Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182
  1. #161
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Öhm , hi

    Suche welche für Left 4 Dead 2 , kampange experte und so Habe natürlich uncut ! ^^ Headset is schon unterwegs . Würde mich freuen auf paar Zombie schlacht erlebnisse :P

    Steam : jchors@web.de

    Ich werd auch bald son paar mehr Spiele auf steam holn

    Also ... bis bald

  2. Anzeige

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Moin, schau mal hier Left 4 Dead - Forumla.de in der Gruppe findes du bestimmt Hilfe dabei.

  4. #163
    Unregistriert

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Warrock: bl4zphemy
    CS: blaZphemY

  5. #164
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Spielt irgendeiner combat arms oder Wonderking? zocke beides aktiv! kann mir jemand vllt noch einen guten free fps shooter ( ausser warrock) empfehlen?

  6. #165
    Unregistriert

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    CSS: 1. puRe 2. NaTiXx 3. Am[Y] 4. qLiQ (komisch dass den soviele haben o.O ;D)
    DuRexXL

  7. #166
    Tory Tory ist offline
    Avatar von Tory

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Guild Wars: Valyra Torian
    Steam: Tory511 (team fortress2, und portal2 sobald es raus is)

    das einzige, was ich aktiv und original spiele *hust*

  8. #167
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Ooooh ein TF2 spieler ich zocke es für mein leben gerne^^ werde dich mal adden wir könn ja auch Items tauschen

    Falls jemand CoD7 Black Ops auf der PS3 zocken wird der kann mich mal adden

    PSN: sockswear
    Steam: sockswear

  9. #168
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Zitat Tory Beitrag anzeigen
    das einzige, was ich aktiv und original spiele *hust*
    Man muss es ja unbedingt sagen.^^ sollen ja alle wissen wie toll man is bei Spiele runterladen....

  10. #169
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    *huuust* Neiiiiiiin ich hab L4D 1 nich geladen und es dann vertiiiiickt

  11. #170
    Rayza

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Steam: playerkevini
    InGame Name wär dann Rayza

  12. #171
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Steam: playerkevini
    InGame Name wär dann Rayza
    was spielst du denn so rayza? adde dich mal eben

  13. #172
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    hey leute zocke in moment cod bo und suche halt leute mit denen ich spielen kann wen ihr lust habt
    dan addet mich einfach

  14. #173
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Hey Leute suche welche für Black Ops. Bin nicht der beste in BO (In MW2 war ich besser.) aber naja.

    Steam Name: Arzerus
    Vorhandene Steam spiele: Call Of Duty Black Ops
    Alter: 14 (Kann mich jedoch beherrschen und bin nicht kiddie like )
    Online: 5-7Tage die woche à 1-5h (Tagsüber wegen schule usw.)

    MfG

  15. #174
    The Changer The Changer ist offline
    Avatar von The Changer

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Ich suche ein paar erfahrene Spieler bei Star Craft 2 von denen ich dass ein oder andere Lernen kann.

    Bitte Nickname und ID angeben

    ;Meine eigene

    Nickname: Silver
    ID: 143

  16. #175
    Puntja Puntja ist offline

    AW: treffpunkt für nick names bei spielen

    Hallo zusammen

    Gibt es hier noch leute, die vielleicht nicht so ein super PC haben und gern nochmal aeltere Spiele zocken?

    Ich suche leute, die lust haetten auf ein paar runden:

    Half life 1 (verschiedene mods)
    Battlefield 1942
    Battlefield 2
    Unreal Tournament
    Quake
    Swat 3-4

    usw usw usw zu zocken
    viele Spiele sind vorhanden

    Sollte jemand interesse haben, einfach melden unter:

    Steam: hrpuntja@web.de
    xfire: puntja
    icq: 271177157

    gruss
    micha

  17. #176
    Unregistriert

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Hi
    Ich spiele
    METIN 2
    Server Kartago
    rotes Reich
    Nick: TorbanTann
    meldet euch einfach mal

  18. #177
    User65694 User65694 ist offline

    Ich bekommn' Hals

    Nun konnte ich einen Monat wegen meinem billigen Laptop nicht L4D2 spielen, weil der natürlich kaputt gehen musste.
    Also spiel ich heute zum ersten Mal wieder und nur diese Noobs im Spiel, die rein gar nichts draufhaben.

    Gibts hier Leute, die auf Experte spielen?

  19. #178
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Jeder hat mal neu angefangen Stell in im Serverfilter ein das er dir nur Experten Server anzeigen soll. Nicht auf jeden spielen anfänger!

  20. #179
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jeder hat mal neu angefangen Stell in im Serverfilter ein das er dir nur Experten Server anzeigen soll. Nicht auf jeden spielen anfänger!
    Das wär ja noch die Eine Sache, aber dass die gleich alle Experten- Server infiltrieren müssen?
    Hab auch nur die Expertenserver gesucht.

    MfG

  21. #180
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Treffpunkt für Nicknames in Spielen

    Hey, ich habe mir einen COD BLACK OPS Server mit einem Kumpel zusammen gemietet, jetzt suchen wir ein paar leute die regelmäßig mit uns dort zusammen zocken,

    wir haben keinen clan oder sowas, wir spielen nur just for fun,

    der vorteil bei eigenem server ist das wir tuber kicken können und uns die modi und die karten aussuchen können, es wird das gespielt was die meisten wollen, wir haben auch teamwechsel angeschaltet,

    bisher sind wir nur zu zweit, deswegen dauert es immer lange bis der server voll ist, deswegen suche ich hier ein paar leute die lust haben mitzuzocken,

    in der woche sind wir meistens so von 20 - 0 uhr online, am we ist meistens pause,

    es muss auch kein ts oder so benutzt werden, wie gesagt , einfach nur just for fun!

    bei interesse bitte adden: Steam Community :: ID :: Showa

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spitznamen / Nicknames: Also wie hat man Euch zeitweise genannt !? Mich haben Bekannten ,halt Leute mit denen man nur weg geht zeitweise Lindi Rinderwahn /bse Splino...

  2. Grand Slam Tennis Freundescodes (Nicknames): Hi, mir ist der Allg, Thread zu ünübersichtlich geworden, von daher habe ich mal eben einen Thread nur für die Codes erstellt, der übersicht halber...

  3. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  4. CS:S Nicknames: Hi, Ich wollt einfach ma aus Interesse fragen, was ihr so für Nicknames bei CS:S bzw anderen Online-Shootern habt. Meiner bei CS:S is ு ڷigﯼaw ு...