in der 3. Pit und Dark Pit so überschneiden
    Okay, aber du kannst dich immer bei mir melden

    Nein, danke, ich habe eine Seite mit Render von Rima vorgeschlagen bekommen
    Trotzdem danke

    Ja, ich weiß, das war nur ein Beispiel (siehe oben).. Die hab ich dann einfach dazugemischt

    Kritik/Verbesserungen??^^

  17. #1116
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    naja, um ehrlich zu sein würde ich auch seine Charpacks angucken, hab teilweise welche davon, die sind wirklich nicht zu verachten ^^
    Sind wirklich welche dabei die man gut gebrauchen kann

  18. #1117
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    naja, um ehrlich zu sein würde ich auch seine Charpacks angucken, hab teilweise welche davon, die sind wirklich nicht zu verachten ^^
    Sind wirklich welche dabei die man gut gebrauchen kann
    Hab mir eh schon angesehen ^^

    Edit: So hab neue Bilder

    Ich finde, die sind cool

    Warum hasst er Marth so?? (siehe Schwert)



    Und einmal ohne Spiegelung...



    Passt die Schrift rechts unten in dieser Größe??^^

    Edit2: Keine Kommentare??^^

  19. #1118
    Varus Varus ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Bisschen klein die Schrift, aber die Bilder sehen echt toll aus.

  20. #1119
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Jo, die Schrift entweder größer machen oder weg lassen.
    Gefällt mir die Idee ^^
    Umsetzung ist auch recht gut gelungen

  21. #1120
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: SSBB Avas&Sigs



    Naja, is ja nur Copyright, da ich sie vielleicht zu den Free-sigs zählen werde :P

    Ich find sie klein so gut, aber ist ja geschmackssache

Seite 56 von 66 ErsteErste ... 3646555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...