Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 442

Thema: SSBB Musik

  1. #221
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Musik

    @MarioO: Nene, das sind schon alle DK Stages! Mehr gibt es nicht.

  2. Anzeige

    AW: SSBB Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: SSBB Musik

    Genau, und zur Zelda-Serie gibt es genauso viele ^^

  4. #223
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: SSBB Musik

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    ach die, ich dachte du meinst was anderes
    hmm... mir fällt auf: DK hat richtig viele stages...
    maxikaskade, DK classik, tropentrubel und nochwas, aber kA was, hab keine lust das dojo zu udrchforsten....
    es gibt nur die drei die du genannt hast mehr nicht

    Maxikaskade
    Tropentrubel
    75m (DK Klassik)

  5. #224
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Musik

    Ich finde es aber richtig schade, dass es keine N64 Stages in Brawl gibt...

    Ok, nun aber wieder b2T!

  6. #225
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Musik

    Mein Spielemusik Ordner ist inzwischen 1,93 GB groß
    Ich hab aber ja nicht nur Brawl Musik....schaut's euch einfach selbst an wenns euch interessiert


  7. #226
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Musik

    Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
    [YOUTUBE]X_IQZD5sSU0[/YOUTUBE]
    Das Musikstück ist cool

  8. #227
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB Musik

    Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet:
    [YOUTUBE]X_IQZD5sSU0[/YOUTUBE]
    Das Musikstück ist cool

  9. #228
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Musik

    ich kann ja verstehen, dass du das Musikstück geil findest, aber eimal hätte gereicht

  10. #229
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Musik

    Hier hab ich mal ein wirklich ''schönes'' entspannendes Musikstück (wie ich finde )...nur leider ist es eins der Lost Tacks, die nicht in Brawl dabei sind

    Super Mario RPG - Beware the Forest's Mushrooms
    Leider nicht in Brawl dabei...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Uwkf77kw-CU[/YOUTUBE]

    Wie findet ihr das? Ich könnt mir das 100 mal anhören, irgendwie voll schöne Musik

  11. #230
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB Musik

    Der track ist echt geil...wenn Geno dabei wäre...könnten wir dieses Musikstück in Brawl anhören^^...schade

    P.S.: Damned!!! xD...das ist ja ein Ohrwurm^^

  12. #231
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: SSBB Musik

    Das Lied ist echt ein Ohrwurm!
    Musste es mir gleich runterladen xD

    Hier der Link fals ihr es auch wollt

  13. #232
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: SSBB Musik

    ich weiß zwar nicht so genau ob es hier reingehört.. aber vielleicht weiß das jemand.. wie man den song da freispielt..
    YouTube - Smash Track Brawl #190 - Calling to the Night - MGS: PO

  14. #233
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB Musik

    Ich hatte ihn glaub ich seit Anfang,oder ich hab einpaar mal auf der MGS Stage gespielt..
    Ich finde diesen Song einfach cool und schön
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=pc6E9K570a8&feature=related[/YOUTUBE]

  15. #234
    SSBB_Fan_92 SSBB_Fan_92 ist offline
    Avatar von SSBB_Fan_92

    AW: SSBB Musik

    Das is Französisch oder? echt voll der entspannte song

  16. #235
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB Musik

    Ja,davon gibts in SSBB auch die JP Version aber die Französische ist besser

  17. #236
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB Musik

    Und was ist mit deutsche Version ...würde bestimmt nicht so gut sein
    Edit: Die japanische finde ich i-wie besser^^

  18. #237
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: SSBB Musik

    Jop, das ist "Ai no Uta", der Track gehört zur Pikmin Reihe. Gab es aber nur in Japan (etwa auch in Frankreich? )
    Es gibt eben zwei Versionen: die japanische und die französische, wobei ich die japanische wie !BuLL$hiT! besser finde!

  19. #238
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB Musik

    super Update heute im Dojo! Eine ganze Liste der Lieder!

    Smash Bros. DOJO!!

  20. #239
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB Musik

    ...Was meint Sackurai mit "So ein hochkarätiges Aufgebot kommt vielleicht nie wieder zusammen!" (Zitat aus dem Dojo)...will er mich verarschen!!! ...bei SSB4( was ich sehr sicher bin, dass es kommen wird) muss natürlich wieder eine übergeile Sammlung von Musikstücken geben wie in Brawl, wenn nicht sogar besser ...der typ hat doch was an der Waffel sowas zu behaupten bzw. erwähnen...

    Die ganzen Musikstücken gefallen mir natürlich sehr gut
    Ich find es nur schade, dass Gerudo Valley nicht für die Brücke von Eldin vorhanden ist

  21. #240
    Tantal Tantal ist offline
    Avatar von Tantal

    AW: SSBB Musik

    tut mir leid wenn die frage hier schonmal aufgetaucht ist ^^ aber habe keine lust mich durch 14 seiten zu lesen daher frage ich einfach hier mal nach

    weiß einer welche sprache das ist von SSBB theme ? ich glaube latein bin mir aber nicht sicher und wenn das einer weiß hat mal jemand ne übersetzung ?

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...