Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Star Trek: Infinite

    Titel: Star Trek: Infinite
    Systeme: PC
    Entwickler: Nimble Giant Entertainment
    Publisher: Paradox Interactive
    Genre: Strategiespiel
    Release: 12. Oktober 2023



    Mit Star Trek: Infinite wurde nun ein neues Spiel aus dem Star Trek Universum veröffentlicht und meiner Meinung nach eines der Besten seit Jahren. Es ähnelt sehr Stellaris, man könnte es als eine ausführlichere Version des alten Star Trek: Birth of the Federation ansehen. 4 Fraktionen stehen zur Auswahl, die Vereinte Föderation der Planeten, das Klingonische Imperium, das Romulanische Sternenreich und die Cardassianische Union. Borg und Dominion stehen leider nicht zur Auswahl, aber vielleicht kommen die ja noch mit einem möglichen DLC nach. Handlungstechnisch spielt dieses Spiel wohl eindeutig vor dem Dominionkrieg, denn Cardassia ist hier noch eine vermeintliche Großmacht. und außerdem scheint Bajor noch unter der Herrschaft der Cardis zu stehen. Laut dem was die Entwickler selbst in der Spielbeschreibung sagen wird man viele verschiedene Schiffe des Star Trek Universums sehen, wie die Negh'Var das Schlachtschiff schlechthin der Klingonen, die D'deridex Warbrids der Romulaner und viele mehr. Ich freue mich jedenfalls über dieses Spiel, das Potenzial welches es hat ist jedenfalls sehr groß.

  2. Anzeige

    Star Trek: Infinite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stargate und Star Trek TNG auf DVD?: Welche dvd ist die beste von stargate sg-1 und Star trek das nächste Jahrhundert welches dvd box lohnt sich am meisten ?

  2. Star Trek: Exclusive Downloadable Star Trek Game Coming To PSN ...
  3. Spiele Star Trek

    Star Trek: Die Enterprise steuert heute auch die Xbox an Faszinierend: Am heutigen Freitag erscheint nun die Star-Trek-Versoftung, in der Ihr Euch als Teil...

  4. Star Trek Legacy: hi ich wollte mir das Spiel kaufen und wollte vorher fragen wie es ist und ob man auch die Prometheus fliegen kann. Und wie lange die...

  5. Star Trek Online: Star Trek Online Fact Sheet So, einige werden sich hier fragen: Ein Star Trek MMO? Warum postet er das hier, das ist doch der XBox360...