Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 184

Thema: SSBB Turnier

  1. #21
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB Turnier

    Achja wieviele Stages werden pro Runde gespielt. Ich würde für die ersten paar Runden 3 Maps und im Finale ein Best of 5? =)

  2. Anzeige

    AW: SSBB Turnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Marth-Meister _

    Lächeln AW: SSBB Turnier

    Diese Idee ist genial!!!

    PS: habe noch kein Brawl aber man könnte ja öffters dan mal ein Tunier machen denn EM und WM gibt´s auch immer wieder.
    Natürlich sollten Tuniere nicht nur alle 2 Jahre sein sondern jeden Monert 1 oder so. ;D

  4. #23
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Hi,
    da es übermorgen so weit ist, würde ich sagen wir besprechen noch einmal alles kurz.

    Wir haben zurzeit 8 Teilnehmer und das bleibt auch so:
    -StDaDr
    -Before the Fall
    -Smashler
    -bahador
    -alexx
    -Draqo91
    -SLoW
    -Tayim

    Zitat Before The Fall
    Achja wieviele Stages werden pro Runde gespielt. Ich würde für die ersten paar Runden 3 Maps und im Finale ein Best of 5? =)
    Einverstanden!

    Der Turnierplan:


    Ich habe einen Turnierplan gewählt, bei dem die letzten Plätze auch ausgespielt werden, da wir so wenige Teilnehmer sind!

    Startzeit ist ca. 13.00Uhr vorschlagen. Pause zwischen jedem Brawl: 30min.
    Nach jedem Brawl soll mind 1Teilnehmer das Ergebnis mitteilen.

    Wir müssen wohl teilweise auch noch die Freundescodes adden. Meiner steht in meiner Signatur!

    Wer sich nicht noch einmal im Thread oder per PN meldet, um mitzuteilen, dass er weiß gegen wen und wann er einen Brawl hat wird automatisch zum Verlierer des Brawl erklärt.

  5. #24
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: SSBB Turnier

    ich hätte ne idee für n preis. ein virtual console spiel im wert von 500 punkten ^^

  6. #25
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Zitat Bablit Beitrag anzeigen
    ich hätte ne idee für n preis. ein virtual console spiel im wert von 500 punkten ^^
    Eigentlich eine gute Idee, aber wir haben schon ausgemacht, dass es keinen "richtige" Preis gibt. Trotzdem thx für den Vorschlag!

    mfg

  7. #26
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Turnier

    also so ganz hab ich das jezt nicht verstanden mit dem plan...
    gegen wenn muss ich jetzt spielen?
    Tayim ? oder alexx?


    ach und ich kann nur am wochenende spielen ... wenn das turnier also länger geht dann muss ich wohl wieder ausscheiden -.-genau wie beim mkw turnier -.-

  8. #27
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Zitat Draqo91 Beitrag anzeigen
    also so ganz hab ich das jezt nicht verstanden mit dem plan...
    gegen wenn muss ich jetzt spielen?
    Tayim ? oder alexx?


    ach und ich kann nur am wochenende spielen ... wenn das turnier also länger geht dann muss ich wohl wieder ausscheiden -.-genau wie beim mkw turnier -.-
    Du musst gegen Tayim spielen... immer die beiden spielen gegeneinander, bei denen die Linien zusammen laufen^^

    Es geht bestimmt (bzw. hoffentlich) nicht länger als das WE

    Hier noch die SSBB-FC:
    -Before the Fall: 0344-9083-3555
    -Smashler: 4510-9731-8884
    -bahador: ???
    -alexx: ???
    -Draqo91: 2836-0236-5296
    -SLoW: 2578-3387-8749
    -Tayim: 0817-4387-0719
    -StDaDr: 1289-8681-7428

    bahador und alexx bitte ich, ihre FC schnell zu posten!

    mfg

  9. #28
    Tayim Tayim ist offline
    Avatar von Tayim

    AW: SSBB Turnier

    Also, so wie ich das verstanden habe spielen wir gegeneinander Draqo91.
    Aber so richtig blicke ich auch nicht am turnierplan durch xD.

  10. #29
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Zitat Tayim Beitrag anzeigen
    Also, so wie ich das verstanden habe spielen wir gegeneinander Draqo91.
    Aber so richtig blicke ich auch nicht am turnierplan durch xD.


    Ich habe auch ein bisschen gebraucht, bis ich ihn verstanden habe
    Aber es ist eigentlich recht "einfach":^^
    Die erste Runde ist die, in der ich die Namen bereits eingetragen habe.
    --->Die Verlierer kommen in die Runde links und die Gewinner in die Runde rechts (Viertelfinale) neben der ersten Runde!
    (Die erste Runde ist im Prinzip in zwei 4er Blöcke aufgeteilt.)
    --->Was mit den Gewinnern passiert ist das normale K.O. -System bis zum Finale
    --->Die beiden Verlierer des Viertelfinales W und X kommen nach links zu dem W und dem X
    --->Der Verlierer des Halbfinales, Z, kommt noch weiter nach links zum Spiel um Platz 3!
    --->Die beiden Verlierer des ersten und die beiden Verlierer des zweiten Blocks spielen gegeneinander!
    --->Die beiden Verlierer dieser Runde teilen sich den sechsten Platz des Turniers (eigentlich sind sie siebter und achter, was aber nicht auch noch ausgespielt werden soll).
    --->Die Gewinner kämpfen dann gegen W und X
    --->Verlierer aus dieser Runde sind beide Fünfter
    --->Gewinner spielen um den Einzug in das Spiel um Platz 3
    --->Gewinner dieses Spiels kommt ins Spiel um Platz 3 zusammen mit Y.

    Jetzt die Besonderheit: Der Gewinner im Spiel um Platz 3 ist nicht Dritter, sondern kommt ins Finale!

    Okay doch nicht so einfach xD!
    Alles klar jetz (habe nicht sooo das Talent zum Erklären)

    mfg

  11. #30
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB Turnier

    Mein FC is 0344-9083-3555. Wie wird das mit den koordination ablaufen? Hier im Thread?

  12. #31
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB Turnier

    ahhh danke ^^

    und nochmal

    ich kann nur am wochen ende zocken deshalb würds mich freuen wenn wir das turnier jetgzt nich am kommenden wochen ende packen das (wenn ich weiter komme) das ihr dann auf mich wartet

  13. #32
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Also die Koordination sollte meiner Meinung nach am Besten hier im Thread stattfinden!

    Also wenn wir das Turnier nicht dieses WE schaffen, wäre es wirklich gut wenn wir es am nächsten WE erst weiterspielen, weil ich habe unter der Woche keine Zeit (Schule) und bestimmt haben auch ein paar "richtige" Arbeit (ich weiß ja nicht wie alt ihr seid^^).

  14. #33
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    @bahador, wann kannst du am samstag?
    wir wäre so 14-15 uhr ganz recht^^

  15. #34
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB Turnier

    Also ich würde vorschlagen, dass das Turnier spätestens um 14 Uhr anfängt.
    Wie lange würdet ihr dann noch können (also ab 14 Uhr)?

    @Before The Fall wann brawlen wir? Ich habe ab 13.00 Uhr Zeit!

    mfg

  16. #35
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: SSBB Turnier

    Werd schaun das ich ab 13 uhr erreichbar bin

  17. #36
    Tayim Tayim ist offline
    Avatar von Tayim
    Hey sry, habs vergessen früher zu machen xD. Naja hier ist mein fc, wer noch msn oder icq habt, hier noch meine icq.nr. und msn-adresse.^^

    icq: 364801960
    MSN:tayfun_90@hotmail.com
    SSBB: 0817-4387-0719

    Draqo91, wann spielen wir denn? Eine bestimmte uhrzeit? Hab dich schon bei brawl geaddet.

    mfg

  18. #37
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: SSBB Turnier

    hier mein fc 2234-6885-6376
    icq:457769837
    msn:steht im profil
    ich glaub 14-15 uhr ganz ok von mir aus auch heute ^^

  19. #38
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB Turnier

    mein fc 4682-8197-7018

  20. #39
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Turnier

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    hier mein fc 2234-6885-6376
    icq:457769837
    msn:steht im profil
    ich glaub 14-15 uhr ganz ok von mir aus auch heute ^^
    jo heute abend können wir auch noch. schreib mich einfach an in icq
    hab dich geadded

  21. #40
    s0nicboom s0nicboom ist offline

    AW: SSBB Turnier

    möchte auch teilnehmen lol XD fc findet ihr bei den ssbb fc und e-mail houzzi_bohj_stefano@hotmail.de

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SSBB Turnier: Ich Plane mal ein SSBB Turnier ... Regeln: -3 Stock -8 Min --Bei Time out gewinnt der, der am meisten Stock hat ---Wenn beide gleichviel Stock...

  2. SSBB Turnier 10: Dies ist das 10. SSBB Turnier bei Forumla Turnierleiter: Fire Robin Turnier:

  3. SSBB Turnier 7: Hallo ^^ Dies ist das 7. SSBB Turnier und es soll ein großes Event werden ! Turnier: 64 Teilnehmer 1 vs 1 Kämpfe

  4. SSBB-Turnier!:

  5. SSBB Turnier 2:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turnierform 16 Teilnehmer

gruppen turnierplan 16 teilnehmer

ssbb turnier deutschland