Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Wars Battlefront

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Aber die PS4 Zahlen stinken im Vergleich trotzdem ab.

    Über 50.000 Leute spielen auf der PS4 noch Battlefield 4.


    Battlefield 4 Stats

    Eigentlich schade, ich denke den meisten Leuten fehlt die Langzeitmotivation, denn das Spiel hat einfach zu wenig Tiefe. Ab und zu mal eine Runde geht klar, aber danach ist einfach Feierabend. Hab letztens mit einem Kumpel nochmal ein par Runden online gespielt, wollten dem Spiel nochmal ne Chance geben. Nach ein par Runden war dann auch wieder die Luft raus, man ist dann erst mal "gesättigt". Dauert dann wieder ein par Monate, bis man es mal wieder anfasst.
    Also über 3 Monate hinweg habe ich es sehr gerne gespielt. Und das fast jeden Tag. Die Tiefe fehlt aber etwas, das stimmt. Da hat BF4 die Nase vorn. Den Kauf bereut habe ich aber keineswegs.

    Gerne kann ein Nachfolger her.

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?