Seite 22 von 104 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2070
  1. #421
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Was du dir hier vorstellst ist einfach kein GotY -Titel, sondern das beste, perfekteste Spiel der Welt. Und das ist es natürlich nicht, aber so kritisch wie du bist mit Spielen, das habe ich noch nicht erlebt.

    Ich kenne KEIN Spiel, was in der Entwicklung zum Vorgänger, so große Sprünge macht. Manche werden sogar kleiner/kürzer (bspw. Dragon Age)....

    Die Grafik ist der hammer, die größe der Welt und die Weitsicht, ....
    Zudem bringen sie komplett neue Dinge in dieses RPG ein, die es so nie gegeben hat. (Z.b. Das die Drachen, sowie viele andere Dinge dynamisch sind! und nicht mehr gescripteter mist wo man immer weiß was gleich passiert) und? es läuft auf konsole, mit solchen details mit bestimmt 60 fps. Und es sind ja noch sooo viele neue Dinge rein gekommen, die konntest du ja auf der mini Demo gar nicht sehen!

    Meiner Ansicht nach ist das Spiel ein Meilenstein ! man kann sich immer mehr erhoffen, ein Spiel wird niemals perfekt sein. Vor 10 Jahren hätte ich so ein Spiel als "perfektes" Spiel beschrieben. Das wirds aber nie geben, weil man von Spiel zu Spiel immer mehr erwartet.

    Aber okay, meine Meinung habe ich nun zu genüge geschildert, ich verstehe deine Argumente, aber ich finde deine Erwartungen etwas zu utopisch.

  2. Anzeige

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Es muss nicht perfekt sein, aber wenn ein so großes Gameplayelement wie der Kampf sich seit 2002 nicht weiterentwickelt, ist das ein großer Schlag dagegen. Und es ist keine Option oder eine Nebensache. Das ist es, was man im TES zum Großteil tut und worauf die meisten Quests basieren. Kämpfen.

    Meine Erwartungen sind nicht utopisch. Es gibt Spiele, die eine verdammt gute Mischung aus allen Elementen, die sie einbringen, liefern können. Als Beispiel für Open World/Sandbox-Spiele ziehe ich gerne Red Dead Redemption ran, da es grafisch Top, keine Ladezeiten, eine außerordentlich starke Story, tollen Soundtrack, Voiceacting, viel Vielfalt und Umfang, tollen Multiplayer ect. ect. lieferte. Es wurde ganz zu Recht GotY. Natürlich ist Skyrim was ganz anderes, aber sollte min. eine ebensolche gelungene Mischung und Balance aller seiner Elemente liefern. Es muss in sich geschlossen bündig sein. Und das ist es nicht, jedenfalls bisher nicht.
    Ich bemängel dort auch z.B. nicht das Fehlen von Multiplayer, weil Skyrim darauf gar keinen Wert legt. Das ist okay, wenn sie beschließen das Element wegzulassen. Sie binden aber das Element Kampf als ein Zentralpunkt ein und das ist behäbig, hölzern und beliebig. Ich sehe einfach kommen, dass es am Ende das schwächste Glied der Kette sein wird.
    Am Endeffekt muss das Spiel einfach als Gesamtheit stimmen.

    Ich sehe es bisher weder als Meilenstein noch als GotY in der Richtung. Aber das kann sich ja noch ändern.

  4. #423
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    RDR ist auf jeden fall ein Tolles Spiel gewesen, bzw. ist noch immer. Aber ausgenommen der Grafik, tut Oblivion (also der Vorgänger) dieses Spiel im jeden Bereich toppen. Viel mehr Waffen, Zauber, Neben quest sind viel abwechslungsreicher usw. usw. Und die endlosen Möglichkeiten zu skillen. Man kann Oblivion bei jeden Durchspielen vollkommen anders angehen, was beim RDR eher weniger ist. Oblivion hat mich ca. 270 std. unterhalten. Und ich habe jetzt nocheinmal es zum spielen begonnen. RDR war nach 40 std. (was auch nicht wenig ist) schon ziemlich langweilig zum Schluß. Auf jede Fall ist es eine Geschmacksache, aber gerade beim Edler Scrolls sollte man alle anderen, noch nie da gewesen Änderungen im Betracht nehmen, auf den release warten, es selber ausprobieren, und dann solche Kritiken verfassen. Was sollen die im The Edler Scrolls 6 verbessern, wenn jetzt alles Perfekt wäre

  5. #424
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    RDR ist auf jeden fall ein Tolles Spiel gewesen, bzw. ist noch immer. Aber ausgenommen der Grafik, tut Oblivion (also der Vorgänger) dieses Spiel im jeden Bereich toppen. Viel mehr Waffen, Zauber, Neben quest sind viel abwechslungsreicher usw. usw.
    Es hat "mehr", aber "mehr" ist nicht "besser". Ich widerspreche und sage, dass RDR mehr tatsächliche Abwechslung bot. Die Quest, die es hatte, unterschieden sich tatsächlich spielerisch voneinander. Die Quest, die Oblivion hatte, liefen im Grunde alle aufs gleiche hinaus. Ich behaupte auch, RDR hätte die lebhaftere, glaubwürdige Welt und die interessantere, bessergeschriebenere Story, von den besserem Soundtrack und auf alle Fälle der Synchronisation einmal angesehen. Oblivion verkommt schnell zu einem spielerischen einerlei, in dem man oft das selbe macht. Ich hab immerhin ca. 70 Stunden mit dem Spiel verbracht und mit RDR nur 40, aber ich hab mich am Ende in RDR besser unterhalten gefüllt. Ein weiteres Beispiel, dass "mehr" nicht "besser" ist.

    Aber da vergleicht man halt auch Äpfel mit Birnen, weil RDR nunmal kein RPG ist.
    Elder Scrolls ist halt insofern noch ein Paradebeispiel für "Open World RPGs" oder ein "Fantasy World Simulator". Insofern wird es sicher Skyrims große Stärke sein, das alles lebhaftiger und detailreicher zu gestalten ; )

  6. #425
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    da muss ich schon recht geben große veränderungen in sachen kampf gameplay scheints nicht zu geben ist auch ziemlich schade wie ich finde aber dennoch finde ich das skyrim sehr wohl ein game of the year titel sein kann ^^ es kann aber wissen tun wirs sowieso erst dan wenn wir alle in den genuss gekommen sind

    Aber dafür bietet skyrim so viele tolle sachen es macht ja schon spaß den trailer anzusehen ;D oder die bilder eine offene welt zu beobachten das erehoffe ich mir tolle nebenquest es soll einfach spaß machen und packend sein auch wenn sich das kämpfen nicht großartig verändert hat... (oder doch wer weiß xD) ich werde meinen spaß sicherlich haben an dem game und es wird mich wohl wie oblivion sehr lange packen und nicht mehr losslassen xD
    ja okay RDR hatte schon was aber ich persönlich habe lieber Oblivion gezockt als das :P okay das war jetzt mehr als unnötig sorry ja es sind 2 verschiende sachen (und beide sind echt klasse games wie ich finde )

    ich hoffe einfach das es spaß macht ^^ mindestens so viel wie ichs halt bei oblivion hatte dan haben sich die euronen für das game ausgezhalt meiner hinsicht :P

    MFG
    Deadman

  7. #426
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    ich bin ja auf den sound gespannt
    ich meine, nehmen wir soundtechnisch als beispiel bad company 2:
    ich meine nicht die explosionen, etc,
    sondern die umgebungsgeräusche wenn sich nicht jeder erschießt:

    - das rauschen des wassers,
    - der wind in den bäumen und wiesen
    - die vögel, heuschrecken (oder was das war)

    sowas kann einen auch umhauen, wenn mans in einem spiel so realistisch dargeboten bekommt

    btw: hoffentlich lohnt es sich auch wirklich wieder dungeons zu erforschen!
    so wie in morrowind, als in jedem 4. dungeon einzigartige gegenstände versteckt waren....
    nicht so wie in oblivion, wo man höhlen und ruinen links liegen lassen konnte, da alles was man bekommt,
    nur in quests vorhanden ist.
    wo bleibt da der reiz etwas zu entdecken?
    wenn das wieder so wie in morrowind wird, gibts endlich wieder was außerhalb der quests zu tun

  8. #427
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Es ist wirklich Schade, dass sich das Kampfsystem nicht weiterentwickelt hat. Aber vllt tut sich ja noch was. Und ich denke nicht, dass es nur eine Option ist. Es ist ein großer Bestandteil des Spiels.
    Aber GotY oder nicht, ich werde sicher meinen Spaß mit Skyrim haben.


    PAX Prime Messe in Seattle

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die gamescom ist gerade vorbei, und schon steht die nächste große Messe vor der Tür.
    Vom 26. bis zum 28. August öffnet sie ihre Pforten, und übertrifft die gamescom in Sachen Skyrim bei weitem.
    Erstmals werden Fans Skyrim anspielen dürfen, außerdem wird Todd Howard Skyrim ein weiteres mal vor
    großem Publikum präsentieren.
    Diese Präsentation in einem Theater soll 'besonders' sein, und wegen dem großen Publikum werden
    doch bestimmt auch wieder einige Filmaufnahmen entstehen, die wir uns dann hoffentlich anschauen können.
    Als Geschenk für die Zuschauer gibt es "Dragonborns Helm" aus Stoff, das Foto und den Artikel im Bethblog
    findet Ihr hier.

    http://www.tes-5-skyrim.de/images/stories/alles2/helm_fertig.png

    Auch für eine besondere Verpflegung ist gesorgt, es gibt "Drachenschenkel" alias Putenschenkel,
    "Whiteruns Korn" alias Maiskolben, und zuletzt "Solitudes Süße Rollen" alias Brötchen.
    Da die Messe in Seattle ist, können wir allerdings nur auf neues Material hoffen, und natürlich
    auf die Beschreibungen derjenigen, die Skyrim selbst anspielen werden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle

  9. #428
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    The Elder Scrolls 5: Skyrim -
    Weitere Charakter-Sreenshots

    Bethesda veröffentlichte zu “The Elder Scrolls 5: Skyrim” weitere Screenshots der Charaktere, die im im Rahmen einer Anspielsession während der QuakeCon von den Journalisten mit dem Charakter-Editor erstellt wurden.

    Das Rollenspiel “The Elder Scrolls 5: Skyrim” wird am 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Spieler, die gern einige Extras zum Spiel wollen, können zur Collectors Edition greifen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim   The Elder Scrolls 5 - Skyrim  


  10. #429
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Weshalb etwas komplett verändern, was schon gut läuft? Das kampfsystem hat doch schon immer den meisten spaß gemacht, aber es war noch nicht "perfekt" denn nun kann man sogar mit 2 schwertern kämpfen, mit schwert und zauberei und und und... Da haben sich die entwickler mal nichts ganz neues ausgedacht sondern das alte stark verbessert! Wo ist das Problem?

  11. #430
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Weshalb etwas komplett verändern, was schon gut läuft?
    Dann würdest du heute noch Pacman spielen...

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Das kampfsystem hat doch schon immer den meisten spaß gemacht, aber es war noch nicht "perfekt" denn nun kann man sogar mit 2 schwertern kämpfen, mit schwert und zauberei und und und... Da haben sich die entwickler mal nichts ganz neues ausgedacht sondern das alte stark verbessert! Wo ist das Problem?
    Spiel mal Dark Souls an und vergleich die Intensität und die Spannung des Kampfgefühls. Klar, bei Oblivion ließ sich das damals sicher nicht besser regeln, aber mit neuer Technologie und Fortschritt lässt sich auch sowas bessern. Wenn ich mit dem Bogen durch die Gegend "schwebe" und rückwärts zielend mit dem Bogen ebenso schnell vom Gegner weglaufe, wie ich mit einem Zweihänderkolben schräg über den Berg hin, dann ist das Kampfsystem mittlerweile stark veraltet und man sollte sich Gedanken machen wie man es verbessert. Zwei Waffen sind eine nette Sache, aber ich sehe bisher nicht, dass es großartig einen Unterschied macht, ob ich mit einer Axt zuhaue oder mit einem Schwert herumprügel. Dabei sollte sich solch unterschiedliche Waffenarten doch anders handhaben oder?
    Das meinte ich mit "beliebig, hözern und dem heutigen Möglichkeiten nicht angemessen".

    Und es ist nicht so, dass ich es nicht erwarten könnte. Skyrim macht in allen anderen Belangen auch große, beeindruckende Fortschritte. Nur da wird gespart. Das ist schade.

  12. #431
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Aber du kannst ein Spiel wie Skyrim nicht mit Demon/Dark Souls vergleichen, dass sind 2 komplett andere Games. Skyrim mit einem Kampfsystem wie Dark Souls, na da wäre das Gejammer aber gewaltig

    Natürlich könnte man es ein wenig besser machen, aber der Kampf ist bei einem RPG wie Skyrim halt eher Nebensache (auch wenn man eigentlich sehr oft kämpft).

  13. #432
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Aber du kannst ein Spiel wie Skyrim nicht mit Demon/Dark Souls vergleichen, dass sind 2 komplett andere Games. Skyrim mit einem Kampfsystem wie Dark Souls, na da wäre das Gejammer aber gewaltig

    Natürlich könnte man es ein wenig besser machen, aber der Kampf ist bei einem RPG wie Skyrim halt eher Nebensache (auch wenn man eigentlich sehr oft kämpft).
    Ja, das ist mir klar. Ich würde mir auch nicht wünschen, dass sie das exakt gleiche Kampfsystem kopieren. Das wäre auch Unsinn. Ich wollte nur damit sagen, dass andere Spiele diesen Aspekt mittlerweile wesentlich besser machen. Und Skyrim könnte diesen Aspekt auf seine eigene Art wesentlich besser machen, ohne andere zu kopieren. Dieser Funken von kreativer Eigenenergie ist, was mir noch wirklich an dem Spiel fehlt.

    Und wenn man oft kämpft, ist es sicher keine Nebensache ; )
    Aber ja, ein Glück legt es auch viel Fokus auf andere Sachen, welche sicher sehr gut sind. Ich denke nur, dass eine wichtige Komponente in dem Spiel vernachlässigt wird.

  14. #433
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Natürlich gibt es Unterschiede bei den Waffen! Sehr große sogar, zum Beispiel verursacht man mit einem Streitkolben bei seinem Gegner starke Platzwunden und Blutungen, die ihm im Laufe des Kampfes weiterschaden. Und mit dingen die gut laufen meine ich natürlich Spielmechaniken und keine ganzen Spiele. In Skyrim wird es zum beispiel auch so sein, dass wenn man im Schnee läuft, der Schnee sich am deine Ledetstiefel heftet und du immer langsamer wirst, wenn du sie nicht vom Schnee befreist! ( ;
    Soetwas würde ich keinesfalls als altmodisch und hölzern empfinden und über die angelegenheit mit dem Bogen oder dem Streitkolben hab ich noch keine Infos gehört aber ich denkean wird mit einem Streitkolben deutlich lamgsamer sein als Lehrling.

  15. #434
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


    Die Charaktergenerierung von Skyrim - 200 Screenshots


    Bethesda hat heute eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, in denen die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Charaktergenerierung bei The Elder Scrolls V: Skyrim zu sehen ist. Insgesamt sind 200 unterschiedliche Köpfe (20 pro Rasse) zu sehen. Jede im Spiel vorkommenden spielbaren Rassen sind hier vertreten. Neben diesen wird es natürlich noch unzählbar viele weitere Kombinationsmöglichkeiten geben.

    http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/b/b6/Skyrim_Altmer_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Altmer_Sammlung.jpg http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/d/df/Skyrim_Argonier_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Argonier_Sammlung.jpghttp://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/d/d1/Skyrim_Bosmer_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Bosmer_Sammlung.jpg http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/9/9a/Skyrim_Bretone_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Bretone_Sammlung.jpghttp://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/e/e4/Skyrim_Dunmer_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Dunmer_Sammlung.jpg http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/1/15/Skyrim_Kaiservolk_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Kaiservolk_Sammlung.jpghttp://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/4/4b/Skyrim_Khajiit_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Khajiit_Sammlung.jpg http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/9/9c/Skyrim_Nord_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Nord_Sammlung.jpg
    http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/3/35/Skyrim_Ork_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Ork_Sammlung.jpg http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/thumb/5/58/Skyrim_Rothwardon_Sammlung.jpg/550px-Skyrim_Rothwardon_Sammlung.jpg
    Quelle

  16. #435
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Mittelweile weiß ich schon mehr über Skyrim als über Oblivion, obwohl ich mit Oblivion schon um die 300std. gespielt habe Überraschungen wird es nicht mehr viele geben, wenn Bethesda weiter so großzügig mit die Informationen umgeht. Egal, es ist auf jeden Fall das erstes mal, dass ich mich im sommer schon auf den Winter freue.

  17. #436
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Unterschiede bei den Waffen! Sehr große sogar, zum Beispiel verursacht man mit einem Streitkolben bei seinem Gegner starke Platzwunden und Blutungen, die ihm im Laufe des Kampfes weiterschaden. Und mit dingen die gut laufen meine ich natürlich Spielmechaniken und keine ganzen Spiele. In Skyrim wird es zum beispiel auch so sein, dass wenn man im Schnee läuft, der Schnee sich am deine Ledetstiefel heftet und du immer langsamer wirst, wenn du sie nicht vom Schnee befreist! ( ;
    Soetwas würde ich keinesfalls als altmodisch und hölzern empfinden und über die angelegenheit mit dem Bogen oder dem Streitkolben hab ich noch keine Infos gehört aber ich denkean wird mit einem Streitkolben deutlich lamgsamer sein als Lehrling.
    Ich kann mich nur erstmal auf das Verlassen, was man auf der GC sehen konnte und da war nichts dergleichen, von dem du hier erzählst. Entwickler versprechen häufig etwas, was am Ende gar nicht so wirklich drin ist (Fable *hust*). Wäre dem aber so, dass sich die Waffen stärker voneinander unterscheiden und die Laufgeschwindigkeit bzw. generell im Kampf mehr den von wirklichen Kämpfen anstatt diesem Umhergeschwebe entspringt, wäre ich schonmal ein Stück zufriedener. Bisher ist aber davon nichts zu sehen, nur konnte man sich davon überzeugen wie primitiv die KI der Gegner funktioniert.
    Auch etwas, was ich eigentlich hätte besser erwarten können, denn die Drachen im Spiel haben eine KI, die auf mehr hinausläuft als nur Anstürmen und Zuschlagen, ob es passt oder nicht.
    Das und das besagte "Herumgeschwebe" über die Landschaft sind noch die Dinge, die mich stören. Wenn das am Ende im Spiel anders ist, würd ich mich natürlich außerordentlich freuen.

    @ East Jesus Nowhere.
    Oh, da sind einige dabei, die mir gefallen. Besonders die Gesichter der Argonier wurden großartig zum letzten Spiel verbessert. In Oblivion war es ja mehr oder weniger eine Herausforderung einen gut aussehenden Charakter zu schaffen. Ich würde hier auf alle Fälle einen machen mit einem roten Muster im Gesicht, das sieht doch ganz gut aus.

  18. #437
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Hey Leute, sry wenn das noobig klingt aber ich bin etwas durcheinander^^ Ich möchte mir heute das Spiel für Pc vorbestellen. Bei Amazon steht dort Skyrim (Windows XP) aber ich hab natürlich Win 7.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktionieren wird aber ich möchte ganz sicher gehen :>

  19. #438
    EightBit EightBit ist offline

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Hey Leute, sry wenn das noobig klingt aber ich bin etwas durcheinander^^ Ich möchte mir heute das Spiel für Pc vorbestellen. Bei Amazon steht dort Skyrim (Windows XP) aber ich hab natürlich Win 7.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktionieren wird aber ich möchte ganz sicher gehen :>
    Wär schon ein bisschen arm, wenn ein neuen Spiel nicht auf Windows 7 laufen würde, können die doch garnicht bringen.
    Also mit 99%iger Sicherheit geht das auch auf Win 7.

    Edit:
    Also bei mir steht da "(Computerspiel) - Windows 7 / Vista / XP"
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...skyrim&x=0&y=0

  20. #439
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Ja, hab ich mir auch gedacht aber bei mir stand da wirklich nur XP O.o

  21. #440
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Elder Scrolls 5 - Skyrim


    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Gleichgeschlechtliche Hochzeit erlaubt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bethesda bestätigte, dass die Spieler in “The Elder Scrolls 5: Skyrim” auch gleichgeschlechtliche Liebschaften eingehen können. Außerdem wurden weitere Bilder veröffentlicht, die eine große Auswahl verschiedener Charaktere zeigen.

    Bethesdas Pete Hines wurde via Twitter darauf angesprochen, ob gleichgeschlechtliche Beziehungen im Spiel möglich sind. Er antwortete darauf, “macht einfach keine große Sache daraus. Man kann jeden heiraten.” Dann ergänzte er: “Sorry ich sollte klarstellen. Nicht jeden NPC, ich meinte Mann oder Frau. Es ist egal, was ihr spielt.”

    “The Elder Scrolls 5: Skyrim” wird am 11. November für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de


    @Blackwolf

    Ja, alle Rassen sehen sehr gut aus. Ich werde wohl als Nord starten und ich hab da schon ein paar Gedanken.
    In Oblivion war es wirklich eine Herausforderung einen halbwegs gut aussehenden Charakter zu erstellen.
    Hier ein Video wie einfach es war einen hässlichen zu erstellen:


Seite 22 von 104 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition: Da hier jeder DLC ein Thread hat verdient das hier auch einen :D Am 7 Juni erscheint auf jeder Plattform eine The Elder Scrolls V: Skyrim...

  2. [V] The Elder Scrolls 5: Skyrim Downloadcode: Verkaufe einen unbenutzten The Elder Scrolls 5 Skyrim Downloadcode für XBOX 360. Nach Eingabe dieses Codes kann man die Vollversion des Spiels im...

  3. The Elder Scrolls V - Skyrim: Wenn man Skyrim eingelegt hat, startet und als Gefangener auf der Ladefläche einer Kutsche durch den Wald schaukelt, macht die Umgebung keinen sehr...

  4. The Elder Scrolls V - Skyrim: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu diesem Speil. Ich weiß nicht, ob der Beitrag schon exestiert, aber bei mir sind rechter und linker Analog-Stick...

  5. The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Sind zwar Alte Infos aber eine Bestätigung Bethesda werkelt bald dran 360: The Elder Scrolls V: Bethesda werkelt bald dran - 4players.de:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyrim ps3 charakter