Seite 1 von 223 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4454

Thema: SSBB Rätsel

  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    SSBB Rätsel

    JA ICH WEIß DASS ES BEREITS EINEN RATESPIEL THREAD GIBT!!!! Aber dieser hier unterscheidet sich in jeder Hinsicht vom Ratespiel Thread
    Im anderen Thread geht es darum an ganz kleinen Bildern zu erkennen von woher sie stammen! Ausserdem wird dort auch ziemlich oft nur geraten (steht ja auch im Threadnamen- Ratespiel ^^).
    Hier wird allerdings Wissen gefordert!!!

    Also, jemand stellt eine Frage (natürlich fange ich an) und derjenige der sie beantwortet hat darf die nächste Frage stellen ^^ Wird die Frage nach einer bestimmten Zeit (ich will keine fixen Zeiten festlegen) nicht beantwortet muss man einen Tipp geben, wenn die Frage selbst dann nicht bantwortet wird muss eben aufgelöst werden

    Sollte derjenige der die Frage gestellt hat ne zeitlang nicht mehr antworten stellt einfach der nächste irgendeine Frage Wie ihr seht gehe ich hier nicht nach strengen Regeln, ich will nur dass dieser Thread immer schön läuft ^^ Ich hoffe es findet auch jemand gefallen daran....
    Achja, das wichtigste natürlich: Die Frage MUSS etwas mit den Charakteren aus der SSB Reihe (und deren Spiel) oder mit Brawl selbst zu tun haben, wobei mir Charakterfragen besser gefallen würden ^^

    Ich fange mal einfach mit einer ganz leichten an:


    Wie hieß der Hauptendgegner des originalen Ice Climber Games?


    PS: Ich hoffe wir werden hier viel Spass miteinander haben ^^ Ausserdem kann hier jeder was dazulernen

  2. Anzeige

    SSBB Rätsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    das is ganz klar der condor,da der die vorräte des dorfes gestohlen hat.Hab ich recht

    EDIT:hör auf so viele coole threads zu machen,ich kann dich gar nicht für die alle (gut)bewerten^^

    EDIT2:war die antwort jetzt richtig?

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Jap, ganz genau ^^ Der Kondor ist übrigens der Auftritt der Ice Climbers in Brawl (das wäre auch mein Tipp gewesen: Er spielt auch in SSBB ein Rolle! ^^).

    Du bist dran!

    PS: Dankeschön fürs Lob

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Ok.
    Wie heißen die die schwester und der vater von Ike?

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ich glaube sein Vater heißt Greil, aber den Namen der Schwester weiß ich net XD
    Bin leider Fire Emblem und MGS Noob....

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sein Vater heißt Greil, aber den Namen der Schwester weiß ich net XD
    Bin leider Fire Emblem und MGS Noob....
    ok,der name des vaters is richtig,aber jetzt fehlt noch der der schwester.
    kleiner tipp,er beginnt mit A und endet mit A.

    PS:eine frage zum thread hätt ich noch und zwar kann man eine frage zu irgend einem teil der serie aus der der chara kommt oder muss das schon direkt was mit dem chara zu tun haben?

  8. #7
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich glaube sein Vater heißt Greil, aber den Namen der Schwester weiß ich net XD
    Bin leider Fire Emblem und MGS Noob....
    Mist heisst die schwester! *angeb* (=


    edit: wOot?! Mist is Ike's sister and the holder of Lehran's medallion (the Fire Emblem)
    hm, oder such ich gerade falsch?! *confuzzeld*

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    @ Waknight: Du darfst ruhig auch Fragen zum Spiel selbst stellen, aber nicht immer nur solche Fragen ^^ Mir wären Fragen zu den Charakteren selbst lieber, aber solange es was mit einem Spiel eines jeweiligen Chars zu tun hat ist's auch ok

    PS: Hmm, ich habe leider keine Ahnung wie die Schwester heißen könnte und googlen will ich nicht da hier ja WISSEN und nicht Recherche-Fähigkeiten gefordert sind

    PPS: Mist könnte der englische Name sein jnin.....da der Name ja mit A beginnt und endet ist es warscheinlich nicht die richtige Lösung

  10. #9
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Hmm, ich habe leider keine Ahnung wie die Schwester heißen könnte und googlen will ich nicht da hier ja WISSEN und nicht Recherche-Fähigkeiten gefordert sind
    =P
    das ist aber schade... dann hab ich fast keine chance. |=


    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PPS: Mist könnte der englische Name sein jnin.....da der Name ja mit A beginnt und endet ist es warscheinlich nicht die richtige Lösung

    ja, hab ich auch bemerkt das Mist nicht mit a anfängt und mit a aufhört... =P aber das is ja nen edit gewesen und deshalb hab ich den hint erst gelesen als ich das schon gepostet hatte.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Mist ist der engl.name,aber ich will den deut.wissen

    EDIT: ok,jetzt noch ein tipp,der name hat 4 buchstaben

  12. #11
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: SSBB Rätselthread

    ich glaUB ANNA WAR DER NAME ODER??

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Doom Lord Beitrag anzeigen
    ich glaUB ANNA WAR DER NAME ODER??
    nein tut mir leid,du liegst leider falsch(hehehe,meine 1.Frage is schon so schwer zu beantworten)

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ok, ich weiß die Antwort, habe aber recherchiert was man ja eigentlich nicht tun sollte
    Soll ich es sagen oder warten wir noch ein paar Minuten bis jemand die Antwort weiß?

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiß die Antwort, habe aber recherchiert was man ja eigentlich nicht tun sollte
    Soll ich es sagen oder warten wir noch ein paar Minuten bis jemand die Antwort weiß?
    komm sag sie einfach

  16. #15
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: SSBB Rätselthread

    villt. anastasia^^

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Ok, sie heißt Alja....hoffe ich zumindest XD

    Nächste Frage: Wie heißt der Endgegner in in Pits 2. Spiel ''Kid Icarus- Von Mythen und Monstern''?

    Ich hoffe das ist schwerer als meine 1ste Frage

    Ps @ Doom Lord: 4 Buchstaben!!! XD

    EDIT: Da keiner im Thread grade drinnen ist gehe ich davon aus dass die Frage schwer ist ^^ Kleiner Tipp: Es ist nicht Medusa ^^

  18. #17
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: SSBB Rätselthread

    ô.ô lol ihr stellt ja fragen xD aber super geiler thread! danke schuchi

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    ich kenn die antwort und zwar heißt der endgegner aus Kid icarus 2 Orcos(der is der könig der dämonen).Ich lieg doch richtig oder schuchi?

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Rätselthread

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich kenn die antwort und zwar heißt der endgegner aus Kid icarus 2 Orcos(der is der könig der dämonen).Ich lieg doch richtig oder schuchi?
    Jap, wieder richtig ^^ Wusstest du das aus Erfahrung, aus meinem Thread oder aus Google?

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Rätselthread

    wikipedia,hatt keine lust erst deinen thread zu suchen(ja ich sollt mich schämen).

    Ok,hier eine frage zu Pkmn:und zwar:Wer oder was ist XD001 aus dem spiel Pokemon XD (hoff diese frage is nich so schwer wie die letzte)

Seite 1 von 223 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schuchi92 hooked

goldini 3545