Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Lächeln (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    Oben im Threadtitel stehts ja schon. Ich verschenke 10 Pokémon-Eier. Es sind für euch also Überraschungseier, da ihr nicht wisst, was daraus schlüpft. Ich werds auch nicht verraten. Vielleicht habt ihr Glück & ein Shiny-Pokémon schlüpft dann aus eurem Pokémon-Ei. Die ersten 10 die hier reinposten, kriegen die Überraschungs-Eier. Damit es ordentlich zur Sache geht, schreibt nur hin, das ihr eins haben möchtet & dann schreibt Bitte auch euren FC hin (auch wenns bereits in der Sig. steht). Ich werde euch dann anschließend ne PN mit meinen Daten schicken & wenn alle 10 ihre Überraschungs-Eier gekriegt haben, schreib ich´s hier rein & Bitte später einen Mod. diesen Thread zu schließen. Ob & wann ich wieder so ne Überraschungs-Ei-Aktion veranstalte weiß ich nicht.

  2. Anzeige

    Lächeln (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Hi ich hätte gerne so ein Überaschungsei
    Mein Name: *Tarik*
    Mein FC: 2707 2507 5264
    Und wie ist deiner ?
    Wann hast du heute (28.05) Zeit zum tauschen ?

  4. #3
    Evolii Evolii ist offline
    Avatar von Evolii

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    hi, ich möchte auch eins haben

    name: Chika
    FC: 4038 6883 4562

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Möchte auch eins^^
    Name:*PEARL*
    FC:0044 2741 8634

  6. #5
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    OK geht ja recht schnell voran hier. Nun die erste kleine Ankündigung. Die ersten 5 werden die Überraschungs-Eier ab 12:00 Uhr bekommen. Ihr bekommt gleich ne PN von mir zugeschickt mit der Aufschrift: "Meine Pkmn-Daten"! Ich habe euch grad schon geaddet. Sollte jemand um 12:00 Uhr verhindert sein, so verschiebt sich der Termin bis 18:00 Uhr!

  7. #6
    Markous Markous ist offline

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Ich möchte auch so eines.

    Mein FC: 3437 1907 5741
    Name: Markous

  8. #7
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    HI! gehts hier um die pearl DS ? dann willich auch eins
    aber ich muss noch ein paar tage warten
    ich hab nen modem und kein routr bin am wechseln!

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Ich warte doch lieber erst mal bis 18 Uhr ab, bis alle 10 da sind. Dann können wir tauschen. Ausserdem habe ich jetzt sowieso keine Zeit. Grund: Mittagessen usw.

  10. #9
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    ich will ein haben name: Marco fc:0044 0989 4879

  11. #10
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    ich will auch eins...

    Name: GIL
    Code: 0774 4095 7306

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Es sind jetzt nur noch 3 Überraschung-Pokémon-Eier zu vergeben. Ab 18 Uhr dann, werde ich mit euch tauschen.

  13. #12
    XZibbit08 XZibbit08 ist offline

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Ich würde auch gerne eins also mein Fc steht Unten THX

  14. #13
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Überraschungs-Pokémon-Eier!

    Ja @GangsterK!ller Und jetzt sind nur noch 2 Überraschungs-Pokémon-Eier zu vegeben.
    Ps. Bitte keine Fagen usw. hier stellen.

    Edit: Jemand anderes hat vorhin die 2 letzten Überraschungs-Pokémon-Eier für sich gesichert, sodass es jetzt eig. schon loslegen kann. In genau einer halben Stunde gehts los

  15. #14
    Unregistriert

    AW: (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    möchte auch eins


    ASH
    fc:455401442698

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    Sry, aber mit unregistrierten Usern tausche ich NICHT
    Ps. An alle die ihre Überraschung-Pokémon-Eier noch nicht bekommen haben: Ab morgen 12 Uhr & 16 Uhr ist der letzte Termin. Wer ihn verschläft, hat Pech gehabt. Heute tausche ich NICHT mehr, da ich keine Zeit dafür hab.
    PPs. Natürlich besitze ich noch die Überraschungs-Pokémon-Eier die ihr bei mir bestellt habt.

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    okay ich bin morgen um punkt 12 uhr online dann könne wir tauschen hatte heute leider keine zeit hast du mir noch ein ei aufgehoben ? ich war ya schließlich der erste der eins wollte

  18. #17
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: (VERSCHENKE) 10 Pkmn. Ü-Eier!

    Leider hat meine Mom den Laptop mitgenommen, deswegen muss ich die Zeiten etwas verschieben. Ab 20 Uhr & ab 22 Uhr tausche ich dann mit euch. Sollte wieder keiner da sein (wie gestern (nur einige waren da) so verschiebt sich der Termin auf Morgen (Freitag 15 Uhr & 18 Uhr) das ist dann aber der letzte Termin. Ich behalte die Pokémon-Überraschung-Eier (die für euch sind) bis dahin noch. Es soll hier in meinem Thread Bitte KEINE weiteren Anfragen, Zeiten usw. gestellt werden. Denn dieser (meiner) Beitrag soll der Letzte im Thread bleiben.

Ähnliche Themen


  1. welches sind alles 10ANIV pkmn?: der titel sagt ja schon fast alles^^ ich hatte iwo gelesen das es 10 sind (is ja iwie auch logishc) aber ich hab mittlerweile 21 versch gesehn bei...

  2. Brauche dringend folgende Pkmn!!!: Brauche dringend Magby, Magmar oder Magbrant, egal welches von denen. Außerdem suche ich Lugia, Ho-Oh und ganz dringend ein Mew. Alle bitte ohne...

  3. Verschenke Ü-Eier: Hallo Leute, hab wegen dem egg-hunting meine Boxen voll gemacht. Daher verschenke ich meine Pokemoneier. Ich weisa aber net was in welchem ei...

  4. Verschenke ganz viele Eier: Hi, wie oben gesagt verschenke ich Pokemon Eier. Ich hab fast 2 boxen voll damit, und ich will sie loswerden. Es befinden sich viele kaumalats, sehr...

  5. Verkaufe 3 DS Games (PKMN Dia, Yoshi Island, PKMN Dash): Hi. ich verkaufe meine 3 DS Spiele Pokemon Diamant, Yoshis Island und Pokemon Dash. Foto ist im Anhang. Preis 23-28€ pro Spiel