Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Veit Veit ist offline

    Suche ein Pokémon mit Pokérus

    Mal ne Frage:

    Könnte mir einer von euch ein Pokemon mit Pokerus tauschen?
    Ich suche nämlich auch schon seit Ewigkeiten nach diesem Virus, aber ich finde kein Pkmn damit.
    Freue mich auf Antworten.

  2. Anzeige

    Suche ein Pokémon mit Pokérus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Suche ein Pokémon mit Pokérus

    Hätte ein ungecheatetes shiny Karnimani, was bietest du?

  4. #3
    AntonPokeMaster AntonPokeMaster ist offline

    AW: Suche ein Pokémon mit Pokérus

    ich habe ein pikachu mit pokerus der pokerus ist bei pikachu schon ähm.....aso so 2 monate willst du es haben ich brauch shiny ditto

  5. #4
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Suche ein Pokémon mit Pokérus

    Ich hab glaub ich ein Lektrobal mit pokerus wen du willst schenck ich dir aber erst i ner woche

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokémon mit Pokérus für Gen 4: Hallo! Ich suche ein beliebiges Pokemon mit Pokérus für die vierte Generation. Ich kann leider nicht allzuviel anbieten, da ich die meisten...

  2. Suche: Pokemon mit Pokerus: Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Pokemon mit Pokerus :D

  3. Habe lauter Pokémon mit Pokérus: bei mir is fast der ganze pc mit dem virus infiziert also kann cih wer will pokerus weiter geben:D wer pokerus braucht soll sich melden

  4. Biete Pokerus-Pokemon: :D Ich biete Pokemon´s mit Pokerus .:D Es sind alles nur Pokemon , wie Bidiza . Suche alles . Wer nicht weiß was Pokerus ist , liest sich das...

  5. Suche Pokemon mit pokerus: Suche Pokemon mit Pokerus. Habe folgende Pokemon anzubieten: Griffel, Karpador, Garados, Milotic, Schilterus, Bronzong (shiny), Icognito (alle...