Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 442

Thema: SSBB Musik

  1. #421
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Musik

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Sigermusik von Pokemon.
    Kann jemand den Link mir geben?
    Ich meine die Sigermusik wenn z.B. Pikachu gewinnt.
    Wenn du ziemlich am Anfang dieses Threads gehst, wirst du einen Download-Link finden, wo du sämtliche Lieder runterladen kannst.

  2. Anzeige

    AW: SSBB Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: SSBB Musik

    Welche ich auch auf meinem PC hab
    Die Links haben echt geholfen

  4. #423
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: SSBB Musik

    Was mir spontan zum Thema Brawl-Musik einfällt:

    Die Melodien zu der Sonic-Stage sind ja wirklich abartig schräg und führen zu schwersten Dissorientierungen und Dissonanzen des Kampfes.

    Wer es auf dieser Arena länger als 30 Sekunden aushält, ist meiner Meinung nach schon der Sieger, egal wie der Kampf an sich verläuft.

    Scherz am Rande, aber die Musik ist wirklich nicht so der Bringer ^^

    Alle anderen Melodien sind gut - richtig genial (außer die eine auf der Arena "Smash-Stadt" xD)

  5. #424
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Musik

    Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das Brawl maintheme, vor allem die Umsetzung auf Final Destination, ununterbrochen anhören könntet?

    Also ich nehme FD schon immer alleine wegen der coolen Mucke.

  6. #425
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: SSBB Musik

    Zitat Devilbat Beitrag anzeigen
    Was mir spontan zum Thema Brawl-Musik einfällt:

    Die Melodien zu der Sonic-Stage sind ja wirklich abartig schräg und führen zu schwersten Dissorientierungen und Dissonanzen des Kampfes.

    Wer es auf dieser Arena länger als 30 Sekunden aushält, ist meiner Meinung nach schon der Sieger, egal wie der Kampf an sich verläuft.

    Scherz am Rande, aber die Musik ist wirklich nicht so der Bringer ^^

    Alle anderen Melodien sind gut - richtig genial (außer die eine auf der Arena "Smash-Stadt" xD)
    "Sonic Boom" ist ja wohl mal das geilste Theme überhaupt Ich will das auf jeder Stage haben! So freaky müsste mal alles in dem Spiel sein *g*

  7. #426
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Musik

    Zitat Devilbat Beitrag anzeigen
    Was mir spontan zum Thema Brawl-Musik einfällt:

    Die Melodien zu der Sonic-Stage sind ja wirklich abartig schräg und führen zu schwersten Dissorientierungen und Dissonanzen des Kampfes.

    Wer es auf dieser Arena länger als 30 Sekunden aushält, ist meiner Meinung nach schon der Sieger, egal wie der Kampf an sich verläuft.

    Scherz am Rande, aber die Musik ist wirklich nicht so der Bringer ^^

    Alle anderen Melodien sind gut - richtig genial (außer die eine auf der Arena "Smash-Stadt" xD)

    Du kannst auch einfach den Ton ausschalten

    Oder den Regler zwischen Sound und Musik in SSBB ändern (weiß nicht genau, ob das funktioniert).

  8. #427
    Cosmo Omega

    AW: SSBB Musik

    Sorry echt die Musik zu der Sonic Stage rockt einfach nur.

    Die ist einfach nur genial.

    Aber muss zugeben hab meine Musik auf aus geschaltet dann kann ich mich besser auf den Kampf konzentrieren. :/

  9. #428
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: SSBB Musik

    Hi, kann mir einer Das Lied "Encounter" schicken?
    Ich will mir dafür nicht extra alle 341 Titel runterladen.

    Gruß
    SuperMARIO2

  10. #429
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Musik

    Zitat SuperMARIO2 Beitrag anzeigen
    Hi, kann mir einer Das Lied "Encounter" schicken?
    Ich will mir dafür nicht extra alle 341 Titel runterladen.

    Gruß
    SuperMARIO2
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wewbXgtrT7o[/YOUTUBE]

    Da bitte.

  11. #430
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: SSBB Musik

    Danke
    Au die Idee bei youtube zu schauen in ich gar nicht gekommen!

  12. #431
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: SSBB Musik

    ich finde für mich ist die starwolf theme von lyliat wars der beste song ^^

  13. #432
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: SSBB Musik

    Mir gefallen eig. sehr sehr viele ich fang mal an xDD

    Norfair

    Star Wolf

    Multi Man 1 Melee

    Big Blue

    Sector 1

    Midnas Lament

    Hyrule Field

    xDD

  14. #433
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB Musik

    hmm ich finde Encounter von Snakes Welt und

    vonder Fire Emblem Welt des "Atack" total klasse =D viele andere sind auch klasse

  15. #434
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: SSBB Musik

    Hier is mein neuestes Arrangement vom SSBB Theme song

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kuE9N7RKIUU[/YOUTUBE]

    Falls jemand den Song in besserer Quali braucht (für combovideo etc.) einfach ne PN mit mail addresse an mich.

  16. #435
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: SSBB Musik

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TcxMzWvG-jA[/YOUTUBE]

    Geilster Brawl-Track ever, nur schei**e, dass der gelöscht wurde

  17. #436
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: SSBB Musik

    Das ist auch Lustig:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oaeWWgbomUQ&feature=related[/YOUTUBE]

  18. #437
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: SSBB Musik

    Eine neue Coverversion vom Starwolf Theme.

    YouTube - Starwolf Theme metal cover (symphonic/speed/death metal influences)

    Die Drums hat jedoch Deathwolf beigesteuert.

  19. #438
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Musik

    du kennst meine meinung dazu ^^

  20. #439
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: SSBB Musik

    Zitat Nightwolf Beitrag anzeigen
    Eine neue Coverversion vom Starwolf Theme.

    YouTube - Starwolf Theme metal cover (symphonic/speed/death metal influences)

    Die Drums hat jedoch Deathwolf beigesteuert.
    gefällt mir ganz gut..aber der Abschnitt 0:55 bis 1:6 gefällt mir nicht soo..aber sonst echt klasse^^
    kenne mehrere deiner Stücke..aber das Lied, das in dem "Hero of Time Combo Video" kommt,ist das Beste^^
    Name grad leider entfallen <.<

  21. #440
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: SSBB Musik

    Thx ^^

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    das Lied, das in dem "Hero of Time Combo Video" kommt,ist das Beste^^
    Name grad leider entfallen <.<
    Ich glaub du meinst das hier : YouTube - Super Smash Bros Brawl Theme (Metal Arrangement)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...