Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    SSBB bald im TV

    So Jungs und Mädels ich habe mich mal im Giga Forum angemeldet und in den Forum für die wii sendung "WiiMOTION" ein Thread über Super Smash Bros Brawl eröffnet und da meinte einer von denen das sobald die das spiel haben es im TV bringen und wie es zurzeit aussieht sind alle user dafür und werden villeicht sogar noch erreichgen das ne sendung schonmal im vorraus allein vom SSBB Dojo Material gebracht wird.
    Ich bin an der seite und versuche auch das es schonmal eine zusammenfassung im Giga TV Läuft.GHier das besagte Giga Thread
    (*edit* ich werde dieses Thread mit den Giga Tread verlinken wenn es genug posts gibt das die sehen das auch WIR uns aufs übelste über nen Fehrnseh beitrag freuen würden.)


    Es gibt da auch ein Thread das man die sendung WiiMOTION über die wii ansehen kann.Für die die kein Digitales Fernsehn haben.
    hier kurz die Anleitung wie ihr das macht.

    Original von realiZe89 aus dem Giga Forum

    1. Ladet Euch Orb herunter und installiert es auf Eurem PC:
    Orb | Media Anywhere

    2. Erstellt euch einen kostenlosen Account.

    3. Startet Orb

    4. Geht mit Eurer Wii über den Internetkanal auf
    mycast.orb.com

    5. Gibt dort Eure Zugangsdaten ein

    6. Klickt auf TV / Webcams

    7. Klickt auf Internet TV

    8. Sucht nach Giga

    9. Wählt GIGA TV aus, es wird ein Speedtest
    durchgeführt und ein am oberen Rand ein Link angezeigt. Geht auf diesen

    10. Der Giga Stream startet

    11. Habt Spaß

    12. noobsichere Anleitung

    PS: Man kann auch noch viele andere tolle Sachen damit machen


  2. Anzeige

    SSBB bald im TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: SSBB bald im TV

    Wow, wär' echt 'ne feine Sache !

    Halt uns weiterhin auf den laufenden !!

    Danke im vorraus!

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSBB bald im TV

    das wär echt cool det es klappen

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB bald im TV

    Sag bescheid wenn du weißt, wo und wann es läuft .

  6. #5
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    ja wo ist klar auf giga (nur mit digital zu empfangen deswegen die anleitung für die wii)

    und wann muss klar noch geklärt werden ob es überhaupt kommt.

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    wir sind gerade daztu gekommen eventuell wenn eine sendung über SSb gemacht wird vor den amerikanischen Realesse eine art SSB History zu machen afgefangen bei SSB dann weiter zu SSBM und dann zu SSBB zu kommen.
    Da es von SSBB nur infos auf der Dojo seite gibt die ja jeder schon kennt wäre eine sendung ohne gameplay zu un infomativ daher die SSB History sendung.

    ist doch auch nicht schlecht wenn die das machen würden.

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSBB bald im TV

    ja aber ich emfange giga nicht das ist echt s******

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSBB bald im TV

    hätteste mal den Text gelesen..... -___-

  10. #9
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ja aber ich emfange giga nicht das ist echt s******
    Ich bin ja so aufmerksam und habe oben schon eine lösung wie leute ohne digitalem Fernsehn Giga "Wiimotion" auf der wii ansehen könnt.

  11. #10
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: SSBB bald im TV

    Man kann GIGA auch über live stream sehen. Auf GIGA.DE

  12. #11
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    Zitat wii_mario Beitrag anzeigen
    Man kann GIGA auch über live stream sehen. Auf GIGA.DE
    da braucht man glaub ich nen pr?mium account.

  13. #12
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB bald im TV

    ne brauch man glaub ich nich so viel ich weiß

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB bald im TV

    Ne braucht man nicht, man muss nciht mal angemeldet sein^^. Hab da mal was über Boogie gesehen soweiit ich weiß^^ und musste nix ausfüllen.

  15. #14
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: SSBB bald im TV

    Muss man auch nicht . Ich hab das schön öfters gemacht.

    Einfach auf GIGA.de livestream klicken und ab geht's

  16. #15
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    oh oiptimal

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB bald im TV

    Hier soll mal ein bischen gepostet werden, denn wie im ersten Beitrag erwähnt wollen wir doch zeigen, dass auch wir uns hier überlst über den Fernsehbeitrag freuen würden!

  18. #17
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: SSBB bald im TV

    na klar freun wa uns^^
    wer weiss wenn ssbb ne eigene fernsehshow kriegt kommen viell auch ma offizielle deutsche meisterschaften oder wenigstens von giga ausgerichtete turniere^^

  19. #18
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: SSBB bald im TV

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    na klar freun wa uns^^
    wer weiss wenn ssbb ne eigene fernsehshow kriegt kommen viell auch ma offizielle deutsche meisterschaften oder wenigstens von giga ausgerichtete turniere^^
    naja das bezweifle ich das es eine eigene show bekommt.
    Es wird mal in ner Sendung vorgestellt aber es wird keine eigene SSBB show geben.

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. Bald FW 2.01 ??: Playstation Network Operations Direktor Eric Lempel gab heute bekannt, dass in wenigen Tagen schon die neue Firmware 2.01 erscheinen wird. Die...

  4. Wird bald die PS2 zur Wii?: Hallo meine Damen und Herren, dass Sony (und auch so mancher Dritthersteller) die PS2 weiter mit neuer Software versorgen und sie damit am Leben...

  5. 3.50 bald!: ey leute bei pspfreak.de steht das am ende diesen monats 3.50 raus kommt und ich glaube nicht das dark alex es schafft sony wieder ein strcih durhc...