Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    tranings orte?

    hi leute wollte euch fragen wo ihr eure pokemon traniert weil ich kein richtigen tranings ort habe auser top4 und ich suche ein ort wo stärkere pokemon wie die von top 4 kommen

  2. Anzeige

    tranings orte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    derWanderne derWanderne ist offline
    Avatar von derWanderne

    AW: tranings orte?

    mir fällt da nur der kahlberg ein dort sind die stärksten freilebenden pokes

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: tranings orte?

    ja genau ich trainier auch sehr oft dort!

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: tranings orte?

    ich Trainire auf Route 227 also vorm Kahlberg mit Blattgrün im Schacht dann tauchen auch Magbys mit Magmarisirer auf.

  6. #5
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: tranings orte?

    Ich habe immer Feuerrot drinne^^Aber welches Lv sind die Magbys denn immer?

  7. #6
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: tranings orte?

    so um Level 20 mit Feuerrot drin gibts auf Route 205 Elekids mit Elektrisirer

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: tranings orte?

    kann ich das jetzt so verstehen das man mit blattgrün nur magby und mit feuerrot elekid fangen kann?

  9. #8
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: tranings orte?

    Ja genau.Aber nun B2T ich trainiere auch gerne in der Wüste wegen dem Sandsturm komme mir immer vor wie so ein Schwarzgurt unter extremen Bedingungen^^

    PS: Das Teil heißt Stromisierer

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: tranings orte?

    ok danke für die tranings tipps

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: tranings orte?

    Du meinst Trainingstipps^^Ich habe noch was gutes EV auf der Eiseninsel.

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: tranings orte?

    ich trainiere auch immer in der top4

  13. #12
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: tranings orte?

    ihr könnt mir nicht erzählen das ihr durch die top4 auf lvl 100 kommt o_O

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: tranings orte?

    Also ich trainier eigentlich überall!!!

    Manchmal auch in der Höhle der Umkehr,da tauchen Pokemon bis zu Level 70 auf

  15. #14
    Ingus Ingus ist offline

    AW: tranings orte?

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Also ich trainier eigentlich überall!!!

    Manchmal auch in der Höhle der Umkehr,da tauchen Pokemon bis zu Level 70 auf
    Wo finde ich Höhle der Umkehr?

    Back to Topic:

    Ich trainiere oft in der Liga und man kann dadurch auf Lv.100 kommen,ist doch klar.Am Kahlberg habe' ich noch nicht gedacht aber,ich werde es bald mit sicherheit ausprobieren,mir ein Magby fangen und mein Magnetilo oder Magneton (weiss nicht mehr,wie der jenige mit den 3 Pokémon's heisst) weiterentwickeln.

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: tranings orte?

    Back2Topic?

    Naja,die Höhle der Umkehr ist nicht gerade ein bequemer Trainingsort..
    Man kann sich verirren!!
    Dort wo du Giratina gefangen hast,im Frühlingspfad unter Schleiede

    PS: Der Sinn des Threads:
    (
    Trainingsorte:

    #Trainingsort und wo genau...
    #Welche Level tauchen auf...
    #Für welche Poke's ist welcher Ort geeignet...

    Also für den Aufenthalt ist kein eigener Topic nötig..
    )
    (@
    Das 3. heißt Magnezone,und ist im Kraterberg entwickelbar!)

  17. #16
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: tranings orte?

    ich wollte nur sagen,die beste methode ist es,in der pokeliga zuz trainieren,das trainierte pokemon glücks-.ei trägt ,spezielle eps kriegt und pokerus hat!
    das ist doch der hammer oder nicht?

  18. #17
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: tranings orte?

    Ich würd in der nähe des Duellturms trainieren sind starke Poke meist über Lv.50

  19. #18
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: tranings orte?

    Ja, aber zB ein wildes Grados auf Lv 55 bringt nur ca. 800-850 EP.

  20. #19
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: tranings orte?

    Im Erholungs gebiet der Ass Trainer oder Drachenprofi mit Brutalanda und Zwirrklop ist gut mit PKRS und Glücks Ei bekommst du für Zwirrklop 3500 und Brutalanda 3800

  21. #20
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: tranings orte?

    in der pokeliga bekommt man bei dem champ ca 6000 ep pro pokemon
    (glücksei,speziell)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  2. Interessante Orte:

  3. Deutschland, schöne orte...: Hi ich wohne in einem sozialen brennpunt, es ist überhaupt nicht schön hier ich tuh nix, aber probleme kommen von alleine...die leute kotzen mich...

  4. orte von interesse (gun club): hi, bin neu hier wie man an meinem coments status sehen kann. ich suche jetzt schon eine ganze weile denn liberty city gun club und wollte mal...

  5. Tony Hawk's(freischaltbare Orte): hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr noch Orte zum freischalten kennt ihm thp8? Die bei der Schule und in Slums kenne ich schon, gibts noch...