Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    Hat jemand ein Mew bis Lv.9, das man in der GTS tauschen kann?

  2. Anzeige

    suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    Ich hab zwar noch eins das durch die GTS kam, aber ich konnte es dann irgendwie nicht wieder tauschen, also ich glaube sowas gibts nicht (oder meine edition hatte irgendwie probleme xD)

  4. #3
    Badvidel Badvidel ist offline

    AW: suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    hab eins, was man in der GTS tauschen kann^^ was bietest?

  5. #4
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    was brauchst du (shinys, legendäre, lv.100....?)

  6. #5
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: suche mew bis lv.9-zum GTS Tausch

    badvidel kann man es auch gegen shinys in gts tauschen wen ja dan brauch ich es ich könnte dir shiny panferno lv 100 gecheatet geben

Ähnliche Themen


  1. » Suche ein tausch Xbox360 elitegegen_PS3_«: Hallo ! Hätte jemand eine ps3 die man gegen eine xbox 360 elite (mit zubehör) eintauschen kann? Bilder kommen noch rein (oder köennen geschickt...

  2. Suche Spiel biete Tausch an.: Hallo ich suche das Spiel Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs. Ich biete zum Tausch an: Die Sims brechen aus Worms 4 Mayhem NFS...

  3. Suche Celebi und Mew (hin/her-Tausch): Hallo zusammen, suche Celebi und Mew zum hin- und her- tauschen, damit ich sie in meinem Pokedex habe. Mein FC 2578 0640 4999 Bitte schreibt...

  4. suche netten tauschpartner für hin und her tausch: ich suche eine nette erson die mit mir hin und her tauscht! will Rizeros und Zwirrklop entwickeln:) würde auch gern porygon2 aber hab kein...

  5. Suche PS3(Tausch): Ich suche eine PS3 und würde gerne hiervon gegen eine Ps3 tauschen: Xbox 360(Premium)(noch über 2 jahre garantie): ------>7 Games:Naruto Rise of...