Seite 65 von 66 ErsteErste ... 4555646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1304
  1. #1281
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Wie macht man eine signatur ?? ( und könnte jemand eine sig. von kirby und C. Falcon machen ( beide zusammen in einer ) ? ( kirby in farblos pls )

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ehhm um eine signatur zu amchen benötigt du zuerst einmal ein programm dazu^^ ich verwende photoshop kostet aber geld,natürlich gibt es auch freeware wie z.b GIMP -->GIMP - Download - CHIP Online
    um eine sig zu machne solltest duz die grundlagen erstmal kennen lernen und dann einfach ausprobieren(am besten Tuts anschauen und selbst probiern
    ich denke ich kann dir leide rkeine sig machen..xD hab auch erst seit kurzem damit angefangen^^



    LG Heart

  4. #1283
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Könnte mir jemand eine Sig machen?

    Also mein SSBB FC unten links, und im Vordergrund ein weißer Kirby auf einem Warpstern, der winkt und in Link Kostüm ist. Im Hintergrund die Stage von Green Greens. Außerdem rechts unten Mein name.

    FC ist: 4640-0403-8246

    Das Bild:

    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    Wäre euch sehr dankbar, gäbe auch positive Bewerung.

  5. #1284
    Aidan

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand eine Sig machen?

    Also mein SSBB FC unten links, und im Vordergrund ein weißer Kirby auf einem Warpstern, der winkt und in Link Kostüm ist. Im Hintergrund die Stage von Green Greens. Außerdem rechts unten Mein name.

    FC ist: 4640-0403-8246

    Das Bild:

    myimg.de - kostenloses Bilderhosting

    Wäre euch sehr dankbar, gäbe auch positive Bewerung.
    Nicht ganz, was du wolltest, aber ich hoffe, du magst die Sig trotzdem


  6. #1285
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, was du wolltest, aber ich hoffe, du magst die Sig trotzdem

    Die ist SUPER!

    Vielen, vielen Dank.

    Bewertung hol ich nach.

  7. #1286
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    suche ne sig mit meta knight in weiß und in schwarz ( in einer sig ) . dann als name Spedy und fc :0345-1040-3765
    waäre bitte jemand so net ?? gebe auch ne gute bewwertung ab ( ich weiß das ist es nciht wert aber büdde ich will unbedingt eine )

  8. #1287
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ein weißer und schwarzer meta Knight???

    In verständlich bitte.Ich kann zwar keine machen, aber sicher würde irgendwer eine machen wenn man es verstehen würde.

  9. #1288
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ein weißer und schwarzer meta Knight???

    In verständlich bitte.Ich kann zwar keine machen, aber sicher würde irgendwer eine machen wenn man es verstehen würde.
    habs mir sowie so anders überlegt ein weißer metaknight kämpft gegen einen weißen mario ... verstanden ?? gebe auch en gute bewwertung ab

  10. #1289
    =TuRn=

    AW: SSBB Avas&Sigs


  11. #1290
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    /Push das Ding wieder hoch

    Neue Signatur

    |
    v

  12. #1291
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ist etwas klein und die Render sind an der Seite total verschwommen (ist woll mit absicht gemacht worden ) aber sonst ganz okay.

  13. #1292
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ohne mich stirbt das Thema ja weg o.o

    Im Album von mir findet sich ne Signatur für einen Kumpel aus nem Clan (Dude)
    und einen Banner (Keiner Signatur) zu meiner Person.

  14. #1293
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    /push das Ding mit neuer Signatur

  15. #1294
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Avas&Sigs

    so hier ich poste mal meine alten sigis,
    sind alle nicht mehr in nutzung, also falls wer eine haben will
    kann ich namen und chara ändern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SSBB Avas & Sigs   SSBB Avas & Sigs   SSBB Avas & Sigs   SSBB Avas & Sigs  


  16. #1295
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Meine Siggi ist unten angezeigt, ich biete gerne Dienste an für Siggis, man muss mir nur als PN den Charakter, die SSBB Stage, die man als Hintergrund will und die FCs, mit Nickname, sprich Ingame Name nennen^^
    Dann könnte sowas wie unten angezeigt rauskommen
    EDIT:
    WTF Erst Doppelpost gemacht aber egal:


    Ich hab die für nen Freund gemacht, wer ne Vorlage dafür will, muss mir mal ne PN schicken udn Daten geben, dann kann ich schnell fertigmachen^^

    Edit2: XD Bald hab ich bestimmt 10 Edits, ich kann auch einzelne kleinere Signaturen zu einem Thema und einem Char machen, doer wo zwei gegeneinander kämpfen auch, man soll mir nur die Vorgaben per PN schicken, ich bin eigentlich oft on um PNs zu checken, und ich probiere alle hinzukriegen, also keine Scheu^^

  17. #1296
    >>>víp<<< >>>víp<<< ist offline
    Avatar von >>>víp<<<

    AW: SSBB Avas&Sigs

    ohaaa sehen sehr guut aus.....
    mit welchem programm machst du die??? ( wenn ich natürlich fragen darf )

    ich mache auch sigs aba naja ich find meine ned soo gut ^^

    ( : will wissen wie und mit welchem programm : )

  18. #1297
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat >>>víp<<< Beitrag anzeigen
    ohaaa sehen sehr guut aus.....
    mit welchem programm machst du die??? ( wenn ich natürlich fragen darf )

    ich mache auch sigs aba naja ich find meine ned soo gut ^^

    ( : will wissen wie und mit welchem programm : )
    ich arbeite mit adobe photoshop,
    aber denke das die mit gimp genauso gehen.
    ist nur eine frage der übung x)

  19. #1298
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Ich benutze Adobe Photoshop ebenfalls, eigentlich ist das wichtigste, die Tranzparenz verändern zu können, ein Ebenenfeld zu besitzen und eben gute Brushs, Muster/Backgrounds, Ahnung(die ich mir Aneignen werde xD), und auch Fantasie

  20. #1299
    >>>víp<<< >>>víp<<< ist offline
    Avatar von >>>víp<<<

    AW: SSBB Avas&Sigs

    naja dvoid ich weiss ned wie die anderen des mit gimp hinbekommen xDDDD
    also auch so krasse : ich will auch xD :

    hier z.B. eine von miir...
    http://i40.tinypic.com/14btcnt.png

    oder noch eine....
    http://i43.tinypic.com/96yt0i.png

    aber die zweite hab ich aus fun gemacht^^

    und ich übernehme kein schmerzensgeld ( wegen eure augen ) die werden dann sehr weh tuhen wenn ihr die seht xDDD

  21. #1300
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Zitat >>>víp<<< Beitrag anzeigen
    naja dvoid ich weiss ned wie die anderen des mit gimp hinbekommen xDDDD
    also auch so krasse : ich will auch xD :

    hier z.B. eine von miir...
    http://i40.tinypic.com/14btcnt.png

    oder noch eine....
    http://i43.tinypic.com/96yt0i.png

    aber die zweite hab ich aus fun gemacht^^

    und ich übernehme kein schmerzensgeld ( wegen eure augen ) die werden dann sehr weh tuhen wenn ihr die seht xDDD
    klar, man muss nur weggehen von den fertig bgs.
    eine gute sigi dauernd ca 1 std zum designen

Seite 65 von 66 ErsteErste ... 4555646566 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...