Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Shinys

  1. #1
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    Blinzeln Suche Shinys

    Hallo alle zusammen

    Ich suche Shinys egal ob sie gecheatet sind oder nicht ich würde auch gerne gegen bewertungen tauschen könnt ihr mir auch Bewertungen bitte vor dem Tausch geben?

    Ich guck mal ob ich das habe was ihr wollt

  2. Anzeige

    Blinzeln Suche Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Suche Shinys

    Führt eure Tauschgeschäfte bitte ohne Aufforderung auf gute Bewertungen aus.

  4. #3
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Shinys

    welche events oder lv.100 hast du ?
    sch bitte hir nach ob die werte in durchschnit gut sind:

  5. #4
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Suche Shinys

    Ich biete mal eifach erstmal hier das

    Cresselia
    Wesen : Frech
    Level : 100
    KP : 370
    Angriff :216
    Verteidigung :278
    Initiative :218
    Sp. Angriff : 188
    Sp. Verteidigung : 287
    Attacken : Eisstrahl,Schlitzer,Psychokinese,Psychoklinge,
    Bänder : 5

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche Shinys

    bite kein legender
    die atacken und bänder bracust du mir nicht sagen !
    sory hab oben vergessen den link zu geben http://www.pokemonexperte.de/pokedex/index.php

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Shinys

    hab ein shiny bidifas, suche ne dubio disc.

  8. #7
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Suche Shinys

    Hast du ein Shiny Vipitis oder ein Shiny Zobiris?

  9. #8
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Suche Shinys

    Dubiodisk hab ich

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Suche Shinys

    Zitat bisaman Beitrag anzeigen
    Dubiodisk hab ich
    hast denn interesse an ein shiny bidifas?

  11. #10
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Suche Shinys

    ja aber soll ich net mehr geben als Dubiodisk? Ich gib dir ein Arktos dazu O.K?

    Mein DS is immoment in der Reperatur

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian