Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Darth Yoda Darth Yoda ist offline
    Avatar von Darth Yoda

    Star Wars Battlefront II Installationsfehler

    Hi erstmal,

    Also ich habe Star Wars battlefront II schon seit jahren und spiele es auch sehr oft ( weils nur geil is ). Aber seit dem ich die neuere version nach meiner installiert hab, war der fehler das ich nimma abgesicherter modus spielen konnte, sonder musste imma die CD einlegen. wenn ich sie einlege, und dann starte, steht da bitte legen sie die CD ein..... dann wllte ich das spiel reinstallieren...es kann nicht deinstalliert werden..hmmm..nun denk ich. dann las uns mal des ordner löschen. Gesagt getan. Ich lege CD ein und will das Spiel erneut installieren(Wie gesagt es is nix mehr vom Spü auf mein PC alles manuel gelöscht), was passiert? es zeigt mir eine fehlermeldung, in der steht das D/Program Files(86)/lucas.... nimma fint. bitte helfen D:

    lg. Gregor

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront II Installationsfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront 3: hi, hoffe das dieser thread noch nicht erstellt wurde. falls doch, einfach wieder löschen. star wars battlefront 3 system: ps3, xbox360, ? ...

  2. Star Wars Battlefront 3?: Ja leute kurz und knapp:Glaubt ihr daran das jemals ein Star Wars Battlefront 3 rauskommt? Ich habe die hoffnung inzwischen verloren -.-

  3. PSP BattleFront Star Wars 2: ich hab mir schon lang das Spiel : Star Wars Battlefront 2 gekauft und wollte es online zoccn. Doch leider ist nie jemand da drin. Darum wollte ich...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Name: Star Wars: Battlefront 3 Plattform: Wii/PS2/PS3/NDS/Xbox360 Genre: Shooter Realese: März 2009 (UNBESTÄTIGT!) ES STEHT NOCHNICHT FEST OB...

  5. Star Wars Battlefront: hi ich hab da mal zwei fragen ich willl mir jetz star wars battlefront kaufen(den zweiten teil packt mein combi net)und da wollt ich wissen 1.wie...