Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Titanfall

  1. #41
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Ich würde mich über Leute freuen die mit mir spielen, Origin Name ist iVype

  2. Anzeige

    AW: Titanfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Leute freuen die mit mir spielen, Origin Name ist iVype
    Ich komme!
    @monsterhunter3
    Ich versuchs mal.

    EDIT: Jo, es läuft doch etwas geschmeidiger. Super!

  4. #43
    Sir Onkl Happy

    AW: Titanfall

    Gestern gab es einen Livestream mit vielen interessanten Infos die CoDS zusammengefasst hat.

    - Einige Spieler wünschen sich einen Pilot-Only Modus, völlig befreit von den Titans. Doch dies wird es nicht geben, wie man im Stream bestätigte.
    - Auch verneinte man Hardcore Modi.
    - So sind allem Anschein nach ungefähr 23 Waffen für die Piloten und ungefähr zehn verschiedene Waffen für Titans im fertigen Spiel enthalten.
    - eigenartig aussehende Kreaturen, welche wohl im Spiel selber eine größere Rolle spielen sollen
    Hier der ganze Bericht + Link zum kompletten Stream auf Twitch

  5. #44
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Titanfall wird ganze 48GB Speicher benötigen! Herunterzuladen sind jedoch "nur" 21GB.
    Also mich würde mal interessieren warum, denn so Herausragend ist es nun auch wieder nicht.

    Titanfall

  6. #45
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Titanfall wird ganze 48GB Speicher benötigen! Herunterzuladen sind jedoch "nur" 21GB.
    Also mich würde mal interessieren warum, denn so Herausragend ist es nun auch wieder nicht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	256 
Größe:	37,3 KB 
ID:	150586
    Große Modelle/Texturen und viele Karten, Waffen etc. vielleicht?

  7. #46
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Große Modelle/Texturen und viele Karten, Waffen etc. vielleicht?
    Da muss die Source-Engine sehr verschwenderisch sein.

  8. #47
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Neuer TV-Werbespot:



    Leaks zu den Maps:
    Airbase
    Anhang 150751

    Colony
    Anhang 150752 Anhang 150753


    Demeter
    Anhang 150754 Anhang 150755


    Lagoon
    Anhang 150756


    Nexus
    Anhang 150757


    Outpost
    Anhang 150758


    Relic
    Anhang 150759


    Boneyard
    Anhang 150763


    Corporate
    Anhang 150765


    Overlook
    Anhang 150766


    Rise
    Anhang 150767



    Smuggler
    Anhang 150768



    Neue geleakte Infos:
    Neuer Spielmodus:
    Spielmodus »Pilot Hunter« in Titanfall erfahren haben. In der Variante gibt es demnach einzig Punkte für das Abschießen anderer Titan-Piloten - vernichtete NPCs haben nur einen Einfluss auf die Dauer der Partie.
    KI-gesteuertes Geschütz:
    [QUOTE][Die KI-gesteuerten Verteidigungsanlagen sollen sich auf mehreren Maps
    finden lassen und seien besonders effektiv gegen die Titanen./QUOTE]
    Anhang 150760

    Generations-Feature:
    Vergleichbar mit dem »Prestige«-Modus in Call of Duty
    sollen Piloten damit ab einem bestimmten Spielfortschritt eine
    »Generation« aufsteigen können. Nur werden dann alle freigeschalteten
    Inhalte wieder zurückgesetzt.
    Anhang 150761


    http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3033249.html

  9. #48
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Der Prestige Modus überrascht mich nicht... hat mir auch schon in Call of Duty nicht gefallen wenn man irgendwann das Knöpfen für einen Reset drücken muss.

  10. #49
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Titanfall

    Muss man ja nicht. Habe ich bisher bei CoD auch nur einmal gemacht. Man bekommt dadurch ja nichts.

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Der Prestige Modus überrascht mich nicht... hat mir auch schon in Call of Duty nicht gefallen wenn man irgendwann das Knöpfen für einen Reset drücken muss.
    Finde ich aber ganz nett ehrlich gesagt. Gibt viele die gerne "leveln" So mit haben sie die Möglichkeit weiter zu leveln. Und man selber muss es ja zum Glück nicht nutzen.

  12. #51
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Wie Electronic Arts und Respawn Entertainment auf der Webseite zum kommenden Mech-Shooter melden, wird der Season-Pass für 24,99 Euro erhältlich sein. Unterdessen wurden drei DLCs für Titanfall auf Xbox One, Xbox 360 und PC bestätigt. Käufer des Season-Pass erhalten die geplanten Inhaltspacks ohne weitere Kosten. Jeder DLC enthält neue Karten und lässt sich auch einzeln ohne Season-Pass herunterladen.
    Origin-PC-Spieler können ab sofort außerdem eine Digital-Deluxe-Edition von Titanfall vorbestellen, die sowohl den Mech-Shooter als auch Season-Pass enthält. Die Version kostet 79,99 Euro.
    Titanfall: Preis und Details zum Season-Pass - Drei DLCs geplant

  13. #52
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Titanfall

    Der Preload ist bereit und das Spiel hat .......... 50GB

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Titanfall

    Hier wird beschrieben warum es 48 GB sind Titanfall für PC: Unkomprimierte Audio-Files schuld an Installationsgröße

    Auf dem PC nimmt Titanfall ganze 48 Gigabyte auf eurer Festplatte ein. Das sind mehr als 30 Gigabyte mehr, als in der Xbox One-Version die lediglich 17 Gigabyte Speicher verbraucht. Gegenüber unserer Schwesterseite pcgameshardware.de erklären die Entwickler von Respawn Entertainment nun, dass der Unterschied hauptsächlich durch Audio-Dateien entsteht, die in der PC-Version unkomprimiert installiert werden. Auf diese Weise wollten die Entwickler die CPU entlasten, damit diese keine Leistung auf die Decodierung während des Spiels verwenden muss.
    Damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft.

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall

    Und passend dazu das Gamestar Testvideo:

  16. #55
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Diejenigen die eine Nvidia-Karte besitzen dürfen sich freuen:
    Zum einen soll das Spiel bald eine Unterstützung für die 4k-Monitore und Nvidias SLI-System bieten, zum anderen werden Dinge wie TXAA (Temporal Approximate Anti-Aliasing) und HBAO+ (Horizon Based Ambient Occlusion) den Titel optisch ordentlich aufpolieren.
    Während TXAA für eine deutlich bessere Geometriekantenglättung bei Bewegungen sorgt, bringt HBAO+ eine verbesserte und realistischere Schattendarstellung mit sich.
    Titanfall: Nvidia kündigt exklusive Features für die PC-Version des Multiplayer-Shooters an - Gameplorer.de

  17. #56
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall

    Heute wurde ein Umfangreicher Patch für den PC & Xone veröffentlich der unter anderen Privatspiele ermöglicht. Aber noch viel mehr!

    Titanfall: Patch: Private Spiele, Bugfixes und Balance-Anpassungen - 4Players

    Ganz schön viel. Ich mir das Spiel irgendwann fürn klein Preis holen. Nach dem was ich gehört habe soll es zwar gut sein aber an Langzeit Motivation soll es fehlen...

  18. #57
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    In der PC-Version von Titanfall gibt es ab sofort kein Capture the Flag und Pilot Hunter mehr!

    Wie der Entwickler Respawn Entertainment jetzt in einem aktuellen Blog-Eintrag erklärt hat, geschah dies aufgrund von teilweise extrem langen Wartezeiten für diejenigen Spieler, die die beiden besagten Modi verwenden wollten. Allerdings sind sowohl Capture the Flag als auch Pilot Hunter noch immer via Variety sowie private Partien spielbar.

  19. #58
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Titanfall

    Neue Spielmodi:

    Marked for Death:
    Mit Marked for Death wird ein Spieler bestimmt, der von seinen Team-Mitgliedern, wie der Name des Spielmodus bereits impliziert, vor den Widersachern beschützt werden muss.
    Jeweils sechs Spieler stehen sich dabei in zwei Teams gegenüber, um den markierten Gegner zu jagen und auszuschalten.

    WingmanLTS:

    In Wingman LTS stehen sich, anders als im klassischen Last Titan Standing nun jeweils zwei Titans in jedem Team gegenüber.
    Wingman LTS bezeichnet zudem den ersten Spiel-Modus, der nicht auf 6vs6-Gefechte ausgelegt ist und soll dadurch deutlich Taktik-orientierter ausfallen.


    Neue Individualisierungsmöglickeiten eines Titans:

    [Dazu zählen Decals und neue Voice-Over-Pakete. Freigeschaltet werden diese durch Erledigen verschiedener Herausforderungen.
    Die Titan-Burn-Cards sind fortan nicht mehr nur Piloten vorbehalten, heißt es außerdem.

    Titanfall: Kommendes Update mit neuen Spielmodi

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Titanfall

    Hab es mal gespielt dank der Testversion von Origin für 48 Stunden.

    Muss aber sagen: Ist mir das Geld nicht wert. Es Spielt sich zwar schön schnell Flüssig. Aber das Spiel ist zumindest auf dem PC eher tod. Die Spieleranzhal kratzen nicht mal an der 1000er Marke. Dazu viel zu viele Bots die stroh dumm sind.

    Schade um das Potenzial. Aber überzeugt hat es mich nicht.

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Titanfall

    Ist auch schon etwas älter das Spiel, dazu sehr starke Konkurrenz, aber als MP Shooter fand ich Titanfall bisher ganz gut. Mal auf Teil 2 warten.^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Playstation 4, Xbox One und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  2. Titanfall 2: INFOS: Titel: Titanfall 2 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Respawn Entertainment Publisher: Electronic Arts Genre:...

  3. Titanfall 2: Titanfall 2 wurde nun Offiziell bestätigt. Geplant für PC,Xone,PS4. http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall_2,46997,3083773.html ...

  4. Titanfall: Gadgets, Waffen und mächtige Mechs Anlässlich der diesjährigen E3-PK von Microsoft wurde mit Titanfall ein neuer First-Person-Shooter aus dem...

  5. Titanfall Collectors Edition: Verkaufe diese Titanfall Collectors Edition ohne Spiel. Es ist die Figur und sämtliche Extras vorhanden. Verkaufspreis 130 Euro mit Versand...