Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Shinys

  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Reden Suche Shinys

    Hi, ich bin auf der suche nach shinys. Könnt ihr mir welche tauschen? egal welche? Also ich kann keine shinys bieten da ich keine hab.Also abgesehen die pokemon in meiner tauschecke biete ich:

    Stollos Lv. 60
    Brutalanda Lv. 50
    Nidoqeen Lv. 50
    Flemmli Lv. 1
    Panflam Lv. 1
    Togepi Lv. 11
    Kokowei Lv. 53
    Riolu Lv. 1
    Karnimani Lv. 11
    Kapoera Lv. 50
    Lapras Lv. 50 ( japanisch )
    Glaziola Lv. 50
    Aquana Lv. 50
    Lepumentas Lv. 50 ( japanisch )
    Wielie Lv. 50
    Kaumalat Lv. 22
    Kindwurm Lv. 28
    Rameidon Lv. 30
    Yanma Lv. 1
    Lucario Lv. 6



    So ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Wichtig: Ich nehme nur shinys an, weil ich nur shinys suche!

  2. Anzeige

    Reden Suche Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Shinys

    Auf Anfrage des Users

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian