Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Also es können nur bestimmte Leute daran teilnehmen.

    Star Wars: Battlefront - Closed Beta startet am 02. Juli - News auf PlayNation.de

    Wer sein Glück versuchen will kann dort seine Origin Daten eingeben. Ich wurde abgelehnt D:

    SORRY BUT YOU DO NOT HAVE ACCESS TO THE STAR WARS™ BATTLEFRONT™ CLOSED ALPHA

    The Star Wars™ Battlefront™ Closed Alpha is a technical test and is available for a small number of users. Subscribe to our newsletter or follow our social channels to find out how you might be able to play Star Wars Battlefront before its November 17th release in North America.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Star Wars Battlefront

    Etwas Alpha-Gameplay, inkl einer Liste mit Waffen und Fahrzeuge aus der Alpha Version:





    ۞ - Video Dailymotion

    Waffen:


    • E11
    • A280
    • DH17
    • DL44
    • DLT19
    • DLT20a
    • EE3
    • Raketenwerfer
    • SE14c
    • T21


    Fahrzeuge:


    • T-65 X-wing
    • Tie Fighter
    • Lambda Shuttle
    • Y-Wing
    • Tie-Bomber
    • Corellian Korvette
    • Nebulon B Fregatte
    • ISD
    • Mon Calamari Kreuzer
    • Home One
    • AT-ST
    • AT-AT
    • Tie Interceptor
    • 74-Z Speeder Bike


    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1073555

  4. #23
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

  5. #24
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Systemanforderungen sind bekannt - mehr oder weniger. Man muss laut DICE einfach nur auf einen bekannten Multiplayershooter der ebenfalls auf der Frostbite-Engine läuft rüberschauen - Battlefield 4. Die Systemanforderungen sind trotz Grafikpracht von Battlefront in etwa gleich.

    http://fs1.directupload.net/images/150921/2me9mhyy.jpg

    http://fs1.directupload.net/images/150921/uzdbendf.jpg

    https://twitter.com/BFBulletin/statu...97947074322432

    Wer BF4 auf maximalen Einstellungen spielen kann, müsse sich um Battlefront keine Sorgen machen heißt es.

  6. #25
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Meinen obigen Beitrag kann man dann wohl doch vergessen. Die offiziellen Systemanforderungen sind da, und die hauen ganz schön rein.

    Minimale PC-VoraussetzungenBetriebssystem: 64-bit Windows 7 oder höher
    Prozessor (Intel): Intel i3 6300T oder gleichwertig
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Festplatte: Mindestens 40 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 660 2 GB
    Grafikkarte (ATI): ATI Radeon HD 7850 2 GB
    DirectX: 11.0-kompatible oder entsprechende Grafikkarte
    Voraussetzungen für Internetverbindung: 512 KBPS oder schnellere Internetverbindung


    Empfohlene PC-Voraussetzungen
    BS: 64-bit Windows 10 oder höher
    Prozessor (Intel): Intel i5 6600 oder gleichwertig
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Festplatte: Mindestens 40 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte (NVIDIA): nVidia GeForce GTX 970 4 GB
    Grafikkarte (AMD): AMD Radeon R9 290 4 GB
    DirectX: 11.1-kompatible oder entsprechende Grafikkarte
    Voraussetzungen für Internetverbindung: 512 KBPS oder schnellere Internetverbindung
    https://www.origin.com/de-de/store/b...andard-edition

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Wenn ihr die PC Version vorbestellt habt, könnt ihr diese durch ein Trick sofort freischalten.


    falls noch nicht geschehen, den Origin-Client beenden

    die kostenlose Trial-Version von FlyVPN herunterladen (oder einen beliebigen anderen VPN-Client nutzen)

    den VPN-Client starten und die sich regelmäßig ändernden Zugangsdaten eingeben

    aus der Serverliste einen Server aus einem Land auswählen, in dem Star Wars: Battlefront bereits verfügbar ist (z.B. USA)

    Verbindung zum Server herstellen

    Origin und anschließend Star Wars: Battlefront starten

    den VPN-Client deaktivieren, sobald das Spiel läuft
    Star Wars: Battlefront - PC-Version jetzt schon freischalten: So geht's - GameStar

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Wenn ihr euch unsicher seid ob Battlefront bei euch gut läuft, könnt ihr über PC Hardware schlau machen. Diese führen gerade verschiedene Benchmarks Test durch der mom auch noch läuft.

    Star Wars: Battlefront im Technik-Test - Benchmark-Liveticker der Vollversion

    Vorweg kann man wohl sagen das Dice hier saubere Arbeit abgeliefert hat was Performance und Hardware Freundlichkeit angeht.

  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Wars Battlefront

    Gibts keine ordentliche AA Option? Wird von (kein AA) zu niedrigem FXAA besser und dann grausam unscharf, ansonsten gute Arbeit Dice.

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Ein schönes Cinematic-Video zeigt Battlefront in Ultra Graphics.


  11. #30
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Star Wars Battlefront

    Habe das Spiel auch seit dem Wochenende. Ich mag es ganz gerne und als Zeitvertreib ist das Spiel in Ordnung.
    Für mich hat es allerdings nur für die Standard-Edition gereicht, da ich es wohl nicht exzessiv spielen werde.

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Ich werde es mir später holen wenn sich der Preis sich gelegt hat. Ich hatte mit der Beta viel Spaß aber ist jetzt auch kein Must Have.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Also auf dem PC scheint das Spiel schnell zu sterben. Nach aktuellen Stand (PC nur) liegt die Spieler Anzahl in SW sogar unter den paar Jahre alten Battlefield 4.

    Das belegen die Webseiten des P-Stats-Netzwerks, die die offiziellen Server von EA abfragen und Statistiken veröffentlichen. Zum Entstehungszeitpunkt der News spielen am PC 16.083 Spieler Battlefront, der Höchstwert der letzten 24 Stunden betrug 30.273 Spieler. Dem gegenüber steht Battlefield 4 mit 21.715 Spieler und einer 24-Stunden-Spitze von 35.545 Spieler.
    Star Wars: Battlefront - Spielerzahlen am PC unter Niveau von Battlefield 4 gefallen - GameStar

    Tja das war zu erwarten. Das Spiel hat einfach nicht den Tiefgang und langzeit Motivation wie ein BF4. Für mich ist SW Battlefront wie Titanfall. Die ersten Runden Bock geil. Danach aber stellt sich etwas langeweile an. ISt halt mehr ein "zwischen durch" Spiel.

  14. #33
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Star Wars Battlefront

    Real Life Mod 4k 60FPS Video:



    Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber ich bin schwer beeindruckt! Die Szenen könnten auch alle aus einem Film stammen!
    Echt erstaunlich, was heutzutage alles möglich ist!

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Wars Battlefront

    SweetFX als Mod zu bezeichnen ist schon hart an der Grenze (beschränkt sich nämlich auf Post Effects die den Spielen meiner Meinung nach nicht viel bieten (kann man natürlich nutzen wenn einem die Arbeit des Art-Designers nicht gefällt)).
    Dass Battlefront verdammt gut aussieht und wahrscheinlich in diesem Bereich momentan die Spitze ist, ist nichts neues.

    Auf Neogaf hat jemand einen 5Kx5K Battlefront Screenshot gepostet (den ich jetzt nicht finde) der schwer von einem Foto zu unterscheiden war. Wahnsinn.

    Das ist auch ziemlich krass (nicht von mir).


  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Das Januar Update steht kurz bevor und bringt zahlreiche Änderung mit sich. (Aufgrund der länge im Spoilerkasten)

    Spoiler öffnen


    Qulle: Star Wars: Battlefront - Januar-Update u.a. mit Bowcaster- und Zielschuss-Nerf, Patchnotes - GameStar

    Ich hoffe die Patchen endlich das gott verdammte Matchmaking. Das Funkiert auf den PC nur sehr schlecht. -.- Hallo EA? Schon mal was von Server Browser gehört? Bei BF geht es doch auch... Ansonsten macht mir das Spiel noch Spaß für zwischendurch.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Wie erwartet und trotz einiges an Kritik war das Spiel ein voller Erfolg für EA. Ganze 13. Millionen Exemplare wurden verkauft. Eine Millionen davon in ein PS4 Bundle.

    Star Wars: Battlefront - Großer Verkaufserfolg, EA gibt Zahlen bekannt - GameStar

    Ich hoffe für Battlefront 2 lassen die sich dann aber etwas mehr einfallen. Mir fehlen die Weltraumschlachten aus den Original Battlefront 2 :/

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront





    Mein Beileid an alle die den Seasion Pass geholt haben auf den PC. Wollte gerade mal wieder paar Runden Spielen > Kannste vergessen. Viele Modi sind tot und man finden kaum mitspieler. Selbst stink normales TDM Ich glaube ich hab noch nie so schnell ein Mp Spiele Sterben sehen wie das hier. Und wir reden hier von Star Wars Battlefront.

  19. #38
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also auf PS4 ist wohl noch gut was los^^

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Ja auch die Xbox Zahlen können sich sehen lassen. Aber auf den PC das ist schon sehr Schwach und das für ein Egoshooter

  21. #40
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Aber die PS4 Zahlen stinken im Vergleich trotzdem ab.

    Über 50.000 Leute spielen auf der PS4 noch Battlefield 4.


    Battlefield 4 Stats

    Eigentlich schade, ich denke den meisten Leuten fehlt die Langzeitmotivation, denn das Spiel hat einfach zu wenig Tiefe. Ab und zu mal eine Runde geht klar, aber danach ist einfach Feierabend. Hab letztens mit einem Kumpel nochmal ein par Runden online gespielt, wollten dem Spiel nochmal ne Chance geben. Nach ein par Runden war dann auch wieder die Luft raus, man ist dann erst mal "gesättigt". Dauert dann wieder ein par Monate, bis man es mal wieder anfasst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?