Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Blinzeln

    Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf...



    Wie ja einige wissen, kann man mit dem japanischen Programm alle "Adhoc-PSP-Spiele" online mit insgesamt vier Spielern gleichzeitig online spielen! Sogar ein Sprachchat via PS3-Headset ist möglich (und ein Text-Chat auch!)...

    Da die meisten "Adhoc-Party-Nutzer" fast nur das Spiel "Monster Hunter" darüber spielen, möchte ich dafür Werbung machen, auch andere PSP-Spiele zu nutzen...

    Da es derartig viele Räume bei "Adhoc Party" gibt, ist es nahezu unmöglich, sich dort zu treffen: es gibt 10 Welten (World A, B, C, D, E, F, G, H, I, J) und in jeder dieser Welten gibt es wiederum 64 (Unter-)Räume...macht also die stolze Anzahl von insgesamt 640 Räumen...

    Also, wo und wann werden welche Spiele gespielt?
    Wie wäre es zum Beispiel, wenn sich hier mal alle Gran Turismo-Fans (am besten in der Welt "G") treffen?



    Da ich keinen Online-Spieler kenne, der sowohl "Gran Turismo" für die PSP hat und auch noch über eine PS3 mit "Adhoc Party" verfügt, bitte ich alle sich hier zu melden, die Interesse haben...

    Man sieht sich hoffentlich online!
    Gruß Tomyi

    (sorry for Doppel-Post)
    Nachtrag:

    ...ganz einfach einen japanischen PSN-Account (auf der PS3) anlegen und das Programm aus dem japanischen PlayStation-Store herunterladen...

    Danach kannst man es natürlich mit seinem Deutschen Account nutzen (also auf der PS3 !) ...welche PSP man dann darüber benutzt, ist egal...die PSP muss nur einmal mit dem Programm registriert werden...

    Wie man sich den "Japan-Account" anlegt erfährt man HIER! ...übrigens gibt es auf Youtube erklärende Tuturials, wie das Programm funktioniert...

    Edit: Ein noch interessanter "Adhoc-Party-Thread" hat sich (leider) in den "PS3-Bereich" verirrt, der besser hierher gepasst hätte:
    HIER KLICKEN! (aus dem ONPSX-Forum)

  2. Anzeige

    Blinzeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen

    Oder man benutzt einfach das Tutorial was hier Forumla verfasst wurde.

    So benutzt man Ad-Hoc Party

    BTT:// Zum Wochenende hätte ich Gran Turismo, da würde ich mitmachen. So fern ich es hab, sag ich bescheid.

Ähnliche Themen


  1. AdHoc Party: Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt. Nun...

  2. AdHoc Party: Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt. Nun...

  3. Monster Hunter - AdHoc Party: Wollte mal n Topic aufmachen,in dem man ausmachen kann,wer sich wann trifft zum zocken.Da man bei Adhoc die Möglichkeit hat,betimmte Welten und...

  4. Online Spiele mit WiiMote spielen: Weiß jemand etwas davon

  5. ps2 spiele auf ps23 online spielen: hallo. wollte mal fragen wie man ps2 spiele auf der ps3 online spielen kann?Hoffe ihr könnt mir weiter helfen