Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    the champ the champ ist offline

    tauschbörse erstellen?????

    hey bräuchte unbedingt hilfe zum erstellen einer tauschbörse

    kqann mir jemand sagen wie das geht oder einen link schicken
    wäre echt klasse

    danke

  2. Anzeige

    tauschbörse erstellen?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: tauschbörse erstellen?????

    Du musst schreiben was du bietset,was du suchst und eventuell noch regeln!!

    Dein tauschbörsen name könnte zu beispiel so lauten:


    the champs tauschecke!!


    ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!

  4. #3
    the champ the champ ist offline

    AW: tauschbörse erstellen?????

    nee ich mein eine richtige tauschbörse neue seite alles extra und so

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: tauschbörse erstellen?????

    Wie jetzt??? Das versteh ich nicht!

  6. #5
    the champ the champ ist offline

    AW: tauschbörse erstellen?????

    ne richtige seite und nicht einfach ein thema aufmachen

  7. #6
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: tauschbörse erstellen?????

    Wie jetzt?? So was wie ne Homepage??

  8. #7
    the champ the champ ist offline

    AW: tauschbörse erstellen?????

    jop so was in der art

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: tauschbörse erstellen?????

    Nee, sry da kann ich dir auch net weiterhelfen!

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: tauschbörse erstellen?????

    geh mal auf oyla.de oder com weis es auch nicht so genau

    dort machen meine kollegen auch eine eigene hp
    habe keine eigene kann es also nicht bestätigen!!

  11. #10
    the champ the champ ist offline

    AW: tauschbörse erstellen?????

    ja ok danke und sonst gibt es sonst noch was

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: tauschbörse erstellen?????

    mehr kenn ich leider nicht....
    aber gehts...??

  13. #12
    Mr.S

    AW: tauschbörse erstellen?????

    Wieviele Tauschbörsen sollen hier eigentlich noch öffnen???
    Es gibt doch hier schon eine, und auf jeder halbwegs guten Pokémon-Seite. Je mehr es werden, desto zerstreuter werden doch die Angebote.
    Seid doch lieber zufrieden, dass es welche gibt, und stellt dort eure Angebote rein bzw. sucht welche.
    Eine Tauschbörse wie man sie z.B. auf Pokemon Inside findet, sind sowieso vieeeel zu kompliziert für die meisten Leute, das kannst du dir sowieso abschreiben, wenn du nicht weißt wie man es macht.

    Und ich kann dir da übrigens nicht weiterhelfen, ich bin mit dem, meiner Meinung nach, schon viel zu großen Angebot von Tauschbörsen vollkommen zufrieden. Selbst Viel-Tauscher finden dort alles was sie suchen.

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eine eigen tauschborse einrichten

tausch plattform erstellen