Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 461
  1. #81
    Sayaman Sayaman ist offline
    Avatar von Sayaman

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    ja des video is fett aba ich wusst gar nich dass der master chief na frau is

  2. Anzeige

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Glaub ihr Sonic ist spielbar??
    Also ich bin mir da ziemlich sicher...
    es kommen bestimmt auch neue FireEmblem Charas
    und ein AnimalCrossing Chara...wenns ne AnimalCrossing Stage gibt,ist das doch nicht ganz ausgeschlossen,oder?
    Als Pokemon wünsche ich mir Lucario,der hats einfach drauf ;-)

  4. #83
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich hoffe und vermute dass Ridley spielbar sein wird.Es wurde ja immerhin schon im Dojo ein passendes Lied vorgestellt.
    Sonic wird (denk ich mir zumindest) spielbar sein, von mir aus könnte er aber auch wegbleiben.^^
    Es wäre cool wenn Charas aus der Mystical Ninja Reihe kommen würden ist aber unwahrscheinlich weil die Reihe nur in japan vortgesetzt wurde-.-

  5. #84
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    hmm ich halts seit nen par tagen nich ma unwarscheinlich das nen Resident Evil Char kommt Leon oder so aus der 4 weil is ja nun auch für wiii gekommen und da warn ja auch sternenpunkte dabei isja nur bei Nintendoprudukten so und wenn snake kommt kann ich mir das vorstellen wäre auf jeden geil natürlich dazu ne geile zombie map

  6. #85
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Yoshi&Birdo Beitrag anzeigen
    Glaub ihr Sonic ist spielbar??
    Also ich bin mir da ziemlich sicher...
    es kommen bestimmt auch neue FireEmblem Charas
    und ein AnimalCrossing Chara...wenns ne AnimalCrossing Stage gibt,ist das doch nicht ganz ausgeschlossen,oder?
    Als Pokemon wünsche ich mir Lucario,der hats einfach drauf ;-)
    ich bin mir auch ziemlich sicher das sonic kommt da ja ein neues spiel rauskommt wo sonic und mario gegeneinander spielen irgendsowelche olymoics und warum soll er dann nich in brawl dabei sein....
    was kann lucario eig. alles

  7. #86
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    hatt nich mal irgendwer der mit der produktion beschäfftigt war gesagt dass sie sonic bereits in das spiel gebracht haben aber noch auf eine erlaubnis von sega warten? macht euch aber nicht zu grose hoffnungen das wurde nicht offiziel bestätigt und ich weis nicht mal mehr wo ich dass genau gehört hab-.-

  8. #87
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich denk auch mal, dass Sonic dabei sein wird. Der blüht doch jetzt wieder richtig auf. Außerdem wünsch ich mir Zanto, hab irgendwie bock auf zelda-chars.

  9. #88
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare
    meine liste hab ich jetz zusammen mit Marioverever auf der nächsten seite fortgesetzt^^

  10. #89
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    kann nich mal einer was zu meiner müsam angefertigten Liste sagen?^^
    klar. du bist krank^^. Hast du nix zu tun? Die Idee mit dem Schwert von Ganondorf war meine Idee. Aber ich würde sie anders belegen, keine special attack. Sonst sind die Sachen ganz gut, einige weniger einige mehr. Mach weiter so^^

  11. #90
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    klar. du bist krank^^. Hast du nix zu tun? Die Idee mit dem Schwert von Ganondorf war meine Idee. Aber ich würde sie anders belegen, keine special attack. Sonst sind die Sachen ganz gut, einige weeniger einige mehr. Mach weiter so^^
    ich gebe zu dass zb. dass schwert von ganondorf, wie auch andere ideen zusammengestolen sind aber die liste auf seite 1 hab ich erst jez gesehen(ehrlich)
    ich arbeite schon ne ganze weile daran also bitte nich von mir denken dass ich einfach nur nix besseres zu tun hab

  12. #91
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Hier ist eine Liste mit Charaktervorschlägen, die Meta-Nightmare und ich erstellt haben. Die Liste wird natürlich noch fortgesetzt :

    Ganondorf

    Special- Move Normal: Hexerschlag
    Special- Move Oben: Ganondorfs Cive
    Special- Move zur Seite: Ganondorfs Raptor Boost
    Special- Move Unten: Ganondorf zieht sein Schwert oder steckt es wieder ein.
    Ultra- Smash: Ganondorf wird zu Ganon.

    Wolf- Link

    Special- Move Normal: Bannkreis
    Special- Move Oben: Wolf- Link macht mit Midnas Hilfe ein riesigen Sprung, um sich zu retten.
    Special- Move zur Seite: Wirbelattacke
    Special- Move Unten: Verwandlung in Link
    Ultra- Smash: Midna verwandelt sich in ihre wahre Gestalt und startet einen gigantischen Angriff.

    Zanto

    Special- Move Normal: Laserkugel
    Special- Move Oben: Warpen
    Special- Move zur Seite: Zwei- Klingen- Angriff
    Special- Move Unten: Wirbelattacke
    Ultra- Smash: Alle Charaktere werden gleichzeitig mit Laserkugeln beschossen.

    Junger Link

    Special- Move Normal: Feuerpfeil
    Special- Move Oben: Verwandlung in einen Laubkerl
    Special- Move zur Seite: Verwandlung in einen Goronen
    Special- Move Unten: Verwandlung in einen Zora
    Ultra- Smash: Götter Maske

    Junger Link als Laubkerl

    Special- Move Normal: Zurückverwandlung
    Special- Move Oben: hurzzeitiger Helicopter- Flug
    Special- Move zur Seite: Deku- Nuss
    Special- Move Unten: Tornado
    Ultra- Smash: Erscheinen des Laubkerlkönig, der eine Armee von Deku- Soldaten schickt

    Junger Link als Gorone

    Special- Move Normal: Zurückverwandlung
    Special- Move Oben: Wirbelsprung (wie bei Donkey Kong)
    Special- Move zur Seite: Rollattacke
    Special- Move Unten: Stampfattacke
    Ultra- Smash: Viele Goronen rollen über die Stage.

    Junger Link als Zora

    Special- Move Normal: Zurückverwandlung
    Special- Move Oben: Ein Wasserstrahl erscheint aus dem Nichts und schleudert den Zora in eine beliebige Richtung.
    Special- Move zur Seite: Flossen- Bumerang
    Special- Move Unten: Elektro- Aura
    Ultra- Smash: Die Stage taucht unter das Meer.

    Shiek

    Special- Move Normal: Nadelsturm
    Special- Move Oben: Wegbereiter
    Special- Move zur Seite: Kette
    Special- Move Unten: Deku- Nuss- Wurf, der den Gegner lähmt
    Ultra- Smash: Shiek bekommt Unterstützung von den sieben Weisen aus OoT.

    Wind Waker- Link

    Special- Move Normal: Lichtpfeil
    Special- Move Oben: Deku- Blatt (Rettungsattacke)
    Special- Move zur Seite: Eisenhammer
    Special- Move Unten: Bombe
    Ultra- Smash: Voll aufgeladene Wirbelattacke

    Link aus ALttP:

    Special- Move Normal: Siberpfeil
    Special- Move Oben: Wirbelattacke
    Special- Move zur Seite: Eisstab
    Special- Move Unten: Ein vom Schwert entfachter Laser
    Ultra- Smash: Zauberumhang

    Agahnim

    Special- Move Normal: Donnerkugel
    Special- Move Oben: Warpen
    Special- Move zur Seite: Blitzwurf
    Special- Move Unten: Magisches Schutzschild
    Ultra- Smash: Agahmin verdreifacht sich und die anderen beiden Klone können auch Schaden anrichten.

    Ridley

    Special- Move Normal: Aufladbarer Feuerball
    Special- Move Oben: Kräftiger Flügelschlag
    Special- Move zur Seite: Ramm- Angriff
    Special- Move Unten: Feuersturm (wie Bowser)
    Ultra- Smash: Eine Armee von Weltraum- Piraten greift an.

    König Nickerchen

    Special- Move Normal: Einsaugattacke
    Special- Move Oben: Großer Sprung
    Special- Move zur Seite: Hammerhieb
    Special- Move Unten: Bauchplatscher
    Ultra- Smash: Er wird riesengroß.

    Dark Samus

    Special- Move Normal: Aufladbarer Dark Beam
    Special- Move Oben: Kreisel- Mine
    Special- Move zur Seite: Phazon Blitze
    Special- Move Unten: Phazon breitet sich unter ihm aus.
    Ultra- Smash: Die gesamte Stage wird mit Schaden zufügenden Phazon bedeckt.

    Gray Fox

    Special- Move Normal: Projektilwaffe
    Special- Move Oben: Weiter Sprung, bei Gegnerkontakt warden sie mit einem Schwert attackiert.
    Special- Move zur Seite: Schwertangriff (wie bei Marth und Roy)
    Special- Move Unten: Er wird für eine kurze Zeit unsichtbar.
    Ultra- Smash: Ein Metalgear (Roboter) kommt zur Hilfe und attackiert die Gegner gnadenlos.

    Rot- Magier

    Special- Move Normal: Eine steuerbare Energie- Kugel wird abgeschossen. Wird der Gegner in der Luft getroffen, schadet ihn der Angriff umso mehr.
    Special- Move Oben: Teleportation
    Special- Move zur Seite: Feuer- Feura- Feuga (aufladbarer Feuerball)
    Special- Move Unten: Gemach (Alle Gegner in der Nähe bewegen sich für eine kurze Zeit langsamer.)
    Ultra- Smash: Bahamut wird beschworen und sendet einen mächtigen Feuerstrahl den Gegnern entgegen.

    Sonic

    Special- Move Normal: Schnelle Schlagkombos
    Special- Move Oben: Drehsprung (Rettungsattacke)
    Special- Move zur Seite: Sonic- Illusion ( der Special- Move zur Seite von Fox und Falco)
    Special- Move Unten: Aufladbare Rollattacke
    Ultra- Smash: Super Sonic

    Lucario

    Special- Move Normal: Blaue aufladbare Energiekugel (wie bei Mewtu)
    Special- Move Oben: Er verwandelt sich für kurze Zeit in einen blauen Strahl
    (Rettungsattacke).
    Special- Move zur Seite: Schnelle mit Energie geladene Schläge
    Special- Move Unten: Aufladbarer Fußtritt
    Ultra- Smash: Mew kommt ihm zur Hilfe und mit dessen Hilfe entfachen beide einen
    gawaltigen Energieball.

    Krystal

    Special- Move Normal: Aufladbarer Energiestrahl
    Special- Move Oben: Blaues Feuer- Krystal (wie bei Fox und Falco nur in Blau)
    Special- Move zur Seite: Handgranate
    Special- Move Unten: Vom Zauberstab erzeugtes Schutzschild
    Ultra- Smash: Um ihr bildet sich ein blauer Laser, der sich in alle Richtungen der Stage entfacht.

    Bomberman

    Special- Move Normal: Er zieht eine Bombe aus seiner Tasche, die man werfen kann.
    Special- Move Oben: Eine für ihn ungefährliche Explosion schießt ihn nach oben
    (Rettungattacke)
    Special- Move zur Seite: Er kickt eine Bombe über die Stage, die bei Gegnerkontakt
    explodiert.
    Special- Move Unten: Man legt eine Bombe auf den Boden. Ist man in der Luft, wird sie auf den Boden geschmissen.
    Ultra- Smash: Es hageln Bomben über die Stage.

    King K. Rool

    Special- Move Normal: Er schießt eine Kanonenkugelmit Stacheln aus seinem Gewehr.
    Special- Move Oben: Mit Dynamit sprengt er sich in die Luft, ohne Schaden zu bekommen (Rettungsattacke).
    Special- Move zur Seite: Er schießt mit seinem Gewehr Feuer.
    Special- Move Unten: Er stampft auf den Boden und erzeugt dabei eine große Schockwelle.
    Ultra- Smash: Er bekommt Box- Handschuhe und wird dadurch dreimal so stark.

    Mega Man

    Special- Move Normal: Aufladbare blaue Energiekugel
    Special- Move Oben: Er verwandelt sich in einen blauen Lichtstrahl und wird ein kleines Stück in eine beliebige Richtung gebeamt (Rettungsattacke).
    Special- Move zur Seite: Grüne Energiekugel
    Special- Move Unten: Viele kleine, blaue Energiekugeln schwirren durch die Stage.
    Ultra- Smash: Er schießt für eine gewisse Zeit nur aufgeladene blaue Energiekugeln.

    Sora

    Special- Move Normal: Aufladbarer Schlüssel- Schwert- Hieb
    Special- Move Oben: Er dreht das Schlüssel- Schwert wie einen Propeller und gewinnt damit an Höhe (Rettungsattacke).
    Special- Move zur Seite: Schwertangriff (wie bei Marth und Roy)
    Special- Move Unten: Er macht auf der Stelle eine Rolle, wobei das Schwert dabei rausguckt.
    Ultra- Smash: Das Schwert erhält eine gigantische Kraft.

  13. #92
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Marioverever und ich geben uns bei Liste echt mühe wir hoffen sie gefällt euch

    ach ja ,wenn ihr ne idee habt wie man sie erweitern kann einfach ne PN an einen von uns schicken^^

  14. #93
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Mir gefallen die Listen echt gut, wobei ich einen Vorschlag zu Wolflink special oben habe. Midna jumpt zuerst hoch, wobei Wolfslink zu Midna jumpt (wie aus TP)

  15. #94
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    dass war eig. auch gemeint aber es ist ein bissn schwer zu umschreiben^^

  16. #95
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Ich habe jetzt 'mit Midnas Hilfe' geschrieben, damit es deutlicher wird .

  17. #96
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Sonic Special Move zur seite und nach unten gefällt mir nicht und sein ultra Smash schon gar nicht...

    Sonic

    Special- Move Normal: Ball-Aufladen (ähnlich wie Pummeluff)
    Special- Move Oben: Sonic-Wind (ähnlich wie bei Samus)
    Special- Move zur Seite:Sonic-Speed ( ähnlich wie der Special-Move zur Seite von Fox und Falco)
    Special- Move Unten: Bump-Ball (ähnlich wie der Special-Move nach unten bei Yoshi, Bowser. Als Ball)
    Ultra- Smash: Super Sonic

    Ich wünsch mir eigentlich gar keine Charas, ich bin zufrieden mit denen die es gibt und schon vorgestellt wurden.
    (und wenn die da unten in meinem Pic auch kommen währe das geil)

  18. #97
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Sonic Special Move zur seite und nach unten gefällt mir nicht und sein ultra Smash schon gar nicht...

    Sonic

    Special- Move Normal: Ball-Aufladen (ähnlich wie Pummeluff)
    Special- Move Oben: Sonic-Wind (ähnlich wie bei Samus)
    Special- Move zur Seite:Sonic-Speed ( ähnlich wie der Special-Move zur Seite von Fox und Falco)
    Special- Move Unten: Bump-Ball (ähnlich wie der Special-Move nach unten bei Yoshi, Bowser. Als Ball)
    Ultra- Smash: Super Sonic

    Ich wünsch mir eigentlich gar keine Charas, ich bin zufrieden mit denen die es gibt und schon vorgestellt wurden.
    (und wenn die da unten in meinem Pic auch kommen währe das geil)
    Danke !

    Meta-Nightmare und ich hatten es uns auch schwer mit den Moves von Sonic
    getan . Ich werde die Vorschläge mit ihm besprechen.

  19. #98
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Das mit Junger Link is auch n'bisschen Quatsch...
    aber ich finde seine Atacken besser geschrieben als wie von Sonic hehe

    Falcien-Warrior (hab ich selbst erfunden)

    Reaktion, Sprungkraft und alles (ausser Geschwindigkeit) von Falco.
    Geschwindigkeit von C.Falcon

    A = Falco
    hoch A = Falco
    runter A = Falco
    seite A = Falco
    Smash hoch A = Fox
    Smash runter A = C.Falcon
    Smash seitlich A = Falco
    Sprung A = Flco
    Sprung hoch A = Fox
    Sprung runter A = Falco
    Sprung gegen einem A = Falco (nach hinten kicken)
    Sprung zu einem A = C.Falcon (das elektro Knie)
    B = Falco
    hoch B = Fox
    runter B = Fox
    seitlich B = Falco

    Ultra-Smash, kA hehehe

    so ähnlich könnted ihr auch ne Liste machen. Halt länger umschrieben oder mit ganz neuen selbst erfundenen Attacken.

    Ich kann nur ein mal am Tag schreiben aber wenn ihr wollt kann ich euch auch behilflich sein, ich habe viele Spiele durgespielt und bin "Meister Smash Zocker" hehe ich kann mir die Attacken gut vorstellen, also fragt mich ruhig...
    (byebye bis Montag...)

  20. #99
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm

    Die ganzen A- Attacken zu beschreiben, wäre sehr zeitaufwändig und die anderen würden meistens nicht verstehen, was gemeint ist .

  21. #100
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox
    @mariovehrer und akatsuki für den ultra-smash wär geil wenn sonic in den goldenen sonic verwandeln würde und somit schneller und stärker wird oder so

    so hier ma meine kleine liste

    Shadow:
    runter B=lädt sich zur kugel auf(wie pummeluff)
    Seite B=er schießt einen blitz(wie im spiel auf der xbox 360)
    oben B=so wie samus
    seite A=einen kick wie kirby
    unten A=spaga
    oben A=salto tritt
    ultra-smash=shadow lädt sich auf und dann hagelt es blitze übers ganze spielfeld

    wenn mir mehr chars einfallen wird die iste erweitert

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???